Aktuelles Thema

Störung

Sortieren nach
1 2 3
Bei Bauarbeiten
30.06.2020
Durch Bauarbeiten ist ein Technikstandort von 1&1 zeitweise ohne Strom. Die Folge sind Internet-Störungen vor allem in Nordrhein-Westfalen. mehr »
Lange Wartezeiten
16.06.2020
Psychische Störungen brauchen eine gute Therapie. Doch das ist für gesetzlich Krankenversicherte leichter gesagt als getan. Denn die Plätze sind rar - und der Ablauf nicht leicht zu durchblicken. mehr »
"Horrorzahlen"
09.06.2020
Geschlossene Grenzen, Reisebeschränkungen und Störungen der See- und Luftfracht: Deutschlands Exporteure bekommen die Folgen der Corona-Pandemie mit voller Wucht zu spüren. mehr »
Vorsorge gegen Pannen
07.06.2020
Technische Störungen sorgen häufig für Probleme im Bahnverkehr. Die Digitalisierung soll helfen, diese zu verhindern. Tausende Weichen können jetzt selbst den Techniker rufen. mehr »
Bundesweit Störungen im Netz von Vodafone - 500.000 Kunden betroffen
28.04.2020
Im Kabelnetz von Vodafone und Unitymedia kam es seit Montagabend immer wieder zu Störungen. Inzwischen sollen die Probleme laut Angaben des Netz-Riesen gelöst sein. Eine halbe Million Kunden waren betroffen. mehr »
Hohe Auslastung
28.04.2020
Hunderttausende Vodafone-Kunden hatten an diesem Montag und Dienstag zeitweise Probleme, ins Internet zu kommen - vor allem für Menschen im Homeoffice ein Ärgernis. mehr »
Hilfe bei Störungen
22.04.2020
Während der Corona-Krise sind viele Menschen zum Schutz der Gesundheit auf das Internet besonders angewiesen. Aber was tun, wenn das heimische Netz mal wieder nicht funktioniert? mehr »
Offenes Gespräch mit Miley Cyrus
04.04.2020
In der Instagram-Talkshow von Miley Cyrus hat Selena Gomez offen über ihre psychischen Probleme gesprochen. Dabei offenbarte sie eine neue Diagnose: "Ich habe erkannt, dass ich bipolar bin." mehr »
Bundesweite Störung bei Telekom und Vodafone
12.02.2020
Kein Internet, kein Festnetz-Telefon: Kunden der Telekom und Vodafone sind derzeit von einer bundesweiten Störung betroffen. mehr »
Auch Sprachnachrichten gestört
19.01.2020
Tausende Nutzer haben am Sonntagmittag von Störungen beim Chatdienst Whatsapp berichtet. Allein auf der Internetseite "allestörungen.de" meldeten bis zum frühen Nachmittag rund 20.000 Nutzer Probleme. mehr »
Störung bei Onlinebank
07.01.2020
Wegen einer Störung bei der Onlinebank DKB haben Kunden teilweise nicht auf ihr Konto zugreifen können. Ein Datenabgriff habe nicht stattgefunden, sagte ein DKB-Sprecher in Berlin. mehr »
Nach Störungen beim Streamen: Sky entschädigt seine Kunden
12.11.2019
Der Pay-TV-Sender Sky entschädigt wie angekündigt seine Kunden. mehr »
Störungen beim Streamen: Sky prüft Kunden-Entschädigung
10.11.2019
Der Pay-TV-Sender Sky prüft derzeit, ob die von Störungen beim Live-Stream betroffenen Fußball-Fans entschädigt werden. mehr »
Unterschätztes Organ
31.07.2019
Die Bauchspeicheldrüse wird häufig übersehen. Störungen des Organs können aber durchaus gefährlich sein. Dabei muss es oft gar nicht so weit kommen. mehr »
Krank vor Angst vor Krankheit
29.05.2019
Mancher kokettiert damit, ein Hypochonder zu sein - und ist es eigentlich kaum. Für ernsthaft Betroffene ist die Angst vor der Krankheit aber selbst eine Krankheit, mit ernsten Folgen bis hin zur Arbeitsunfähigkeit. mehr »
Bebe Rexha: Meine Bipolare Störung erklärt alles
16.04.2019
Sängerin Bebe Rexha schämt sich nicht für ihre bipolare Störung, mit der sie nun an die Öffentlichkeit gegangen ist. Vieles sei ihr dadurch klar geworden. mehr »
Grund bislang unbekannt
14.04.2019
Weltweit melden derzeit User teils massive Störungen bei den Online-Diensten WhatsApp, Facebook und Instagram. Auch Deutschland und weite Teile Europas sind betroffen. mehr »
Spiegel: Grindel verlegte Länderspiel aus Furcht vor Ultras - DFB widerspricht
09.09.2018
Reinhard Grindel soll das Spiel der Nationalmannschaft gegen Peru aus Furcht vor möglichen Störungen durch Fans nach Sinsheim verlegt haben lassen. mehr »
Spiegel: Grindel verlegte Länderspiel aus Furcht vor Ultras - DFB widerspricht
08.09.2018
Reinhard Grindel soll das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Peru aus Furcht vor möglichen Störungen durch Fans verlegt haben lassen. mehr »
Spiegel: Grindel verlegte Länderspiel aus Furcht vor Ultras - DFB widerspricht
08.09.2018
Reinhard Grindel soll das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Peru aus Furcht vor möglichen Störungen durch Fans verlegt haben lassen. mehr »
Nach Attacke auf einen Bus: Keine Haftstrafe für MMA-Kämpfer McGregor
26.07.2018
Conor McGregor hat sich des Vorwurfs der Störung des öffentlichen Friedens schuldig bekannt und ist mit einer milden Strafe davongekommen. mehr »
Dieses Geheimnis hütete sie lange
11.04.2018
Sie leidet seit 2001 unter einer bipolaren Störung: In einem neuen Interview hat Sängerin Mariah Carey zum ersten Mal über ihre Diagnose gesprochen. mehr »
Entwickler arbeiten an Lösung
29.03.2018
Der Messenger-Dienst "Telegram" war am Donnerstag nicht erreichbar. Ein Stromausfall legte den Service in Europa, dem Mittleren Osten und Russland über mehrere Stunden lahm. Mittlerweile sollen alle Funktionen wieder verfügbar sein. mehr »
User melden Verbindungsprobleme
03.11.2017
Seit dem Morgen ist der beliebte Messenger WhatsApp down. Tausende User können weder Nachrichten senden noch empfangen. mehr »
Auch Instagram betroffen
11.10.2017
Das soziale Netzwerk Facebook kämpfte mit massiven Problemen. User in Europa und den USA klagten über Ausfälle - auch Instagram war davon betroffen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3