Aktuelles Thema

Teheran

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6
FIFA: Geldstrafen für mehrere Verbände
27.04.2017
Die Disziplinar-Kommission der FIFA hat gegen mehrere Nationalverbände wegen Vorfällen bei Quali-Spielen für die WM 2018 Sanktionen verhängt. mehr »
WM-Quali: Australien und Südkorea patzen, Japan siegt
23.03.2017
Trotz eines Treffers des Ingolstädters Mathew Leckie hat die australische Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation einen Rückschlag erlitten. mehr »
Fußball-Weltenbummler Pfister trainiert Afghanistan
14.02.2017
Fußball-Weltenbummler Otto Pfister ist neuer Nationaltrainer von Afghanistan. mehr »
Trump-Dekret ausgesetzt: Iran-Visum für US-Ringer
05.02.2017
Die zumindest vorläufige Aussetzung des Einreise-Dekrets von US-Präsident Trump wirkt sich auch entspannend auf den internationalen Sportverkehr aus. mehr »
Reaktion auf Trump-Dekret: Iran verweigert US-Ringern Einreise
03.02.2017
Der Iran hat auf das Einreise-Dekret von US-Präsident Donald Trump reagiert und den amerikanischen Ringern die Ausstellung von Visa verweigert. mehr »
Entertainerin muss Amerika-Tour absagen
31.01.2017
Der von Donald Trump verhängte Einreisestopp für Muslime in die USA schlägt hohe Wellen. Auch prominente Deutsche sind davon betroffen: Entertainerin Enissa Amani muss deswegen sogar ihre Amerika-Tour absagen - und macht ihrem Ärger auf Facebook Luft. mehr »
"Galileo Spezial" im Iran
11.12.2016
Der Iran ist ein Land voller Widersprüche und Ungereimtheiten. Das ProSieben-Format "Galileo Spezial" wagte sich nun in das ehemalige Persien. Moderator Stefan Gödde berichtete vor der Ausstrahlung von der spektakulären Reise. mehr »
Wegen "religiöser Bekundungen": FIFA bestraft Iran
03.11.2016
FIFA hat Iran wegen "verschiedener religiöser Bekundungen" während des WM-Qualifikationsspiels in Teheran verwarnt. mehr »
WM-Quali: Stielike verliert mit Südkorea, Japan mit Haraguchi nur Remis
11.10.2016
Fußball-Nationaltrainer Ulli Stielike hat mit Südkorea in der WM-Qualifikation einen Rückschlag erlitten. mehr »
Für immer?
27.09.2016
Model Shermine Shahrivar und Unternehmer Lapo Elkann haben sich getrennt. Das bestätigte sie nun in einem Interview. Doch ist es für immer? mehr »
Iran sperrt Torwart Makani - wegen "falscher" Hose
08.06.2016
Weil er eine alberne Hose trug, ist der iranische Nationaltorhüter Sosha Makani für sechs Monate gesperrt worden. mehr »
Komödie, Drama
09.05.2016
Anfang der 1970er Jahre wird der Iran von politischem Tumult bestimmt. mehr »
Ex-Kölner Chihi wechselt in den Iran
29.02.2016
Der ehemalige Kölner Profi Adil Chihi (28) wechselt in die iranische Fußballliga zum FC Esteghlal. mehr »
Peyman, Bruce, Rolfe & Co.
18.02.2016
Peyman, Rolfe, Bruce, Wolle... Die Liste der ehemaligen GNTM-Juroren ist lang. Doch was machen Heidi Klums alte Helfer eigentlich heute? So erging es ihnen nach der Show: mehr »
Beachvolleyball: Iran lässt Frauen als Zuschauerinnen zu
08.02.2016
Beim Auftakt der Beachvolleyball-Saison auf der iranischen Insel Kish Island sind Frauen als Zuschauer zugelassen, trotz eines landesweiten Verbotes. mehr »
Basketball: Bauermann verlängert Vertrag als Nationaltrainer des Iran
04.11.2015
Der frühere Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann hat seinen Vertrag als Nationalcoach des Iran um vier Jahre verlängert. mehr »
Steinmeier rät DFB zu schnellstmöglichen Untersuchungen
17.10.2015
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier rät dem DFB im Zuge der Gerüchte um mögliche Korruption zu schnellstmögichen Untersuchungen. mehr »
Montagskino im ZDF
12.10.2015
Auf den ersten Blick erscheint die Geschichte des Thrillerdramas "Argo" so unglaublich und unglaubwürdig, dass sie wirklich nur einem Hollywoodfilm entstammen kann. Doch die Story basiert auf wahren Begebenheiten. mehr »
Nach Verbot des Ehemanns: Iranerin kämpft um Teilnahme an Asienmeisterschaften
17.09.2015
Die iranische Futsal-Spielerin Niloofar Ardalan (30) wehrt sich gegen ihre Verbannung von den Asiameisterschaften, die ihr Mann durchgesetzt hatte. mehr »
WM-Qualifikation: Kagawa mit Doppelpack für Japan - Spielabbruch in Malaysia
08.09.2015
Die japanische Nationalmannschaft hat in der Qualifikation für die WM 2018 in Russland im dritten Spiel ihren zweiten Sieg gefeiert. mehr »
Medien: Irans Dejagah droht Ärger wegen Tattoos
07.09.2015
Ashkan Dejagah droht bei der iranischen Fußball-Nationalmannschaft offenbar eine Strafe wegen seiner Tätowierungen auf den Unterarmen. mehr »
Neuer Job für Bauermann: Ex-Bundestrainer soll Iran zu Olympia führen
07.07.2015
Der frühere Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann hat einen neuen Job. Der 57-Jährige übernimmt das Nationalteam Irans. mehr »
Drama
06.07.2015
Ein Taxi fährt durch die lebhaften Straßen Teherans. mehr »
Iran lässt Frauen als Zuschauerinnen zu
16.06.2015
Der Iran lässt für die World-League-Spiele der Volleyballerinnen gegen die USA "eine begrenzte Anzahl" von Zuschauerinnen zu. mehr »
Queiroz bleibt doch Nationaltrainer des Iran
26.04.2015
Nach Wochen des Hin und Her bleibt der Portugiese Carlos Queiroz nun doch Fußball-Nationaltrainer des Iran. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6