Aktuelles Thema

Seattle

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Tech-Pionier und Investor
16.10.2018
Paul Allen hat als Microsoft-Mitgründer die Anfänge der PC-Branche geprägt. In den vergangenen über 30 Jahren wurde er aber vor allem als Mäzen, Besitzer von Sport-Teams und Raumfahrtinvestor bekannt. Allen starb mit 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. mehr »
Von DiCaprio bis Maschmeyer
16.10.2018
Die Trauer um Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist auch unter Prominenten aus aller Welt groß, wie Leonardo DiCaprio, Carsten Maschmeyer und Sheryl Crow zeigen. mehr »
Er wurde 65 Jahre alt
16.10.2018
Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist am Montag in Seattle an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Der Unternehmer wurde 65 Jahre alt. mehr »
NFL: Seattle gewinnt erstes "London Game"
14.10.2018
Die Seattle Seahawks haben das erste Europaspiel der laufenden Saison in der amerikanischen Football-Liga NFL klar für sich entschieden. mehr »
Reaktion auf Bloomberg-Bericht
05.10.2018
Dieser Bericht las sich wie ein wahrgewordenen Alptraum der Tech-Branche: Chinesischen Militärhackern sei es gelungen Spionage-Chips in Server für Apple und Amazon einzubauen. Die Unternehmen halten mit ungewöhnlich scharfen Dementis dagegen. mehr »
Jetzt 15 Dollar
02.10.2018
Der oft für seine Arbeitsbedingungen kritisierte Online-Händler Amazon setzt für seine US-Mitarbeiter einen Mindestlohn von 15 Dollar pro Stunde fest. mehr »
265. Homerun: Yankees stellen MLB-Rekord auf
30.09.2018
Die New York Yankees haben in der Major League Baseball (MLB) mit ihrem 265. Homerun der Saison einen Rekord aufgestellt. mehr »
NFL: Seahawks kassieren zweite Pleite - Vikings feuern Kicker
26.09.2018
Die Seattle Seahawks um Quarterback Russell Wilson kommen in der NFL nicht in Schwung. Seattle kassierte mit einem 17:24 in Chicago die zweite Pleite. mehr »
Alexa zentraler Bestandteil
21.09.2018
Amazons sprechende Echo-Lautsprecher mit der Assistentin Alexa an Bord waren nur der erste Schritt. Jetzt wird eine Vision für ein Zuhause deutlich, in dem Dutzende Alexa-Geräte miteinander vernetzt sind. Dazu gehört eine Mikrowelle, die Popcorn nachordern kann. mehr »
Einhändiger Football-Profi Griffin in der Startformation
21.09.2018
Der einhändige Football-Profi Shaquem Griffin kommt im ersten Saisonspiel der Seattle Seahawks in der NFL in der Startformation zum Einsatz. mehr »
Assistenzsoftware von Amazon
20.09.2018
Amazons sprechende Echo-Lautsprecher mit der Assistentin Alexa an Bord waren nur der erste Schritt. Jetzt wird eine Vision für ein Zuhause erkennbar, in dem Dutzende Alexa-Geräte miteinander vernetzt sind. mehr »
Konkurrenz für 7-Eleven & Co.
20.09.2018
Nachdem die ersten Amazon-Geschäfte ohne Kassen offenbar gut funktioneren, plant der Online-Händler angeblich einen schnellen Ausbau. Zum Jahr 2021 sind demnach mehrere tausend "Amazon Go"-Geschäfte in Planung. mehr »
Attacke im Einzelhandel
19.09.2018
Amazon will laut einem Medienbericht Supermarktketten in den kommenden Jahren spürbare Konkurrenz vor Ort machen. Bis zum Jahr 2021 werde die Schaffung von 3000 AmazonGo-Läden ohne Kassierer erwogen. mehr »
Unterwegs mit dem neuen kompakten Luxus-SUV
18.09.2018
Mit dem XT4 macht Cadillac luxuriösen Kompakt-SUV Konkurrenz. Wir waren mit dem 240 PS starken Luxus-Crossover in den USA unterwegs. mehr »
NFL-Profi Thomas im Streik: Jedes Spiel kostet 500.000 Dollar
13.09.2018
Footballprofi Earl Thomas befindet sich auch einen Tag vor dem Saisonstart in der US-Profiliga NFL im Streik - und jetzt wird es teuer. mehr »
Seattle Storm zum dritten Mal WNBA-Champion
13.09.2018
Seattle Storm hat zum dritten Mal den Titel in der WNBA geholt. Seattle gewann die Finalserie gegen Washington Mystique mit 3:0. mehr »
Ab 19. September zeigt Universal TV die dritte Staffel der Arbeitsplatzsitcom "Superstore"
05.09.2018
Der absurde und oft chaotische Alltag der "Superstore"-Mitarbeiter macht auch in der dritten Staffel Spaß. mehr »
WNBA: Gülich-Team im Halbfinale gescheitert
05.09.2018
Der Traum vom WNBA-Titel ist für Newcomerin Marie Gülich (24) im Play-off-Halbfinale der US-Frauen-Basketball-Profiliga geplatzt. mehr »
Der nächste Börsen-Rekord
04.09.2018
Nach dem iPhone-Riesen Apple hat auch Amazon einen dreizehnstelligen Börsenwert erreicht. Der Online-Gigant, früher häufig in den roten Zahlen, zählt inzwischen zu den Lieblingen der Wall Street. Davon profitiert als Großaktionär auch Amazon-Chef Jeff Bezos stark. mehr »
Seinen Humor hat er aber noch
04.09.2018
Nachdem gerade erst Bono seine Stimme verloren hat, hat es nun auch Dave Grohl von den Foo Fighters erwischt. Scherzen kann der Sänger aber noch. mehr »
MLS: Clint Dempsey beendet Karriere
29.08.2018
US-Fußballstar Clint Dempsey hat seine Karriere nach 15 Jahren und 141 Länderspielen beendet. Dies gab der 35-Jährige am Mittwoch bekannt. mehr »
Vermarktungsrechte
28.08.2018
Nestlé und Starbucks haben ihren angekündigten Vermarktungsdeal abgeschlossen. mehr »
Weltweite Studie
24.08.2018
Ein Gläschen Wein am Abend schadet nicht, nehmen viele Menschen an. In einer großen Auswertung kommen Forscher zu anderen Ergebnissen. mehr »
Mitarbeiter des Bodenpersonals
11.08.2018
Ein Mitarbeiter des Bodenpersonals einer US-Airline macht sich mit einem Passagierflugzeug davon. Er sei "nur ein kaputter Typ", der ein paar Schrauben locker habe, sagt der 29-Jährige dem Fluglotsen. Dieser versucht erfolglos, ihn zur Landung zu bewegen. mehr »
Alles dreht sich um die Liebe
09.08.2018
Wie geht es für Meredith Grey und Co. in der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" weiter? Erste Details zu den neuen Folgen wurden nun preisgegeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Anzeige
Anzeige