Aktuelles Thema

Sarg

Sortieren nach
1 1
Neue Details zur Bestattung am 5. Mai
04.05.2021
Am 5. Mai findet der verstorbene Entertainer Willi Herren auf einem Kölner Friedhof seine letzte Ruhestätte. Das Bestattungsinstitut hat nun weitere Details bekanntgegeben, wie die Trauerfeier im kleinen Kreis ablaufen wird. mehr »
Fanvereinigung kritisiert Super-League-Pläne: "Der letzte Nagel im Sarg"
18.04.2021
Die europäische Fanvereinigung "Football Supporters Europe" (FSE) hat die Pläne zur Schaffung einer europäischen Super League scharf kritisiert. mehr »
Auch die Queen besitzt einen
13.04.2021
Die Trauerzeremonie für Prinz Philip findet am 17. April statt. Der Sarg, in dem der Ehemann von Queen Elizabeth II. seine letzte Ruhe finden wird, ist angeblich schon drei Jahrzehnte alt. mehr »
Maradonas Leichnam im argentinischen Präsidentenpalast eingetroffen
26.11.2020
Der Sarg mit dem Leichnam der Fußball-Ikone Diego Maradona ist in der Nacht zu Donnerstag im argentinischen Präsidentenpalast eingetroffen. mehr »
Höhergelegter Leichenwagen mit V8 und Sarg
11.09.2020
Dieser Cadillac Brougham Hearse von 1990 steht auf einem Truck-Fahrwerk und für 20.000 US-Dollar zum Verkauf. Den aktuell im Fahrzeug befindlichen Sarg gibt es inklusive. Bildershow: Krasser Leichenwagen >> mehr »
Im offenen Sarg aufgebahrt
26.10.2019
Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter haben am Samstag dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams die letzte Ehre erwiesen. mehr »
Letzte Ehre für Schlagerstar
11.10.2019
In Prag haben die Trauerfeierlichkeiten für Schlagerstar Karel Gott begonnen. Der gebürtige Tscheche war am 1. Oktober im Alter von 80 Jahren gestorben. mehr »
Trauerfeier in Wien
29.05.2019
Formel-1-Legende Niki Lauda ist im Wiener Stephansdom aufgebahrt. Hunderte Fans verabschieden sich am Sarg, den ein roter Rennfahrerhelm ziert. mehr »
Fans und Mitspieler pilgern zu Astoris Sarg
07.03.2018
Fans des italienischen Erstligisten AC Florenz haben am Mittwoch Abschied von Astori genommen. Der Spieler ist im Alter von 31 Jahren verstorben. mehr »
Königsfamilie bei Ankunft dabei
17.02.2018
Der Sarg von Prinz Henrik ist von Schloss Amalienborg in die Kirche auf Schloss Christiansborg überführt worden - im Beisein der königlichen Familie. mehr »
Hoeneß zu Hallenbau in München: "Der Tote liegt nicht mehr im Sarg"
12.12.2016
Uli Hoeneß bringt bei Bayern München nach seiner Rückkehr ins Präsidentenamt das gescheiterte Hallenprojekt wieder auf den Tisch. mehr »
Tausende Fans nehmen am Sarg Abschied von "Mr. Hockey" Howe
15.06.2016
Tausende Fans haben in der Joe Louis Arena in Detroit Abschied von Eishockey-Legende Gordie Howe genommen. mehr »
Hollywoodstar Smith und Ex-Champion Lewis tragen Alis Sarg
07.06.2016
Hollywoodstar Will Smith (47) und der frühere Schwergewichts-Weltmeister Lennox Lewis (50) gehören zu den Sargträgern von Boxlegende Muhammad Ali. mehr »
Sarg in Bonn aufgebahrt
17.04.2016
Hans-Dietrich Genscher wurde eine seltene Ehre zuteil: Der verstorbene Bundesminister ist mit einem Staatsakt gewürdigt worden. Sein Sarg wurde dazu im ehemaligen Plenarsaal des Bundestags in Bonn aufgebahrt. Hunderte Ehrengäste verneigten sich vor dem früheren Außenminister. mehr »
Für 100.000 Dollar an Presse
04.08.2015
R.I.P. - in Bobbi Kristina Browns Fall klingt dieser Wunsch fast wie Hohn. Ein Foto der Toten ist für 100.000 US-Dollar an die Presse verkauft worden. mehr »
Eusebios Sarg in Portugals Pantheon überführt
03.07.2015
In einem feierlichen Trauermarsch durch Lissabon überführten Fans den Sarg Eusebios zur letzten Ruhestätte des "Schwarzen Pathers". mehr »
Luzern-Tatort "Schutzlos": Nach Hause geht es im Sarg
02.07.2015
Migrationshintergrund vs. Migränehintergrund: Ein angeschlagener Reto Flückiger sucht in Luzern den Mörder eines dealenden Flüchtlings. mehr »
Ensemble-Comedy von Jan Böhmerman
17.07.2014
Für den Auftakt der neuen WDR-Comedyshow "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..." haben sich die Produzenten um Jan Böhmermann einen besonderen Gast ausgesucht: Frank Elstner. Für einen guten Lacher schreckt der Moderator selbst vor seiner eigenen Beerdigung nicht zurück. mehr »
Foto-Shooting mit Co-Star und Ehemann Stephen Moyer
20.06.2014
Sie sind das Traumpaar der US-Erfolgsserie "True Blood": Anna Paquin und Stephen Moyer. Zum Start der siebten und letzten Staffel ließen sich die beiden Schauspieler in einem Sarg ablichten. mehr »
Holz vor der Hütte
18.12.2012
Spinnen die? Ein polnischer Hersteller hat für einen Sarg-Kalender halbnackte Frauen ablichten lassen. mehr »
Robin Gibb: Letztes Lebewohl
07.06.2012
Robin Gibbs Sarg wird vor seiner Beerdigung durch seine Heimatstadt gefahren - seine Fans sollen so von ihm Abschied nehmen können. mehr »
Drama, Krimi
02.11.2011
Auf einen Hinweis hin findet das Team des Morddezernates in einem Jugend-Park einen vergrabenen Sarg. mehr »
Ekelhafter Verdacht
18.05.2010
Bei Grabplünderungen in Neapel werden derzeit täglich Särge gestohlen, mit denen offenbar die Steinöfen in Pizzerien befeuert werden. mehr »
Wandersärge von Barbados
11.06.2007
Auf der Karibikinsel Barbados gibt es ein aus Stein erbautes Grabmal, das in den Kalkfelsen einer Landspitze unterhalb der Oistin-Bucht eingelassen ist. Es enthält den Holzsarg einer gewissen Mrs. Thomasina Goddard, die dort am 31. Juli 1807 beerdigt wurde, und ist mit einer Marmorplatte versiegelt. mehr »
Sortieren nach
1 1