Aktuelles Thema

Sussex

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Ehrgeizige Pläne
07.08.2020
Prinz Harry sind die sozialen Netzwerke in ihrer aktuellen Form ein Dorn im Auge. Sein ehrgeiziger Plan sieht eine Reform der digitalen Welt vor. mehr »
39. Ehrentag von Harrys Ehefrau
04.08.2020
Erstmals seit des "Megxit" steht der Geburtstag von Herzogin Meghan an. Die britische Königsfamilie gratulierte bereits auf drei Kanälen. mehr »
Vorwürfe einer Royal-Expertin
02.08.2020
Hat Herzogin Meghan einen schlechten Einfluss auf Prinz Harry und seine "Schwächen ausgenutzt"? Das zumindest wirft ihr die Royal-Expertin Lady Colin Campbell vor. mehr »
Thema liegt Meghan am Herzen
01.08.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben eine Spende an die Wohltätigkeitsorganisation "Migrateful" geleistet. Bei der Spende handelt es sich um die letzten Gelder ihrer ehemaligen Wohltätigkeitsorganisation "Sussex Royal". mehr »
Royale Liebe von 2012 bis 2014
27.07.2020
Prinz Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas soll ihrem langjährigen Freund, Harry Wentworth-Stanley, in einer privaten Zeremonie das Jawort gegeben haben. mehr »
Privatsphäre verletzt?
24.07.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan klagen erneut. Dieses Mal geht es um Paparazzi-Aufnahmen von Söhnchen Archie in Los Angeles. mehr »
Königliche Gelder missbraucht?
22.07.2020
Prinz Harry weist die "beleidigenden" Behauptungen, er habe königliche Gelder für wohltätige Zwecke missbraucht, entschieden zurück. mehr »
Eine erste Bilanz
09.07.2020
Seit 100 Tagen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nun offiziell keine Senior Royals mehr. So sieht ihre Bilanz nach dem "Megxit" bisher aus. mehr »
Neben Michelle Obama
08.07.2020
Herzogin Meghan wird neben der ehemaligen First Lady Michelle Obama und Schauspielerin Priyanka Chopra bei einem Online-Event zum Thema Frauenrechte als Rednerin auftreten. mehr »
Was ihre Mutter davon halten würde?
07.07.2020
Die Trennung von Prinz William und Prinz Harry geht weiter als gedacht. Die Brüder teilen sogar das Geld des Memorial Fund ihrer Mutter untereinander auf. mehr »
Unterlagen nun eingereicht
03.07.2020
Offenbar haben Prinz Harry und Herzogin Meghan nun endgültig das Ende ihrer wohltätigen Organisation "Sussex Royal" besiegelt. mehr »
Während ihrer Schwangerschaft
02.07.2020
Herzogin Meghan hatte offenbar während ihrer Schwangerschaft damit zu kämpfen, dass sie sich nicht gegen die Presse verteidigen durfte und von der Königsfamilie "nicht geschützt" wurde. Das soll aus Gerichtsdokumenten hervorgehen. mehr »
Video für Rugby-Verband
26.06.2020
Schon sein Leben lang soll Prinz Harry ein großer Rugby-Fan sein. Kein Wunder also, dass ihm der Sport derzeit besonders fehlt. mehr »
Ist das ihr American Dream?
25.06.2020
Der American Dream scheint für Prinz Harry und Herzogin Meghan noch nicht so ganz in Erfüllung gegangen zu sein. So sieht ihr Leben in Kalifornien aus. mehr »
Er nutzte das Pseudonym "Spike Wells"
31.05.2020
Private Social-Media-Accounts sind für Mitglieder der Royal Family eigentlich tabu - doch Prinz Harry soll sich jahrelang heimlich unter dem Pseudonym "Spike Wells" auf Facebook herumgetrieben haben. mehr »
Sie sollen Millionen besitzen
28.05.2020
Zahlt Prinz Charles wirklich für das Sicherheitsteam von Prinz Harry und Meghan? Sein Sohn soll doch eigentlich ein Vermögen besitzen... mehr »
Kein öffentlicher Glückwunsch
20.05.2020
Die britischen Royals pflegen ihre Social-Media-Kanäle. Umso bemerkenswerter ist, dass sie zum zweiten Hochzeitstag von Meghan und Harry schwiegen. mehr »
Meghan Markle: Darum darf keiner ihre Füße fotografieren
13.05.2020
Ein Fotograf verriet der "Daily Mail", dass Meghan Markle vor ihrer Hochzeit "nicht die freundlichste Person" am Set gewesen sein soll. In einem Interview verrät er bizarre Details über ihr Verhalten aus ihrer Schauspielzeit. Absolut tabu sei es offenbar, die Füße der heutigen Herzogin von Sussex zu fotografieren. mehr »
Herzogin Meghan zuliebe
06.05.2020
Prinz Harry hat seine Jagdgewehre verkauft, nachdem er die Jagd seiner Ehefrau, Herzogin Meghan, zuliebe aufgegeben hat. mehr »
"Sie war die treibende Kraft"
03.05.2020
Boris Johnsons Vater Stanley hat sich in einem Gastbeitrag zum Herzogenpaar von Sussex geäußert, die britische Klatschpresse stürzt sich auf seine Aussagen. Sein Frauenbild lässt jedoch tief blicken... mehr »
Neues Leben in den USA
30.04.2020
Das neue Leben fernab des britischen Königshauses scheint für Prinz Harry nicht nur positive Seiten zu haben. Etwas vermisst er seit dem "Megxit" besonders. mehr »
Warnung vor der Presse
21.04.2020
Vor der Hochzeit von Harry und Meghan versuchten die beiden offenbar erfolglos, mit Thomas Markle Kontakt aufzunehmen. Harry warnte seinen zukünftigen Schwiegervater, mit der Presse zu sprechen. mehr »
"Falsch und übergriffig": Harry und Meghan boykottieren britische Boulevardpresse
20.04.2020
Politik des "Null-Engagements": Harry und Meghan haben in einem Schreiben eindrücklich deutlich gemacht, dass sie nicht weiter mit der britischen Klatschpresse zusammenarbeiten werden. mehr »
Brief an Boulevardzeitungen
20.04.2020
Vier britische Boulevardzeitungen haben offenbar Post aus den USA bekommen: Harry und Meghan kündigen darin ihre Zusammenarbeit mit den Blättern auf. mehr »
"Mittelalterlich": Paul McCartney vergleicht chinesische Wildtiermärkte mit der Atombombe
15.04.2020
In einer US-Radioshow kritisierte Paul McCartney mit deutlichen Worten die chinesischen Wildtiermärkte, in denen das Coronavirus auf den Menschen übergesprungen sein soll. "Wer auch immer dafür verantwortlich ist, führt Krieg gegen die Welt!" mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13