Aktuelles Thema

Silvio Berlusconi

Sortieren nach
1 2 3 4
Lieber Ferrari als Ministerpräsident
10.11.2018
In Italien überschlagen sich die Medien. Kehrt Silvio Berlusconi auf den Sitz des Ministerpräsidenten zurück? Oder stürzt sich Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo nun doch in die Politik? Montezemolo erteilte seinen Anhängern eine versteckte Absage: "Nach meiner Familie kommt an erster Stelle Ferrari." mehr »
Ehemalige Eigentümer vom AC Mailand auf Chinas Schwarzer Liste
18.10.2018
Li Yonghong, bis Juli Eigentümer des AC Mailand, wurde in China auf die Schwarze Liste von nicht vertrauenswürdigen Personen gesetzt. mehr »
AC Mailand mit Rekordverlusten
13.10.2018
Der chinesische Unternehmer Li Yonghong hat den AC Mailand in einer dramatischen finanziellen Lage hinterlassen. mehr »
"Keine Tattoos, keinen Bart": Klare Vorschriften bei Berlusconi-Klub Monza
06.10.2018
Silvio Berlusconi (82) will bei seinem neu erworbenen Fußballklub mit beinahe militärischen Dienstvorschriften für Ordnung sorgen. mehr »
Offiziell: Berlusconi kauft Drittligisten Monza
28.09.2018
Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat den Fußball-Drittligisten SS Monza 1912 übernommen. mehr »
Berlusconi kauft Drittligisten Monza
25.09.2018
Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat den Fußball-Drittligisten übernommen. mehr »
Medien: Berlusconi will Drittligisten Monza kaufen
05.09.2018
Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat Interesse, den Fußball-Drittligisten Monza Calcio zu kaufen. mehr »
Scaroni neuer Präsident des AC Mailand
21.07.2018
Der AC Mailand hat binnen eines Jahres zum zweiten Mal einen neuen Präsidenten. Topmanager Paolo Scaroni ist der neue Chef des Mailänder Topklubs. mehr »
US-Hedgefonds Elliott übernimmt AC Mailand
11.07.2018
Der italienische Fußball-Renommierklub AC Mailand gerät unter Kontrolle eines US-Hedgefonds. mehr »
Auch ohne Italien: Berlusconis Mediaset feiert dank WM Rekordeinschaltquoten
27.06.2018
Obwohl talien bei der WM in Russland nicht am Start ist, sind die Einschaltquoten für die WM-Spiele auf dem Apennin die besten der letzten 20 Jahre. mehr »
Baseballteam-Eigentümer Ricketts will bei Milan einsteigen
23.06.2018
Beim AC Mailand bahnt sich ein Besitzerwechsel an. Der US-Unternehmer Thomas Ricketts will die Mehrheit am italienischen Renommierklub erwerben. mehr »
Analyse
01.06.2018
Es war ein Nervenkrieg. Nun steht Italien vor dem radikalen Wandel. Die populistischen Parteien haben viel Vertrauen zerstört - und wiegeln weiter gegen Europa und Deutschland auf. Für das Land selbst war die Populisten-Allianz am Ende aber die einzige Lösung. mehr »
Analyse
28.05.2018
Mag manch einer in Europa aufatmen, dass es mit der Populisten-Regierung in Italien doch nichts geworden ist. Das Problem des Landes ist aber nicht gelöst. Im Gegenteil: Der lauteste EU-Kritiker könnte als Sieger aus dem Schlamassel hervorgehen. mehr »
Analyse
23.05.2018
Was war das für eine Hängepartie. Italiens Populisten-Allianz muss nun beweisen, dass sie mit ihrer "Regierung des Wandels" wirklich den Aufschwung schafft und nicht alle EU-Partner verprellt. Für den neuen No-Name-Ministerpräsidenten eine kaum lösbare Aufgabe. mehr »
Serie A: TV-Rechte bis 2021 müssen neu ausgeschrieben werden
09.05.2018
Die Vergabe der TV-Übertragungsrechte der italienischen Fußball-Meisterschaft für die kommenden drei Jahre muss wiederholt werden. mehr »
Verkauf des AC Mailand: Angeblich Ermittlungen wegen Verdachts der Geldwäsche
13.01.2018
Silvio Berlusconi gerät wegen des Verdachts der Geldwäsche in Zusammenhang mit dem Verkauf des AC Mailand offenbar unter Druck. mehr »
FIFA vergibt Medienrechte im WM-Gastgeberland Russland
22.12.2017
Der Fußball-Weltverband FIFA hat im Gastgeberland Russland und im nicht qualifizierten Italien die Medienrechte für die WM 2018 vergeben. mehr »
Berlusconis TV-Gruppe erwirbt WM-Rechte 2018
21.12.2017
Die TV-Gruppe des früheren Ministerpräsidenten Italiens Silvio Berlusconi hat die Rechte für die Fußball-WM 2018 für Italien und Spanien erworben. mehr »
Vorgänger Berlusconi kritisiert chinesische Milan-Eigentümer
02.11.2017
Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi verfolgt die Entwicklung seines Ex-Klubs AC Mailand mit Bauchschmerzen. mehr »
AC Milan dementiert Kontakt zu Ancelotti
29.09.2017
Sportdirektor Massimiliano Mirabelli vom AC Mailand hat Kontakte zu Carlo Ancelotti dementiert. mehr »
Italien: Sky sichert sich Übertragungsrechte
14.06.2017
Auch in Italien hat sich der Sky die Rechte an der Champions und Europa League gesichert. Von 2018 bis 2021 werden Spiele nur bei Sky zu sehen sein. mehr »
Milan-Trainer Montella verlängert bis 2019
30.05.2017
Der italienische Trainer Vincenzo Montella hat seinen Vertrag mit dem Fußball-Erstligisten AC Mailand um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. mehr »
Remis im ersten Mailänder Derby unter chinesischer Führung - Juventus baut Führung aus
15.04.2017
Der AC Mailand hat im erstmalig gänzlich unter chinesischer Führung ausgetragenen Derby gegen Inter Mailand in letzter Minute einen Punkt geholt. mehr »
AC Mailand an chinesische Investorengruppe verkauft
13.04.2017
Der Verkauf des italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand an die chinesische Investorengruppe Rossoneri Sport Investment Lux ist perfekt. mehr »
Haartransplantationen en masse
14.02.2017
Sänger Jay Kahn hat verraten: Ja, ich habe eine Haartransplantation hinter mir. Damit ist er aber nicht der einzige Promi, der optisch etwas nachgeholfen hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige