Aktuelles Thema

Tampa

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Konten von Prominenten
01.08.2020
Barack Obama, Elon Musk, Bill Gates: Noch nie wurden so viele hochkarätige Twitter Accounts auf einmal missbraucht wie bei der jüngsten Hacker-Attacke. Der Angriff sorgte weltweit für Staunen und Entsetzen. Jetzt hat die US-Justiz Verdächtige ausgemacht. mehr »
Beispiellose Hacker-Attacke
31.07.2020
Es traf Barack Obama, Bill Gates und Elon Musk: Die beispiellose Hacker-Attacke auf Twitter-Accounts von Prominenten sorgte weltweit für Staunen - und bei dem Unternehmen für Entsetzen. Dahinter steckte nach Angaben der Staatsanwaltschaft offenbar ein 17-Jähriger. mehr »
US-Sport: Mehrere Profiteams schließen Trainingsstätten nach Coronafällen
20.06.2020
Im nordamerikanischen Profisport haben mehrere Klubs mit der Schließung ihrer Trainingsstätten auf Coronafälle reagiert. mehr »
Früherer NFL-Profi Caldwell in Florida erschossen
15.06.2020
Der langjährige Footballprofi Donald "Reche" Caldwell ist in seiner Heimatstadt Tampa/Florida erschossen worden. mehr »
Beileidsbekundung von Brady
08.06.2020
Nach US-Medienberichten ist der ehemalige NFL-Profi Reche Caldwell erschossen worden. Den Angaben zufolge starb er tags zuvor an den Folgen eines mutmaßlichen Raubüberfalls. mehr »
NFL-Spielplan: Brady startet gegen Brees
16.05.2020
Football-Superstar Tom Brady trifft in seinem ersten Spiel für die Tampa Bay Buccaneers direkt auf einen weiteren ganz großen Quarterback. mehr »
Kein Einfluss durch Corona: NFL will kompletten Spielplan veröffentlichen
11.05.2020
Die National Football League (NFL) geht in der Coronakrise offenbar von einer Rückkehr zur Normalität bis zum Saisonbeginn aus. mehr »
"Einbrecher" Brady überrascht Hausbesitzer in Tampa
02.05.2020
Während Star-Quarterback Tom Brady die meisten NFL-Spielfelder in- und auswendig kennt, haperte es nach seinem Umzug nach Tampa mit der Ortskenntnis. mehr »
Trotz Kritik Turnier-Format
27.04.2020
Deutschlands Tennis-Star Alexander Zverev steht dem neuen Davis-Cup-Format nach wie vor kritisch gegenüber, hat sich eine Hintertür für eine Teilnahme in diesem Jahr aber offengelassen. mehr »
Ex-US-Tennis-Star
27.04.2020
Für Alexander Zverev ist der frühere US-Tennis-Star Andre Agassi auch ein Ratgeber. mehr »
Tennisstar im dpa-Interview
23.04.2020
Eigentlich würde Alexander Zverev gerade in Europa Tennis spielen. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie ist alles anders. Die Tour ist bis Mitte Juli ausgesetzt, Zverev trainiert in Florida. Und hofft, dass es noch in diesem Jahr wieder losgeht. mehr »
NFL: Gronkowski muss WWE-Titel möglicherweise nach Touchdown verteidigen
23.04.2020
Rückkehrer Gronkowski muss unter Umständen seinen "24/7"-Titel der WWE bei einem Spiel der Tampa Bay Buccaneers in der NFL verteidigen. mehr »
Gronkowski gibt Comeback bei Brady und den Bucs
22.04.2020
Der frühere Footballstar Rob Gronkowski gibt nach nur einem Jahr Pause sein Comeback in der US-Profiliga NFL. mehr »
Ehemaliges Patriots-Duo
22.04.2020
Sie sind Freunde, nicht nur auf dem Platz, und nun dank eines spektakulären Comebacks wieder vereint: Superstart-Quarterback Tom Brady und Rob Gronkowski. Der hatte sich vor mehr als einem Jahr in die NFL-Rente verabschiedet - will nun aber mit Brady angreifen. mehr »
Wegen Corona-Beschränkungen: Brady aus Park geworfen
21.04.2020
Die strikten Regeln während der Coronakrise bremsen auch Superstars aus. mehr »
Deutscher Tennis-Star
15.04.2020
Alexander Zverev hält die erhoffte Wachablösung der Tennis-Topstars aufgrund der Coronavirus-Krise für aufgeschoben. Die älteren Stars Novak Djokovic, Rafael Nadal und Roger Federer würden nach der monatelangen Turnierpause zunächst besser beginnen, sagte der 22-Jährige. mehr »
Trotz Corona: Zverev arbeitet in Florida unter besten Bedingungen
15.04.2020
Anders als viele deutsche Spitzensportler genießt Alexander Zverev während der Coronakrise beste Trainingsbedingungen in seiner Wahlheimat in Florida. mehr »
Brady findet Luxus-Anwesen in Tampa
11.04.2020
Football-Superstar Tom Brady hat in seiner neuen Wahlheimat Florida offenbar ein luxuriöses Anwesen gefunden. mehr »
NFL stockt Play-offs auf - Saison soll pünktlich starten
09.04.2020
Die US-Football-Liga NFL stockt zur kommenden Saison ihre Play-offs um zwei Mannschaften auf. mehr »
Brady mit Respekt vor Aufgabe in Tampa: "Schaue von Tag zu Tag"
02.04.2020
Footballstar Tom Brady (42) hat nach dem ersten Wechsel in seiner langen NFL-Karriere viel Respekt vor der Aufgabe bei den Tampa Bay Buccaneers. mehr »
Wechsel perfekt: Brady unterschreibt bei den Buccaneers
31.03.2020
Der Wechsel von Star-Quarterback Tom Brady zu den Tampa Bay Buccaneers ist perfekt. mehr »
Nach Verdrängung durch Brady: Winston will zum Super Bowl 2021 nach Tampa zurückkehren
31.03.2020
Nach der Verdrängung durch Star-Quarterback Tom Brady hat Jameis Winston zum Angriff in der Football-Profiliga NFL geblasen. mehr »
NFL
24.03.2020
Ein Quarterback im American Football muss sein Team besser kennen als jeder andere - für Tom Brady sind die Bedingungen daher erst mal schlecht. Der Superstar ist zwar der erfolgreichste Profi der NFL, nur: Wann er erstmals mit den Buccaneers trainieren kann, ist offen. mehr »
American Football
20.03.2020
Der Wechsel von Quarterback-Superstar Tom Brady zu den Tampa Bay Buccaneers ist perfekt. mehr »
Quarterback
18.03.2020
Beim Abendessen in der Stadt wurde er schon gesehen. Noch ist der Wechsel zwar nicht offiziell, dennoch steht wohl fest: Tom Brady wird seine einzigartige Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers fortsetzen. Unter anderem ein Novum reizt den ehrgeizigen Quarterback. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8