Aktuelles Thema

Schießerei

Sortieren nach
1 2 2
50 Menschen getötet
13.06.2016
Nach der Schießerei in Orlando war bei der Verleihung der Tony Awards niemandem zum Feiern zumute. Die Schauspieler gedachten der Opfer. mehr »
Krimi, Drama
06.06.2016
Eine Schießerei nebst anschließender Explosion fordert im Hafen von Los Angeles dutzende Todesopfer. mehr »
Ein Toter, drei Verletzte
26.05.2016
Tragisches Ende eines Konzertabends: Vor einem Auftritt von Rapper T.I. eröffnete ein Unbekannter in der Halle das Feuer. Ein Mann wurde tödlich getroffen, drei weitere Personen verletzt. mehr »
NFL-Profi Bailey nach Schießerei in kritischem Zustand
25.11.2015
NFL-Profi Stedman Bailey von den St. Louis Rams ist nach einer Schießerei in Miami mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. mehr »
Während DFB-Länderspiel in Paris: Schießerei mit mindestens 39 Toten
14.11.2015
Während des Fußball-Länderspiels zwischen Frankreich und Weltmeister Deutschland sind in Paris mindestens 39 Menschen ermordet worden. mehr »
Mehrere Menschen verletzt
04.08.2015
In den frühen Morgenstunden des 4. August sind auf einer von Rapper Drake in Toronto veranstalteten Party zwei Menschen erschossen worden. Drei weitere Opfer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. mehr »
Brasilien: Acht Tote bei Schießerei in Fanklub-Heim
19.04.2015
Bei einem Angriff unbekannter Täter auf das Vereinsheim des Fußball-Fanklubs Pavilhão Nove in São Paulo sind am Sonntag acht Personen getötet worden. mehr »
Anonymer Anrufer sprach von vier Toten
11.03.2015
Ein anonymer Anruf bei der Polizei von Miami hat die USA in Aufregung versetzt: Ein Mann behauptete, er habe auf dem Grundstück des Rappers Lil Wayne vier Menschen erschossen. Herbeigeeilte Sondereinsatzkräfte konnten wenig später allerdings Entwarnung geben. mehr »
Sänger zieht Konsequenzen aus Schießerei
13.01.2015
R&B-Star Chris Brown hat keinen Bock mehr auf Gewalt bei seinen Shows. Nach der Schießerei bei seinem Auftritt am Wochenende will er nicht mehr in Clubs mit fragwürdigem Ruf auftreten. mehr »
Fünf Personen verletzt
12.01.2015
Während einer Schießerei bei einem Konzert von Chris Brown in San Jose wurden fünf Menschen verletzt. Unter den Besucher brach Panik aus, dem Musiker selbst passierte aber nichts. mehr »
Hip-Hop-Produzent wurde sechs Mal angeschossen
28.08.2014
Da hat aber einer nochmal Glück gehabt. Suge Knight wurde am vergangenen Samstag in einem Nachtclub mit sechs Schüssen niedergestreckt. Doch bereits am Mittwochmorgen ist der bekannte Hip-Hop-Produzent aus der Klinik in Los Angeles entlassen worden. An der Aufklärung des brutalen Übergriffs scheint er jedoch wenig interessiert zu sein. mehr »
Musikproduzent Suge Knight wurde angeschossen
24.08.2014
Die "Pre-VMA-Partys" lässt sich kaum ein Star entgehen. Auch auf der Veranstaltung von Sänger Chris Brown waren zahlreiche Prominente geladen. Die legendäre Feier endete jedoch in einer Schießerei bei der drei Menschen, darunter ein Musikproduzent, verletzt wurden. mehr »
Polizei sucht nach Zeugen
24.08.2014
Rapper Wiz Khalifa ist derzeit in Kalifornien mit seinem neuen Album auf Tour und begeistert sein Publikum. Das Konzert am vergangen Freitag wird ihm allerdings mit Schrecken in Erinnerung bleiben. Denn für einen Mann nahm es ein tödliches Ende. mehr »
Schweiger-Tatort "Kopfgeld": Breaking Bad in Hamburg
10.03.2014
Extrem harte Action, wilde Schießereien und am Ende ein "Leichenrekord". Dieser Tatort war nichts für zarte Gemüter. Mit 17 Toten war "Kopfgeld" der blutigste Tatort in der Geschichte der Krimi-Reihe. mehr »
Verkehrskontrolle
16.12.2013
Eine Mutter mit drei Kindern wird in eine Schießerei und Verfolgungsjagd verwickelt. mehr »
Al Pacino am Filmset verletzt
25.04.2012
Al Pacino wurde am Auge verletzt, als er jetzt für eine Schießerei vor der Kamera stand. mehr »
Spektakuläres Video
20.10.2010
Ein flüchtiger Verbrecher lieferte sich in Brasilien eine filmreife Verfolgungsjagd inklusive Schießerei mit der Polizei. Ein Helikopter filmte das Ganze aus sicherem Abstand. mehr »
Bandenkrieg in Berlin
14.08.2009
Ein Mitglied einer Rockerbande ist in der Nacht zum Freitag in Berlin bei einer Schießerei getötet worden. Anwohner im Bezirk Hohenschönhausen hätten gegen Mitternacht Schüsse gehört, sagte ein Polizeisprecher. Der Tote habe in einer Straße der Plattenbausiedlung gelegen. mehr »
Polizeieinsatz wegen Schießerei im Kornkreis
15.07.2009
Cannings Cross/ England - So oft, wie selten in einem Jahr zuvor, wurden in diesem Jahr bereits zahlreiche Kornkreise unmittelbar nach ihrer Erstentdeckung von den Landwirten mittels verfrühten Einsatzes des Mähdreschers zerstört. Die Wut einiger Bauern über die Kornkreise und nicht zuletzt über jene, welche die Muster dann im Feld be- und untersuchen wollen hat nun mit einem Zwischenfall in der südenglischen Grafschaft Wiltshire einen gefährlichen Höhepunkt erreicht, als ein Bauer sein Feld von einem getarnten Schützen bewachen ließ. mehr »
Sortieren nach
1 2 2