Aktuelles Thema

Schießerei

Sortieren nach
1 2
Kriminalität
04.06.2021
Es geschah mitten auf einer belebten Kreuzung: Erst ein Streit, Autoscheiben wurden zerschlagen, dann fielen Schüsse - ein Mann starb in einem Auto. Aber worum ging es bei dem Streit? mehr »
Im Ruhrgebiet
15.04.2021
Der Großeinsatz schwer bewaffneter Beamter begann im Morgengrauen: Nach Rockerkriegen und Schießereien haben fast 500 Polizisten das Verbot eines Bandidos-Chapters durchgesetzt. mehr »
US-Präsident
08.04.2021
Tödliche Schießereien gehören in den USA zum Alltag. Regelmäßig kommt der Ruf nach schärferen Waffengesetzen neu auf. Doch es tut sich nicht viel. US-Präsident Biden will dies nun ändern. mehr »
Schießerei in Virginia Beach
30.03.2021
Bei einem Polizeieinsatz in der US-Stadt Virginia Beach ist der Cousin von Pharrell Williams getötet worden. Der Musiker fordert Transparenz. mehr »
21-Jährige soll die Täterin sein
30.01.2021
Die US-Sängerin Beyoncé trauert: Ihr Cousin Martell DeRouen, auch bekannt als Rapper Kardone, wurde in Texas bei einer Schießerei getötet. mehr »
Organisierte Kriminalität
27.12.2020
In Berlin-Kreuzberg beginnt der zweite Weihnachtstag alles andere als friedlich: Am frühen Morgen fallen Schüsse - mehrere Menschen werden verletzt. Die Polizei ist stundenlang im Einsatz. Und es gibt noch viele offene Fragen. mehr »
Nach Tod des Bruders von Spurs-Ass Aurier bei Schießerei: Verdächtiger stellt sich Polizei
15.07.2020
Nach dem Tod des jüngeren Bruders von Serge Aurier vom Premier-League-Klub Tottenham Hotspur hat sich der mutmaßliche Mörder der Polizei gestellt. mehr »
Umstände völlig unklar
27.06.2020
Der zuletzt in St. Louis ansässige Rapper Huey stirbt nach einer Schießerei. Die Behörden ermitteln, was es mit seinem Tod auf sich hat. mehr »
"Team nie in Gefahr": Thunder-Spieler um Schröder während Schießerei in Einkaufszentrum
20.12.2019
Dennis Schröder und seine Mitspieler der Oklahoma City Thunder sind bei einer Schießerei in einem Einkaufszentrum mit dem Schrecken davon gekommen. mehr »
Früherer NBA-Spieler Emmett stirbt nach Schießerei
24.09.2019
Der US-amerikanische Basketballspieler Andre Emmett ist nach einer Schießerei in Dallas im US-Bundesstaat Texas gestorben. mehr »
Angebot nach Schießerei auf Wunsch von Ford geändert
07.07.2019
Bei einem Ford-Händler in Alabama gab es eine Schrotflinte beim Autokauf dazu. Nach einer tödlichen Schießerei änderte das Autohaus auf Wunsch von Ford sein Angebot. mehr »
Offset: Polizei ermittelt wegen Schießerei
10.05.2019
Offset war im Aufnahmestudio in Atlanta, Georgia, als plötzlich von der Straße Schüsse auf das Gebäude abgefeuert wurden. mehr »
US-Rapper Nipsey Hussle stirbt nach Schießerei in Los Angeles
01.04.2019
Am Sonntag wurde US-Rapper Nipsey Hussle in Los Angeles erschossen. Zwei weitere Personen wurden verletzt. mehr »
Raubüberfall auf offener Straße
13.02.2019
Riesenschock für die beiden US-Rapper Usher und Rich The Kid. Letzterer wurde Opfer eines Raubüberfalls, mehrere Schüsse fielen. Usher befand sich zu dem Zeitpunkt bereits im Gebäude. mehr »
#Pittsburgh
28.10.2018
Nach der tödlichen Schießerei in einer US-Synagoge in Pittsburgh machen Stars wie Tom Hanks und Politiker wie Barack Obama ihrer Trauer Luft. mehr »
NFL-Klub Jaguars erschüttert nach Schießerei in Jacksonville
05.09.2018
Die Jacksonville Jaguars aus der NFL haben sich erschüttert gezeigt von der Schießerei in der Stadt im US-Bundesstaat Florida bei einem eSport-Event. mehr »
In Kalifornien
08.07.2018
Er lieferte sich erst einen Schusswechsel mit der Polizei, dann wurde er tot aufgefunden: Basketball-Spieler Tyler Honeycutt ist mit 27 Jahren gestorben. mehr »
18 Jahre nach der Schießerei
01.03.2018
Tupac Shakur bleibt selbst 18 Jahre nach seinem Tod unvergessen. Das Auto, in dem der US-Rapper damals tödlich verletzt wurde, steht nun zum Verkauf - für mehr als eine Millionen Dollar! mehr »
Zwölf Tage nach der Schießerei
13.10.2017
Zurück zur Normalität. Zwölf Tage nach der tragischen Schießerei in Las Vegas steht Britney Spears wieder auf der Showbühne. Doch das Massaker bleibt weiterhin präsent. mehr »
Nach der Schießerei in Las Vegas
03.10.2017
Nach der schrecklichen Schießerei in eine Menschenmenge in Las Vegas zeigen sich auch die Hollywoodstars betroffen und hilfsbereit. Einige sprechen sich nicht nur ihre Anteilnahme aus, sondern wenden sich auch an die Politiker des Landes. mehr »
Rio de Janeiro: Fan stirbt bei Schießerei nach Derby
09.07.2017
Ein Fan ist bei Straßenkämpfen zwischen Hooligans nach dem Derby der Erstligisten Vasco da Gama und Flamengo in Rio de Janeiro gestorben. mehr »
Schießerei in Kalifornien
01.02.2017
US-Medien enthüllten jetzt ein tragisches Familien-Ereignis von Model Audrina Patridge. Demnach soll der Ex-Verlobte ihrer Schwester bei eine Schießerei ums Leben gekommen sein. mehr »
13 Tote bei Schießerei in Fußball-Kneipe im Südsudan
07.11.2016
Bei einer Schießerei in einer Fußball-Bar im Südsudan sind am Wochenende 13 Menschen ums Leben gekommen. mehr »
Freund von Orlando-Opfer
29.06.2016
Weil sein bester Freund und "Star Wars"-Kumpel bei der Schießerei im Nachtclub "Pulse" in Orlando ums Leben kam, hat Joshua Yehl eine Petition gestartet, um den ersten homosexuellen Charakter in "Star Wars" zu erschaffen. Sein verstorbener Freund soll als Inspiration für diesen dienen. mehr »
Bewaffnete erschießen zwei Spieler bei Baseball-Spiel
13.06.2016
Bei einer Schießerei am Rande eines Baseball-Spiels zwischen zwei mexikanischen Amateurmannschaften in Acatzingo sind zwei Spieler getötet worden. mehr »
Sortieren nach
1 2