Aktuelles Thema

Sydney

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 19
Nierenstein entfernt
22.02.2020
Die Scorpions haben gerade erst ihren Tour-Auftakt in Australien gefeiert, da müssen sie ihre Konzertreihe schon wieder unterbrechen. Sänger Klaus Meine musste sich nach starken Schmerzen einen Nierenstein entfernen lassen, grüßt aber schon wieder aus dem Krankenhaus. mehr »
Studie
19.02.2020
Das Hirn ist, was man isst: Unsere Ernährung wirkt sich nicht nur auf unsere Körperfülle, sondern auch die Leistungsfähigkeit und Gesundheit unseres Gehirns aus. In einer kleinen Studie haben Forscher neue Hinweise zu den Folgen von zu viel Fast Food gefunden. mehr »
Ruder-Weltmeister Zeidler will Karriere fortsetzen: "Planung relativ fix"
28.01.2020
Ruder-Weltmeister Oliver Zeidler will seine Laufbahn trotz finanzieller Unsicherheiten auch nach den Olympischen Spielen in Tokio fortsetzen. mehr »
Coronavirus wirbelt Sportkalender durcheinander: Olympia-Quali nach Australien verlegt
26.01.2020
Der Ausbruch des Coronavirus in China hat immer mehr Auswirkungen auf den Sport. mehr »
Babbel: Schiedsrichter schuld an Aus in Sydney
21.01.2020
Trainer Markus Babbel macht die schlechten Schiedsrichter-Leistungen in Australien für sein Aus bei den Western Sydney Wanderers verantwortlich. mehr »
Rückkehr nach Deutschland: Meier löst Vertrag in Sydney auf
17.01.2020
Alexander Meier hat sein Abenteuer beim australischen Fußball-Verein Western Sydney Wanderers nach nicht einmal vier Monaten wieder beendet. mehr »
Verheerende Buschbrände
15.01.2020
Viele Urlauber sind wegen der seit Monaten tobenden Buschbrände in Australien verunsichert. Muss die geplante Reise jetzt storniert werden? mehr »
Djokovic führt Serbien zum Sieg beim ATP-Cup
12.01.2020
Tennis-Superstar Novak Djokovic hat Serbien zum Sieg beim erstmals ausgetragenen ATP-Cup geführt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 12. Januar 2020
12.01.2020
Die deutschen Biathleten wollen bei den abschließenden Massenstarts des Weltcups in Oberhof ihre aufsteigende Form bestätigen. mehr »
Krimi beim ATP Cup: Australien im Halbfinale
09.01.2020
Australien ist nach einem Tennis-Krimi als erstes Team beim ATP Cup ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Band ruft zu Spenden auf
08.01.2020
Die Metal-Band Metallica lässt den Opfern der Buschbrände in Australien 750.000 Dollar zukommen. Zugleich ruft sie ihre Fans auf, sich an der Spendenaktion zu beteiligen. mehr »
Australien: ATP-Cup-Organisatoren befürchten Auswirkungen der Buschbrände
07.01.2020
Die schweren Buschfeuer im Einzugsbereich der australischen Metropole Sydney haben womöglich Auswirkungen auf den erstmals ausgetragenen ATP Cup. mehr »
ATP Cup: Nur Struff gewinnt - deutsches Tennisteam ausgeschieden
07.01.2020
Das von Boris Becker geführte deutsche Tennisteam ist beim ATP Cup in Australien vorzeitig ausgeschieden. mehr »
"Es bricht mir fast das Herz"
06.01.2020
Es gelten verschärfte Sicherheitsvorkehrungen: Die Buschfeuer haben nicht nur Auswirkungen auf die prominenten Kandidaten des RTL-Dschungelcamps. Viele australische Mitglieder der Crew haben noch ganz andere Sorgen und müssen derzeit um ihr Zuhause bangen, allen voran Camp-Arzt Dr. Bob. mehr »
ATP Cup: Deutschland schlägt Griechenland und wahrt Viertelfinal-Chance
05.01.2020
Das deutsche Tennisteam hat sein zweites Gruppenspiel gegen Griechenland mit 2:1 gewonnen und damit die Chance auf die Viertelfinal-Teilnahme gewahrt. mehr »
Verheerende Waldbrände
05.01.2020
Die Buschbrände in Australien toben erbarmungslos weiter. Promis wie Nicole Kidman oder Hugh Jackman zeigen sich betroffen und rufen zu Spenden auf. mehr »
ATP Cup: Spanien, Serbien und Kroatien siegen
04.01.2020
Spanien und Serbien sind angeführt von ihren Superstars Rafael Nadal und Novak Djokovic mit Siegen in den ATP Cup in Australien gestartet. mehr »
"Wirklich furchtbar"
03.01.2020
Auf Instagram trauern Prominente aus Down-Under um den Verlust der hiesigen Natur und Tierwelt. Unter anderem haben sich Naomi Watts, Russel Crowe und Rebel Wilson zu Wort gemeldet. mehr »
Buschbrände in Australien: Spendenaufrufe bei Tennisturnieren
02.01.2020
Australiens Tennisverband wird bei den anstehenden Turnieren Spendenaufrufe für die Opfer der verheerenden Buschbrände starten. mehr »
Nicole Kidman turtelt in Sydney
31.12.2019
Nicole Kidman turtelt in Sydney mehr »
Sky überträgt neuen ATP-Mannschaftswettbewerb
05.12.2019
Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland hat sich die Übertragungsrechte für den ATP Cup gesichert. mehr »
Mit 63 Jahren verstorben
03.12.2019
Der australische Musiker Andrew "Greedy" Smith ist mit 63 Jahren gestorben. Der Frontmann von Mental As Anything hat einen Herzinfarkt in seinem Auto erlitten. mehr »
Andere Passagiere pflichten ihm bei
17.11.2019
Große Aufregung um Rapper Will.i.am: Nach seiner Landung am Flughafen in Sydney wurde er von Polizisten in Empfang genommen. Der Grund: Eine möglicherweise rassistische Streitigkeit mit einer Qantas-Flugbegleiterin. mehr »
Drechsler hatte Zweifel nach Mauerfall: "Wo wird mein Platz sein"
07.11.2019
Ausnahme-Weitspringerin Heike Drechsler hat den Mauerfall vor 30 Jahren mit unterschiedlichen Gefühlen erlebt. mehr »
Ältester Grand-Slam-Sieger der Geschichte: Tennis-Legende Rosewall wird 85
31.10.2019
Einzig dem Wimbledon-Titel jagte Ken Rosewall vergeblich hinterher, den Status als Tennis-Legende trägt er dennoch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 19