Aktuelles Thema

San Diego

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
US Open finden mit Fans statt
19.04.2021
Die US Open der Golfprofis in Kalifornien dürfen im Juni vor Zuschauern ausgetragen werden. mehr »
San Diego Pooth war dabei
31.03.2021
Verona Pooth und Dieter Bohlen waren kurz ein Ehepaar. Wie ungewöhnlich und bizarr das Wiedersehen 15 Jahre später ablief, erzählt sie nun gemeinsam mit ihrem Sohn San Diego Pooth. mehr »
Polizei ermittelt
15.03.2021
San Diego steht unter Schock: Ein Auto rast in eine Gruppe Fußgänger. Mindestens drei Menschen sterben. Die Polizei nimmt den Fahrer fest - und rätselt über das Motiv. mehr »
Corona-Wut bei der "heute-show": "Die geimpften US-Gorillas lachen mich aus!"
13.03.2021
Impfen wäre gegen Corona toll. Aber was tun mit der unter der "Masken-Affäre" wankenden Union? Die "heute-Show" hätte da ein paar Behandlungs-Ideen, damit's mit dem Austreten besser klappt. mehr »
USA
03.03.2021
Ein völlig überfüllter Geländewagen kracht mit einem Laster zusammen: Bei dem Horrorunfall in Südkalifornien sterben mehr als ein Dutzend Menschen. Nun wird auch wegen Menschenschmuggel ermittelt. mehr »
An der Seite von Lilly Krug
03.03.2021
San Diego Pooth ist am Donnerstag das erste Mal als Schauspieler im TV zu sehen. So erging es dem Sohn von Verona und Franjo Pooth bei seinem Dreh für die RTL-Serie "Der Lehrer". mehr »
Online-Veranstaltung Ende Juli
02.03.2021
Die Comic-Con wird wegen der Corona-Pandemie endgültig abgesagt. Stattdessen ist eine kostenlose Online-Veranstaltung Ende Juli geplant. mehr »
"Mit Haut und Haar": Verona Pooth will erneut heiraten
25.02.2021
Über 15 Jahre ist es her, dass sich Werbe-Ikone Verona Pooth und der Unternehmer Franjo Pooth das Ja-Wort gaben. Nun will das Paar sein Eheversprechen erneuern. mehr »
Erfinder des VW-Buggy wurde 94 Jahre alt
23.02.2021
Als kalifornischer Surfer erfand er den VW-Buggy – jetzt ist Bruce Meyers im Alter von 94 Jahren gestorben. mehr »
Golf: Reed gewinnt in San Diego
20.02.2021
Der Amerikaner Patrick Reed hat das PGA-Turnier in San Diego gewonnen. Der Masters-Sieger von 2018 lag mit 274 Schlägen deutlich vor der Konkurenz. mehr »
Eine Liebe "wie am ersten Tag"
01.01.2021
Seit gut 20 Jahren sind Verona und Franjo Pooth nun schon ein Paar. 2021 möchten die beiden nun noch einmal heiraten. mehr »
Rock und Rollerskates: Oliver Geissen zelebriert das Comeback eines Kult-Jahrzehnts
26.12.2020
Zu Beginn des neuen Jahres setzt RTL auf ein Comeback. Oliver Geissen präsentiert eine Neuauflage der "80er Show". mehr »
Ausgeplaudert in VOX-Show: Laura Wontorra traf Helene Fischer "im Liebesurlaub"
02.12.2020
Wie ist Deutschlands Schlagersuperstar privat? Ganz und gar nicht wie ein Superstar. Das belegte Laura Wontorra in der neuen VOX-Musikrateshow "Der Hitwisser" mit einer privaten Anekdote über "Helene Fischer und Florian Silbereisen im Liebesurlaub". mehr »
Baseball: Tampa Bay zieht als erstes Team in World Series ein
18.10.2020
Die Tampa Bay Rays haben in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB als erstes Team die World Series erreicht. mehr »
Baseball: Houston erzwingt siebtes Halbfinale gegen Tampa
17.10.2020
3:3 nach 0:3: Die Houston Astros haben im MLB-Halbfinale ein entscheidendes siebtes Spiel gegen die Tampa Bay Rays erzwungen. mehr »
Baseball: Houston erzwingt sechstes Halbfinale gegen Tampa
16.10.2020
Die Houston Astros haben in der Halbfinalserie der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB ein sechstes Spiel gegen die Tampa Bay Rays erzwungen. mehr »
In Kalifornien
15.10.2020
"Es ist eine gewaltige Menge": Großer Coup für die US-Antidrogenbehörde DEA in Kalifornien. Sie beschlagnahmte Drogen mit einem Verkaufswert von rund 18 Millionen Dollar. mehr »
Medien: MLB-Profi Pham nach Messerattacke vor Stripclub im Krankenhaus
13.10.2020
Baseball-Profi Tommy Pham von den San Diego Padres aus der MLB ist laut Medienberichten Opfer einer Messerattacke vor einem Striplokal geworden. mehr »
MLB: Tampa gewinnt Auftaktspiel gegen Houston
12.10.2020
Die Tampa Bay Rays sind mit einem Sieg in die Halbfinal-Serien der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB gestartet. mehr »
Homophobie-Skandal in den USA: Flemmings für sechs Spiele gesperrt
06.10.2020
Fußballprofi Junior Flemmings vom US-amerikanischen Zweitligaklub Phoenix Rising wird nach seinen homophoben Äußerungen für sechs Spiele gesperrt. mehr »
Homophobie: Donovan-Team verlässt den Platz
01.10.2020
Skandal in der zweiten nordamerikanischen Fußball-Profiliga: Landon Donovan hat nach angeblich homophoben Äußerungen für einen Spielabbruch gesorgt. mehr »
Er wäre wohl schockiert
17.09.2020
In ihrem "Poothcast" haben Verona Pooth und ihr Sohn San Diego darüber gesprochen, was er von "Playboy"-Fotos seiner Mutter gehalten hätte. mehr »
MLB: World Series erstmals auf neutralem Boden
16.09.2020
Die Major League Baseball (MLB) hat ihren Play-off-Fahrplan präsentiert und dabei für ein Novum gesorgt. mehr »
Einblicke ins Familienleben
23.07.2020
Multitalent Verona Pooth schnappt sich Sohnemann San Diego und plaudert mit diesem in einem wöchentlichen Podcast über die Familie. mehr »
Mitgründer im Zoo
23.04.2020
Mit einem 18-sekündigen Clip hat alles angefangen: Vor genau 15 Jahren wurde das allererste Video auf YouTube veröffentlicht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12