Aktuelles Thema

Thronfolge

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Royal mit Benzin im Blut
09.05.2021
Prinz Carl Philip nimmt 2021 erneut am Porsche Carrera Cup Scandinavia teil. Am Samstag zeigte er sich nahe Kagerod in voller Rennmontur. mehr »
Die royalen Sympathieträger
29.04.2021
Keine Skandale, kein Jammern: Prinz William und Herzogin Kate führen seit zehn Jahren eine Bilderbuchehe. Diese Momente bleiben in Erinnerung. mehr »
"Ich teile die Sorgen der Fans"
20.04.2021
"Ich teile die Sorgen der Fans über die geplante Super League": Prinz William hat sich gegen die gerade angekündigten Pläne von zwölf europäischen Fußball-Klubs ausgesprochen. mehr »
"Besondere Erinnerungen"
12.04.2021
"Mein Großvater war ein außergewöhnlicher Mann", schreibt Prinz William über Prinz Philip. Er werde sein Vorbild sehr vermissen. mehr »
Vier mögliche Gründe
07.04.2021
Laut einer neuen Umfrage favorisieren junge Briten Prinz Harry als zukünftigen König. Warum ist der Sechste der Thronfolge so beliebt? mehr »
Wird Prinz Charles übergangen?
07.04.2021
Wenn Queen Elizabeth II. abdankt, folgt ihr - gemäß der britischen Thronfolge - Prinz Charles auf dem Thron. Die Mehrheit der Briten favorisiert jedoch seinen Sohn Prinz William als künftigen Monarchen. mehr »
Royale Fehde
04.04.2021
Prinz Hamsa erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Halbbruder - den jordanischen König. Er dürfe wegen einer angeblichen Verschwörung das Haus nicht verlassen. Die royale Fehde reicht womöglich schon mehrere Jahrzehnte zurück. mehr »
Eine Frau als Tenno?
29.03.2021
Mit nur einem Prinzen in der jüngsten Generation der japanischen Kaiser-Familie droht die Erbmonarchie auszusterben. Denn nur Männer dürfen auf den Thron. Dabei war das schon einmal anders. mehr »
Nachwuchs bei den Royals: Zehnter Urenkel für die Queen
24.03.2021
Zara Tindall, geborene Phillips, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. hat am Sonntag einen Sohn zur Welt gebracht. mehr »
Royal-Expertin klärt auf
09.03.2021
Wie steht es wirklich um das Verhältnis zwischen Prinz Harry und seinem Vater Prinz Charles? Ist das Interview eine späte Abrechnung? mehr »
Medienmogul
03.03.2021
Mit 22 übernahm Rupert Murdoch seine erste Zeitung, heute steuert er eines der größten Medienimperien weltweit. Und übt viel Einfluss aus - nicht zuletzt mit dem rechtskonservativen Netzwerk Fox News. mehr »
Royales Baby
15.02.2021
Die Queen ist hocherfreut: Ihr Enkel Harry wird zum zweiten Mal Vater. Wann das Kind geboren wird, ist noch nicht bekannt - doch auf den Namen laufen bereits Wetten. mehr »
Archie wird ein großer Bruder
15.02.2021
Archie wird ein großer Bruder: Prinz Harry und Herzogin Meghan werden erneut Eltern - die beiden seien "überglücklich", teilten sie mit. mehr »
Ein neues Royal Baby
14.02.2021
Archie wird Bruder: Harry und Meghan erwarten ihr zweites Kind. Das Paar zeigt sich glücklich - und die Herzogin schon mit deutlichem Babybauch. Erst kürzlich hatte sie von einem Schicksalsschlag berichtet. mehr »
Auch Prinz Charles sendet Glückwünsche
10.02.2021
Die königliche Familie hat ein neues Mitglied. Und auch von Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen aus den USA schon Glückwünsche zum Baby an Prinzessin Eugenie eingegangen sein. mehr »
Sie soll sich bester Gesundheit erfreuen
28.01.2021
Spekulationen, dass Queen Elizabeth II. abdanken und den Thron ihrem Sohn Prinz Charles überlassen könnte, gibt es seit Jahren. Es sieht aber wohl nicht danach aus. mehr »
Nachwuchs bei den britischen Royals
10.12.2020
Große Freude bei der Queen: Die britische Monarchin wird noch einmal Ur-Großmutter. Auf den Thron wird der oder die kleine Royal allerdings vermutlich nie steigen. mehr »
Sohn von Prinzessin Stéphanie
30.10.2020
Louis Ducruet, Sohn von Prinzessin Stéphanie und Neffe von Fürst Albert II. von Monaco, verdient sich künftig seine royalen Brötchen beim englischen Fußball-Zweitligisten Nottingham Forest FC. mehr »
Neue Behauptungen in Doku
20.10.2020
Die 1997 verstorbene Lady Diana soll angeblich von Beginn an die Ehe mit Prinz Charles gehasst haben. Auch wollte sie offenbar, dass ihr Sohn William nach der Queen den Thron besteigt. mehr »
Herzogin Kate kennt den Look
16.10.2020
Queen Elizabeth II. trägt einen altbekannten Look noch einmal auf. Verbirgt sich dahinter eine Botschaft an Prinz William und Herzogin Kate? mehr »
Zusammen mit Prinz William
15.10.2020
Queen Elizabeth II. hat ihren ersten öffentlichen Termin außerhalb einer royalen Residenz seit Beginn der Corona-Krise wahrgenommen. An ihrer Seite war Prinz William. mehr »
Von Queen bis Fergie
25.09.2020
Prinzessin Eugenie ist schwanger. Die Queen zeigt sich "erfreut", Mutter Sarah Ferguson ist "absolut überglücklich". mehr »
Sehr seriös
15.09.2020
Prinz Daniel von Schweden feiert seinen 47. Geburtstag. Ihm zu Ehren veröffentlicht das schwedische Königshaus ein neues Foto. mehr »
Zustand derzeit stabil
26.07.2020
Der dänische Prinz Joachim ist in Frankreich notoperiert worden. Wie sein Königshaus bekannt gab, litt er an einem Blutgerinnsel im Gehirn. Sein Zustand sei mittlerweile wieder stabil. mehr »
Nummer drei der britischen Thronfolge
22.07.2020
Prinz George feiert am 22. Juli 2020 seinen 7. Geburtstag. Hier gibt es spannende Fakten über den Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9