Aktuelles Thema

Springfield

Sortieren nach
1 2 3 4
Bei Streamingdiensten und im TV
30.04.2021
Im Serien-Mai ist einiges geboten: Neue Superhelden, der ebenso charmante wie leibhaftige Teufel, Neues aus der weit, weit entfernten "Star Wars"-Galaxis und vieles mehr. mehr »
"Verletzend und rassistisch": Morrissey wütet nach Satire gegen die "Simpsons"-Macher
19.04.2021
"Die Simpsons" haben den britischen Sänger Morrissey in einer neuen Folge aufs Korn genommen. Der frühere Frontmann der Smiths zürnt wegen einer Rassismus-Unterstellung. Und weil sein Bauch fülliger dargestellt wird, als er es in Wahrheit je war. mehr »
Gerade erst lief Folge 700
22.03.2021
Bis ins Jahr 2023 ist die Zukunft von "Die Simpsons" gesichert. Für die Zeit danach stapelt Produzent Al Jean jedoch bewusst tief. Ist das Ende der Kultserie allmählich in Sichtweite? mehr »
Rassismusdebatte um die Serie
24.02.2021
Schon seit einiger Zeit sehen sich die Macher von "Die Simpsons" mit Rassismusvorwürfen konfrontiert. Nun hat sich Serienschöpfer Matt Groening dazu geäußert. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
01.02.2021
Ein dystopisches Europa, die Drogenszene in Berlin oder Kevin James' Sitcom-Comeback: Das sind die Serien-Highlights im Februar. mehr »
Reggio Emilia widmet Bryant und Tochter einen Platz
23.01.2021
Die italienische Stadt Reggio Emilia hat dem verstorbenen Kobe Bryant und dessen ebenfalls tödlich verunglückten Tochter Gianna einen Platz gewidmet. mehr »
Basketball-Ikone Bryant ab 2021 in Hall of Fame
29.11.2020
Die in diesem Jahr verstorbene Basketball-Ikone Kobe Bryant wird in die Hall of Fame der nordamerikanischen Profiliga NBA aufgenommen. mehr »
Neue Halloween-Folge
19.10.2020
Haben "Die Simpsons" die Masken-Verweigerer vorhergesehen? Oder warum trägt ausgerechnet Chef-Dummkopf Homer keinen Mund-Nasen-Schutz in der neuesten Halloween-Folge? mehr »
Im Halloween-Special
14.10.2020
Wer sich unsicher ist, warum Donald Trump nicht wiedergewählt werden sollte: "Die Simpsons" liefern eine Mischung aus 50 ernstgemeinten und witzigen Gründen. mehr »
Aufnahme von Kobe Bryant in Hall of Fame erst 2021
28.05.2020
Der bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommene Basketball-Superstar Kobe Bryant wird erst im kommenden Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. mehr »
Kobe Bryant posthum in Hall of Fame aufgenommen
04.04.2020
Gut zehn Wochen nach seinem tödlichen Helikopterabsturz ist der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant in die Basketball Hall of Fame aufgenommen worden. mehr »
"Gilmore Girls" und mehr
01.04.2020
Die Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise gelten weiterhin. Gegen den Lagerkoller in den eigenen vier Wänden helfen diese Wohlfühlserien. mehr »
Neben "The Mandalorian"
24.03.2020
Der neue Streamingdienst Disney+ ist da. Diese Film- und Serien-Highlights warten auf die Abonnenten in Deutschland. mehr »
Kobe Bryant für Hall of Fame vorgeschlagen
15.02.2020
Gut drei Wochen nach seinem tödlichen Helikopterabsturz ist der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant für die Hall of Fame vorgeschlagen worden. mehr »
Daimler-Tochter baut 50 elektrische Schulbusse
23.01.2020
Daimler-Tochter Thomas Built Buses lässt 50 gelbe US-Schulbuss mit Elektromotor auf die Straße. Der „Jouley“ kommt 216 Kilometer weit und kann 81 Kinder lokal emissionsfrei zur Schule bringen. mehr »
Kein Ende nach Staffel 32
29.11.2019
"Die Simpsons"-Fans können aufatmen: Nachdem Gerüchte laut wurden, die Kult-Serie würde bald enden, gibt Produzent Al Jean nun Entwarnung. mehr »
Ende nach Staffel 32?
28.11.2019
Diese Nachricht ringt Homer Simpson wohl sein berühmtes "Nein!" ab: Die Anzeichen verdichten sich, dass mit der Kultserie "Die Simpsons" bald Schluss sein wird. mehr »
Zum Start der 30. Staffel
07.10.2019
Homer, Marge, Bart und Co. feiern Jubiläum - und ProSieben zieht mit. Zum Start der 30. Staffel von "Die Simpsons" geht der Sender aufs Ganze. mehr »
Klare Ansage von Matt Groening
23.07.2019
Springfield wird wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das bestätigte der "Simpsons"-Erfinder Matt Groening. Doch wann soll der Film in die Kinos kommen? mehr »
Muskeln, Braue und Tattoo
18.07.2019
Es war nicht leicht - aber die Simpsons-Macher haben den hawaiianischen Schauspieler Jason Momoa endlich für seinen Cameo-Auftritt ins Studio bekommen. Was genau er in Springfield machen wird und wie Momoa in seiner Comicversion aussieht, wissen wir jetzt schon. mehr »
"GoT"-Parodie von 2017
15.05.2019
Was wissen die "Simpsons"-Macher eigentlich nicht? Schon vor zwei Jahren hat die gelbe Comic-Familie den Höhepunkt der erst diese Woche ausgestrahlten "Game of Thrones"-Folge vorausgesagt. Es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass die Simpsons in die Zukunft gesehen haben... mehr »
Bald nur noch auf Disney+?
15.04.2019
Wie geht es mit "Die Simpsons" in Deutschland weiter, jetzt, da Disney+ in den Startlöchern steht? So steht es um die TV-Zukunft der Kultserie. mehr »
R. Kelly: 100 Dollar für 28 Sekunden Musik
08.04.2019
Live-Auftritte von R. Kelly sind zurzeit eine Seltenheit – der wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen unter Verdacht stehende Rapper ist weltweit in Ungnade gefallen. mehr »
Runder Geburtstag
14.01.2019
Dave Grohl, der Mr. Nice Guy des Rocks, feiert seinen 50. Geburtstag. Obwohl er eigentlich alles erreicht hat, hat er noch lange nicht genug. mehr »
Nash und Kidd in die Basketball Hall of Fame aufgenommen
08.09.2018
Die beiden Basketball-Legenden Steve Nash und Jason Kidd sind in die Hall of Fame der nordamerikanischen Profiliga NBA aufgenommen worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4