Aktuelles Thema

Sevilla

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Real Madrid nach Sieg gegen Sevilla Tabellendritter
19.01.2019
Real Madrid arbeitet sich in der spanischen Fußballliga in kleinen Schritten nach oben. mehr »
Einspruch abgelehnt: Barcelona im Pokal-Viertelfinale gegen Sevilla
18.01.2019
Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona darf nach einem Erfolg am grünen Tisch weiter von seinem fünften Pokalsieg in Serie träumen. mehr »
Nächste Real-Pleite - Remis im Spitzenspiel zwischen Sevilla und Atletico
06.01.2019
Für Klub-Weltmeister Real Madrid gerät der Titelgewinn in der spanischen Fußball-Meisterschaft immer mehr außer Reichweite. mehr »
Pawel Pawlikowskis Streifen geehrt
16.12.2018
Pawel Pawlikowski und sein Streifen "Cold War" sind die großen Gewinner bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises. Diese Auszeichnungen gab es für das Drama. mehr »
Messi führt Barca zum Sieg - Real gewinnt glanzlos beim Letzten
09.12.2018
Mit zwei sehenswerten Freistoßtreffern hat der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi den spanischen Meister FC Barcelona zum nächsten Sieg geführt. mehr »
"Politisches Erdbeben"
03.12.2018
Lange schien Spanien immun gegen die vielen rechtsextremen Strömungen in Europa. Nun hat überraschend die ultrarechte Vox in Andalusien das politische Parkett betreten - und zwar gleich mit einem zweistelligen Ergebnis. In Madrid herrscht Katerstimmung. mehr »
Europacup-Endspiele 2021: Die Bewerber
01.11.2018
Die UEFA hat am Donnerstag die Bewerber für die Austragung der Endspiele in den europäischen Vereinswettbewerben im Jahr 2021 bekannt gegeben. mehr »
Europa League: Arsenal und Chelsea bauen Serien aus
25.10.2018
Die englischen Spitzenklubs FC Arsenal und FC Chelsea haben ihre Serien ausgebaut. mehr »
Lonely Planet
23.10.2018
Dieses Jahr war Chile top, gefolgt von Südkorea. Für 2019 empfiehlt der "Lonely Planet" Sri Lanka und Deutschland. Der Hauptgrund, warum Deutschland angesagt sein soll, dürfte einige überraschen. mehr »
Gefängnisstrafe für früheren spanischen Fußball-Nationalspieler
22.10.2018
Jose Luis Caminero ist wegen Geldwäsche zu einer Gefängnisstrafe von vier Monaten und zur Zahlung einer Geldstrafe verurteilt worden. mehr »
Bernat lässt Hoeneß-Kritik kalt
21.10.2018
Den spanischen Fußball-Nationalspieler Juan Bernat lässt die harsche Kritik von Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß kalt. mehr »
Barcelona übernimmt Spitze - ohne verletzten Messi zum Clasico
20.10.2018
Der FC Barcelona hat seine Rückkehr an die Tabellenspitze teuer erkauft - Superstar Lionel Messi zog sich einen Unterarmbruch zu. mehr »
Bernat-Berater wehren sich gegen Hoeneß-Attacke: "Alles andere als glücklich"
19.10.2018
Die beiden Spielberater Jose Tarraga und Vicente Fores haben sich gegen die Attacke von Uli Hoeneß gegen ihren Klienten Juan Bernat zur Wehr gesetzt. mehr »
3:2 in Sevilla: England kontert Spanien eiskalt aus
15.10.2018
WM-Halbfinalist England hat Spaniens Höhenflug eindrucksvoll beendet und den ersten Sieg in der Nations League gefeiert. mehr »
FA verurteilt Verhalten englischer Fans in Sevilla
15.10.2018
Der englische Fußballverband FA hat das Verhalten mehrerer Fans vor dem Nation-League-Spiel gegen Spanien in Sevilla als "inakzeptabel" verurteilt. mehr »
Barcelona verliert Tabellenführung an Sevilla
07.10.2018
Der FC Barcelona hat die Tabellenführung in der spanischen La Liga verloren. Beim FC Valencia reichte es für die Katalanen nur zu einem 1:1 (1:1). mehr »
Spieler des Tages: Paco Alcacer (Borussia Dortmund)
07.10.2018
Paco Alcacer schnappte sich den Spielball als Erinnerung, dann wollte er nur nach Hause "zu meiner Tochter". mehr »
London-Klubs gewinnen - Pleite für Sevilla
04.10.2018
Der FC Arsenal meisterte mit Bernd Leno im Tor seine Pflichtaufgabe in Aserbaidschan souverän, der FC Chelsea mühte sich zum Sieg. mehr »
Dortmunds Alcacer nach langer Pause wieder in Spaniens Kader
04.10.2018
Nach mehr als zweieinhalb Jahren kehrt Borussia Dortmunds Paco Alcacer wieder in den Kader der spanischen Fußball-Nationalmannschaft zurück. mehr »
Spanien: Zwei Fans bei Stadionunfall verletzt
29.09.2018
Mindestens zwei Zuschauer wurden beim Ligaspiel zwischen dem SD Eibar und FC Sevilla verletzt, als eine Absperrung vor der Fankurve nachgegeben hatte. mehr »
Favoriten ohne Probleme: Leno gewinnt bei Arsenal-Debüt, Chelsea setzt Serie fort
20.09.2018
Bernd Leno feierte ein gelungenes Arsenal-Debüt, Mesut Özil traf erneut - und auch der FC Chelsea setzte seine Siegesserie fort. mehr »
Frau in Düsseldorf erstochen
14.09.2018
Ein in Spanien festgenommener mutmaßlicher Frauenmörder aus Düsseldorf soll in der kommenden Woche mit einem Charterflieger zurückgeholt werden. mehr »
Platini hat Frankreichs WM-Titel-Ehrung wehgetan: "Ich bin ins Bett gegangen"
02.09.2018
Die Ehrung für den WM-Titel von Weltmeister Frankreich war für Michel Platini, einstiger Präsident der Europäischen Fußball-Union (UEFA), schmerzhaft. mehr »
Medien: FC Sevilla mit Interesse an Shinji Kagawa
24.08.2018
Der FC Sevilla hat laut Medienberichten Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Shinji Kagawa von Borussia Dortmund. mehr »
Medien: Sevilla zeigt Interesse an Draxler
22.08.2018
Der spanische Fußball-Erstligist FC Sevilla hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Julian Draxler. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Anzeige
Anzeige