Aktuelles Thema

Sotschi

Sortieren nach
1 2 3 ... 77
Schempp sieht Olympia in Peking kritisch
08.12.2021
Der ehemalige Biathlon-Weltmeister Simon Schempp sieht die Vergabe der Olympischen Winterspiele an China äußerst kritisch. mehr »
Der WM-Zweikampf Hamilton-Verstappen im Zeitraffer
06.12.2021
Die womöglich spannendste Formel-1-Saison der Geschichte geht auf die Zielgerade. mehr »
Rodeln: Taubitz und Geisenberger holen Doppelsieg in Sotschi
05.12.2021
Beim dritten Rodel-Weltcup des Olympia-Winters haben sich Deutschlands größte Hoffnungsträgerinnen mit einem Doppelerfolg zurückgemeldet. mehr »
Siegel gewinnt erstes Skispringen auf Olympia-Schanze in Peking
05.12.2021
David Siegel hat das erste Skispringen auf der großen Olympia-Schanze von Peking gewonnen. mehr »
Beaver Creek: Schwaiger Elfter beim nächsten Kilde-Sieg
04.12.2021
Die hoch dekorierten deutschen Abfahrer haben beim spektakulären Weltcup-Rennen von Beaver Creek die Top 10 verpasst. mehr »
Rodeln: Ludwig verpasst dritten Saisonsieg - Loch nur Sechster
04.12.2021
Die deutschen Rennrodler haben im dritten Saisonrennen den dritten Sieg verpasst. mehr »
Rodeln: Doppelsitzer Eggert/Benecken Zweiter in Sotschi
04.12.2021
Die Rodel-Doppelsitzer Toni Eggert und Sascha Benecken (Ilsenburg/Suhl) haben beim dritten Saisonrennen ihren zweiten Podestplatz belegt. mehr »
Der WM-Zweikampf Hamilton-Verstappen in Zeitraffer
04.12.2021
Eine der spannendsten Formel-1-Saisons der Geschichte geht auf die Zielgerade. Acht Punkte trennen Verstappen und Hamilton voneinander. mehr »
Rodeln: Ludwig stürmt mit Mega-Aufholjagd zum zweiten Saisonsieg - Loch Zweiter
28.11.2021
Die deutschen Rennrodler haben mit einer unglaublichen Aufholjagd einen nicht mehr für möglich gehaltenen Doppeltriumph in Sotschi gefeiert. mehr »
Baumann bei Mayer-Sieg in Lake Louise starker Sechster
28.11.2021
Romed Baumann und Andreas Sander sind bei der ersten Weltcup-Abfahrt des Olympia-Winters im kanadischen Lake Louise am Podest vorbeigerast. mehr »
Rodeln: Berreiter siegt in Innsbruck - Geisenberger verbessert, Taubitz patzt
27.11.2021
Rodlerin Anna Berreiter (Berchtesgaden) hat ihre starke Frühform im Olympia-Winter untermauert und ein Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Rodeln: Doppelsitzer Wendl/Arlt Dritter in Sotschi
27.11.2021
Die deutschen Rodel-Doppelsitzer haben beim zweiten Saisonrennen den zweiten Sieg verpasst. mehr »
Auch vierter Platz ein Erfolg
23.11.2021
Es muss nach dem erneuten Rückschlag in Katar schon ein Wunder her, damit McLaren Ferrari noch einholen kann. Die Umstände haben sich gegen den Rennstall aus Woking verschworen. Die Stimmung ist trotzdem nicht gekippt. Der vierte Platz in der Marken-WM sei der Platz, wo McLaren hingehöre. mehr »
Der Lohn für einen guten Plan
21.11.2021
Alpine hat sich im Kampf um Platz 5 mit 25 Punkten Luft verschafft. Fernando Alonsos dritter Platz war das Resultat eines guten Plans, perfektem Teamwork und einem Fahrer, der immer noch alle Tricks drauf hat. mehr »
Weltcup-Auftakt: Skeleton-Weltmeister Grotheer Dritter in Innsbruck
19.11.2021
Skeleton-Weltmeister Christopher Grotheer hat einen guten Auftakt in den Olympia-Winter hingelegt. mehr »
WM-Duell auf unbekanntem Terrain
18.11.2021
Am kommenden Wochenende steht erstmals der Grand Prix von Katar auf dem Formel-1-Plan. Kann Lewis Hamilton seine Aufholjagd in der arabischen Wüste fortsetzen? In der Vorschau haben wir die letzten Infos zur Losail-Premiere. mehr »
Ergebnis gut, Pace enttäuschend
10.11.2021
Ferrari gelang in Mexiko ein Big Point im Kampf gegen McLaren um Rang drei in der WM-Wertung. Dennoch zeigte sich Teamchef Mattia Binotto nach dem Rennen nicht ganz zufrieden mit der Leistung. Carlos Sainz sieht noch Verbesserungsbedarf beim Thema Stallregie. mehr »
Sauber besser als der WM-Stand
10.11.2021
Zuletzt stirbt die Hoffnung. Alfa Romeo liegt nach dem GP Mexiko zwar noch zwölf Punkte hinter Williams, sieht aber noch eine kleine Chance auf den 8. Platz. Weil das Auto besser als der Williams ist. mehr »
Spannung im Duell um fünften WM-Platz
08.11.2021
Für Alpine wird es jetzt eng. Der fünfte Platz ist in Gefahr. Alpha Tauri hat ausgeglichen. Trotzdem sehen die Franzosen Licht am Ende des Tunnels. Mexiko war der erste Schritt zurück zu alter Form. mehr »
Verstappen macht alle platt
06.11.2021
Red Bull wurde seiner Favoritenrolle am ersten Trainingstag von Mexiko gerecht. Max Verstappen fuhr in seiner eigenen Welt. Mercedes rätselte, warum man erst ab Kurve 8 Zeit auf Red Bull verliert. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse in der Analyse zusammengefasst. mehr »
Ferrari übt für Siege
04.11.2021
Wir haben die zehn Teams in Mexiko auf Neuigkeiten abgecheckt. Carlos Sainz sieht den Kampf um Platz 3 als Training für bessere Zeiten. Bei Red Bull dreht sich alles um die Frage, ob Sergio Perez sein Heimrennen gewinnen darf. mehr »
Rekordkalender: 23 Formel-1-Rennen in der nächsten Saison
04.11.2021
Rekordkalender in der Formel 1: Sebastian Vettel, Mick Schumacher und Co. fahren in der kommenden Saison erwartungsgemäß 23 Rennen. mehr »
„WM-Verlust wäre herbe Enttäuschung“
04.11.2021
Red Bull ist auf dem Weg, Max Verstappen zum Weltmeister zu machen. Sportchef Helmut Marko analysiert die aktuelle Lage im Giganten-Duell Verstappen gegen Hamilton, vergleicht den Red Bull mit dem Mercedes und erklärt den Motoren-Deal mit Honda. mehr »
Kurz vor Olympia: Eiskunstlauf-Star Hanyu erneut verletzt
04.11.2021
Eiskunstlauf-Star Yuzuru Hanyu (26) plagt sich drei Monate vor den Olympischen Winterspielen in Peking erneut mit einer Knöchelverletzung herum. mehr »
Eishockeyfrauen gehen mit drei Olympionikinnen in die Peking-Quali
02.11.2021
Mit drei Olympionikinnen gehen die deutschen Eishockeyfrauen in die Qualifikation für die Winterspiele in Peking. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 77