Aktuelles Thema

Soho

Sortieren nach
1 2 3
Kollege bestätigt ihren Tod
12.10.2020
Sie war das goldbemalte Model im "James Bond"-Kultfilm. Nun ist Schauspielerin Margaret Nolan gestorben. Ein Kollege gab die traurige Nachricht bekannt. mehr »
Turteltauben im Restaurant
08.09.2020
Katie Holmes hat offenbar eine neue Liebe: Fotos zeigen die Schauspielerin, wie sie in einem Restaurant auf dem Schoß ihres Neuen sitzt und nur noch Augen für ihn hat. mehr »
Im Buch "Finding Freedom"
27.07.2020
Das Buch "Finding Freedom" schildert das gemeinsame Leben von Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan bis zu ihrem Rückzug als hochrangige Vertreter der britischen Royals. Auch neue Details zu den Anfängen ihrer Liebe kommen dabei ans Licht. mehr »
Prozess in New York
30.01.2020
Im Prozess gegen Harvey Weinstein in New York haben zwei weitere Zeuginnen ausgesagt und den gefallenen Filmmogul schwer belastet. mehr »
"Ich war beschämt"
28.01.2020
Im Prozess gegen Harvey Weinstein hat eine der Hauptzeuginnen ihre Aussage unter Tränen hinter sich gebracht. Darin beschreibt sie anschaulich, wie es zu dem Übergriff in Weinsteins Wohnung gekommen war und wie sie danach versuchte, damit umzugehen. mehr »
Zum 25-jährigen Jubiläum
22.09.2019
Seit 25 Jahren begeistert "Friends" die TV-Zuschauer. Das große Jubiläum der Kultsitcom wird weltweit mit einigen Highlights zelebriert. mehr »
Was kann der Ami-M5 mit Corvette-V8?
22.05.2018
649 PS an der Hinterachse, 855 Nm Drehmoment, 320 km/h Spitze. Ferrari? Porsche? Bentley? Nö, ein Cadillac. Der neue CTS-V will viertüriges Alltagsauto und Renner zugleich sein. Was kann der US-AMG auf der German Autobahn? mehr »
Ihr Weg zur Traumhochzeit
15.05.2018
Die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle sollten abgeschlossen sein, die Hochzeit steht nun an. Der vorläufige Höhepunkt einer romantischen Liebesgeschichte. mehr »
Von Serena Williams bis Priyanka Chopra
03.05.2018
Serena Williams und Priyanka Chopra heißen die Hollywood-Freunde von US-Schauspielerin Meghan Markle. Aber Prinz Harrys Verlobte kann sich auch auf viele andere Menschen verlassen. mehr »
An einem besonderen Ort
06.03.2018
Wenige Wochen vor ihrer Hochzeit im Mai haben Meghan Markles Freunde am vergangenen Wochenende einen Junggesellinnenabschied organisiert. Und dieser fand tatsächlich in einem Luxus-Spa statt. mehr »
Eine Royalexpertin kennt die Details
29.10.2017
Prinz Harry und Meghan Markle - als die Beziehung bekannt wurde, dachten nicht wenige, die Schauspielerin hat sich den Royal geangelt. Doch offenbar war alles ganz anders: Er war ihr Fan! mehr »
Folgt bald das Liebes-Outing?
06.10.2017
Ist Justin Bieber wieder neu verliebt? Die Gerüchte häufen sich, dass Schauspielerin Paola Paulin seine neue Freundin sein könnte. mehr »
Lunch im Soho House Berlin
13.05.2017
Gipfeltreffen der Promi-Zwillinge: Die Lochis treffen zum ersten Mal live auf ihre Idole aus Kindheitstagen, Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel. mehr »
Meilenstein in der Beziehung
03.02.2017
Es wird immer ernster zwischen Prinz Harry und Meghan Markle: Jetzt wurden die beiden händchenhaltend in London gesehen. Zuvor bekundeten die beiden ihre Liebe nur in einem Statement des Kensington Palasts. mehr »
Bestätigung und Vorgeschmack?
04.11.2016
Schauspielerin Meghan Markle verlässt ihr Haus in Toronto unter Polizeischutz, nachdem Prinz Harry eine Woche lang zu Besuch gewesen sein soll. Ist das Bestätigung und Vorgeschmack zugleich? mehr »
Charity-Event im Soho House
01.10.2015
Am Dienstagabend fand im Berliner Soho House ein magisches Event statt. Bekannte Gesichter der deutschen Medienlandschaft waren gekommen, um sich auf einer Charity-Veranstaltung verzaubern zu lassen. Unter den Gästen waren beispielsweise Veronica Ferres, Angelina Heger sowie Dana und Emma Schweiger. mehr »
Auf Wohnungssuche in New York
28.08.2015
Von wegen heißer Sommer-Flirt: Bradley Cooper und Irina Shayk scheinen es tatsächlich ernst miteinander zu meinen. Das Paar ist angeblich bereits auf Wohnungssuche. mehr »
Aufregend und sexy
09.06.2015
Verrückte Outfits sind in letzter Zeit zur Seltenheit verkommen: Nun hat Lady Gaga beim Feiern in London im durchsichtigen Netzkleid bewiesen, dass sie immer noch die Alte ist. mehr »
Arnold Schwarzenegger hält Rede
11.05.2015
Den genauen Hochzeitstermin wollten Sofia Vergara und Joe Manganiello bisher nicht verraten - doch hat das Traumpaar seine Fans jetzt zumindest an der Verlobungsfeier teilhaben lassen. Auf ihrem Instagram-Account postete Vergara Bilder von der Party. mehr »
53-Jähriger befindet sich in U-Haft
26.07.2014
Der Täter ist geschnappt: In New York wurde ein Obdachloser festgenommen, der über einen längeren Zeitraum den Pop-Star Rihanna mit Droh-Briefen belästigte. Überwachungskameras an der Luxus-Wohnung in SoHo überführten den 53-jährigen Mann. mehr »
Russell Brand hatte Sex mit einem Mann
22.10.2013
Russell Brand schreckte vor einigen Jahren vor keinem Experiment zurück - für seine Fernsehshow hatte er sogar Sex mit einem Mann. mehr »
Brad Pitt und Angelina Jolie: Geburtstagsfeier in Berlin
05.06.2013
Brad Pitt und Angelina Jolie feierten den 38. Geburtstag der Schauspielerin gestern in Berlin - zuvor hatte der Hollywoodstar seinen neuen Film "World War Z" vorgestellt. mehr »
Anna Friel: Haarige Prügelei
03.06.2013
Anna Friel bot am Wochenende einen ungewöhnlichen Anblick, nachdem sie sich mit einer Freundin raufte und dabei sogar einige falsche Haarsträhnen verlor. mehr »
Jessica Schwarz kann sich am besten anziehen
17.05.2013
Jessica Schwarz ist die bestangezogene Frau Deutschlands - sie wurde gestern bei einem Award der Zeitschrift "Grazia" ausgezeichnet. mehr »
Tim Mälzer will nach New York!
27.03.2013
Tim Mälzer plant, ein Restaurant in New York zu eröffnen - die richtige Location muss jedoch noch gefunden werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3