Aktuelles Thema

Thronfolge

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Geheimbesuch: Was machte Prinz Harry in Berlin?
07.03.2019
Da staunten die Passanten nicht schlecht: Am Mittwoch fuhr ein Wagen mit abgedunkelten Scheiben am Hintereingang eines Hotels in Berlin vor. Die kostbare Fracht: niemand Geringerer als Prinz Harry. mehr »
Fürstliche Hilfe: Monaco befördert Prinzessinnen-Sohn
04.02.2019
Der kriselnde französische Vizemeister AS Monaco setzt bei seinem Weg zurück zu alter Stärke auf fürstliche Unterstützung. mehr »
Zum 70. Geburtstag
15.11.2018
Queen Elizabeth II. gratuliert ihrem Erstgeborenen, Prinz Charles, mit rührenden Worten zum 70. Geburtstag - die Thronfolge machte sie dabei auch zum Thema. mehr »
Neue Rangliste veröffentlicht
13.11.2018
Welches royale Familienmitglied hat das britische Volk besonders gerne? Diese Frage ist nun mit einem überraschenden Ergebnis beantwortet worden. mehr »
Interview mit Mareile Höppner
07.11.2018
"Sie halten sich nicht daran, was die Queen ihnen vorgelebt hat": Wie Prinz William und Prinz Harry das Königshaus schon jetzt verändern, erklärt Royal-Expertin Mareile Höppner im Interview. mehr »
Wie wird ihr Baby heißen?
16.10.2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in freudiger Erwartung. Im Frühjahr 2019 soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen. Doch wie soll es heißen? In England steht vor allem ein Name ganz hoch im Wettkurs. mehr »
Vergibt die Queen einen Titel?
15.10.2018
Warum wird Meghans Baby kein Prinz oder eine Prinzessin und wo steht es in der Thronfolge? Alles Wissenswerte zum königlichen Nachwuchs gibt es hier. mehr »
Queen-Enkelin heiratet am 12. Oktober
10.10.2018
Wenn Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag heiraten, könnten auch viele Top-Stars unter den Gästen sein. Das ist bisher über das Fest bekannt. mehr »
Er wäre 50 Jahre alt geworden
25.09.2018
Fünf Jahre liegt sein tragischer Tod nun schon zurück: Prinz Friso von Oranien-Nassau. Heute hätte der Niederländer seinen 50. Geburtstag gefeiert. mehr »
Tolle Bilder aus dem Klassenzimmer
21.08.2018
Natürlich muss früher oder später auch der royale Nachwuchs die Schulbank drücken. Für Prinzessin Estelle von Schweden war es jetzt so weit. mehr »
Zwei Millionen Pfund für Sicherheit?
17.08.2018
Im Oktober steht schon die nächste royale Hochzeit an. Doch für Prinzessin Eugenie wollen die Briten offenbar nicht so viel springen lassen. mehr »
Tochter von Prinz Andrew
08.08.2018
Royal und herzallerliebst: Das britische Königshaus hat Geburtstagskind Beatrice einen besonderen Gruß zum 30. Ehrentag geschenkt. mehr »
800 PS stark, spielerisch im Umgang
06.08.2018
Die größte Herausforderung, informiert Ferrari, sei es gewesen, die Brillanz des Vorgängers zu übertreffen. Und dann nennen sie das neue V12-Modell auch noch 812 Superfast – „Superschnell“. Klingt arrogant? Nun, sie haben ja recht. mehr »
Seltenes Interview mit Beatrice
03.08.2018
Prinzessin Eugenie und ihre Schwester Beatrice haben der britischen "Vogue" ein seltenes Interview gegeben und darin ganz private Einblicke gewährt. Eugenie plauderte auch neue Hochzeitsdetails aus. mehr »
Am 22. Juli wird er fünf Jahre alt
19.07.2018
Große Ehre für den kleinen Prinz George! Zum fünften Geburtstag bekommt er eine eigene Münze. Allerdings ist es nicht die erste Sonderprägung. mehr »
Vier Porträts der royalen Familie
16.07.2018
Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. mehr »
Prinz Louis
09.07.2018
Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. mehr »
Ein wichtiges Detail ist noch geheim
05.07.2018
Am Montag wird im britischen Königshaus Taufe gefeiert. Diese Details sind über die feierliche Zeremonie rund um den Baby-Prinz Louis bereits bekannt. mehr »
Neues Foto zum 13. Geburtstag
26.06.2018
Was für eine Verwandlung in nicht mal zwei Jahren! Die Nummer zwei der niederländischen Thronfolge, Prinzessin Alexia, präsentiert sich an ihrem 13. Geburtstag als selbstbewusste Teenagerin. mehr »
Vom Erzbischof von Canterbury
20.06.2018
Erst vor knapp zwei Monaten ist Prinz Louis zur Welt gekommen, schon in wenigen Wochen soll er in London getauft werden. mehr »
Fast sechs Jahre im Gefängnis
18.06.2018
Royal-Status war gestern: Inaki Urdangarin, der Schwager des spanischen Königs Felipe VI., hat am Montag seine Haftstrafe angetreten - für fast sechs volle Jahre. mehr »
Statements der stolzen Omas
23.05.2018
Jetzt ist es bestätigt: Beatrice Casiraghi und ihr Mann Pierre sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In einer Mitteilung des Fürstentums wurde außerdem gleich der Name des Babys verraten. mehr »
Feiern statt Flitterwochen
22.05.2018
Beim ersten offiziellen Termin als Ehepaar bewies Prinz Harrys Frau Meghan wieder einmal, dass sie für ein Leben als Royal wie gemacht zu sein scheint. mehr »
Angela Levin im Interview
14.05.2018
Royal-Expertin Angela Levin verrät, wie Meghan Markle im Vergleich zu Herzogin Kate abschneidet und wie die Queen das neue Familienmitglied sieht. mehr »
Offizielles Dokument
13.05.2018
Ein kostbares Dokument beglaubigt die Zustimmung der Queen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Die beiden erhalten die Urkunde nach der Trauung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Anzeige
Anzeige