Aktuelles Thema

Sierra Leone

Sortieren nach
1 1
Virusinfektion
17.08.2021
Lange Jahre blieb der westafrikanische Staat Elfenbeinküste von Ebola verschont. Jetzt wurde eine Infektion registriert. mehr »
WHO
15.08.2021
Erst kürzlich hatte Guinea einen Ebola-Ausbruch für beendet erklärt. Nun wird ein Fall im Nachbarland Elfenbeinküste registriert. Sorge macht, dass er die Millionenmetropole Abidjan betrifft. mehr »
Westafrikanisches Land
25.07.2021
Sierra Leone wird Todesurteile in Zukunft in lebenslängliche Haftstrafen umwandeln. Ein entsprechendes Gesetz soll bald unterzeichnet werden. Amnesty begrüßt den Schritt - fordert jedoch mehr. mehr »
Die Spanische Grippe
28.04.2009
Im Jahr 1918 befand sich der Erste Weltkrieg kurz vor seinem Ende. 17 Millionen Menschen fanden dort ihren Tod. mehr »
Sortieren nach
1 1