Aktuelles Thema

Tiflis

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Volksabstimmung
21.07.2021
In Ungarn sollen die Menschen über ein umstrittenes Homosexuellen-Gesetz abstimmen. Der rechtskonservative Regierungschef Viktor Orban fordert die Bürger des Landes zu einem "gemeinsamen Nein" auf. mehr »
Ukraine
19.07.2021
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht Russland als Gefahr für Europa. Sollte Brüssel keine klare Haltung gegenüber Moskau zeigen, könnte es Parallelen zur Krim-Krise geben. mehr »
Zeremonie
11.07.2021
Großen Zapfenstreich, oder eine stille Rückkehr? Nach dem Ende des Afghanistan-Einsatzes der Bundeswehr sucht Deutschland noch nach der richtigen Würdigung der Soldaten. mehr »
SID-Kalenderblatt am 13. Mai: Jena mit Trainer Meyer im Europapokalfinale der Pokalsieger
13.05.2021
Hans Meyer schwärmt immer noch, wenn er auf Carl Zeiss Jena angesprochen wird, mit denen er 1981 das Europapokalfinale der Pokalsieger erreichte. mehr »
Nach Corona-Erkrankung: Judoka Malzahn feiert Comeback
03.05.2021
Judoka Luise Malzahn kehrt rund sechs Wochen nach ihrer Corona-Erkrankung auf die Matte zurück. mehr »
Basketball-EM 2022: Nowitzki beschert deutscher Mannschaft Hammergruppe
29.04.2021
Dirk Nowitzki hat der deutschen Basketball-Nationalmannschaft eine schwierige Auslosung für die Heim-Europameisterschaft im kommenden Jahr beschert. mehr »
EuroBasket 2022: Nowitzki als "Losfee" im Einsatz
28.04.2021
Dirk Nowitzki wird "Losfee" bei der Ziehung der Vorrundengruppen für die Basketball-EM 2022. mehr »
Neue Krankenhausserie startet
08.04.2021
"Doktor Ballouz" ist Chefarzt einer Klinik in der Uckermark. Gespielt wird der traumatisierte Mann und Menschenfreund von Merab Ninidze. mehr »
Weltmeister Frankreich müht sich zum ersten Sieg, Olmo bewahrt Spanien vor Blamage
28.03.2021
Weltmeister Frankreich kam nach einem Stotterstart nur langsam auf Touren, England tat sich beim zweiten Sieg im zweiten Spiel lange Zeit schwer. mehr »
Stromausfall: Spanier duschen in Tiflis bei Handy-Licht
27.03.2021
Ein Stromausfall hat die spanische Nationalmannschaft nach abgebrochenem Training für das Qualifikationsspiel zu ungewöhnlichen Maßnahmen gezwungen. mehr »
Judo-Teams vom Turnier in Tiflis abgezogen - 40 bis 50 Coronafälle
26.03.2021
Im Trainingscamp im Vorfeld des Grand-Slam-Turniers von Tiflis/Georgien sollen sich nach Schätzungen des DJB 40 bis 50 Personen infiziert haben. mehr »
Willy Sagnol übernimmt Georgiens Nationalmannschaft
15.02.2021
Der frühere Bayern-Profi Willy Sagnol (43) wird neuer Trainer der georgischen Fußball-Nationalmannschaft. Dies gab der Verband GFF bekannt. mehr »
EM-Quali: DBB-Team verliert auch gegen Frankreich
29.11.2020
Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat das EM-Qualifikationsfenster mit einer weiteren Niederlage beendet. mehr »
Junges DBB-Team muss sich Montenegro geschlagen geben
27.11.2020
Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat beim Restart nach der langen Corona-Zwangspause eine Niederlage hinnehmen müssen. mehr »
Basketball: EM-Qualifikationsspiele frei empfangbar bei MagentaSport
24.11.2020
Basketballfans können die beiden anstehenden EM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft im Free-TV verfolgen. mehr »
Ungarn dritter deutscher EM-Gegner - Nordmazedonien schreibt Geschichte
12.11.2020
Ungarn ist der dritte deutsche Vorrundengegner bei der EM im nächsten Jahr. Ein später Doppelschlag entscheidet das Play-off-Duell gegen Island. mehr »
EM-"Finale" der Fußballzwerge: Das Herz entscheidet
11.11.2020
Lewan Kobiaschwili ließ es sich nicht nehmen, die georgische Nationalmannschaft vor dem Länderspiel noch einmal höchst persönlich heiß zu machen. mehr »
Die Fahrzeuge von Sinje Gottwald
09.10.2020
Sie kündigte vor drei Jahren ihren Job und ging mit einer alten BMW GS auf Weltreise. Hier spricht Sinje über die Lust am Abenteuer – und ihre Liebe zum Auto. mehr »
Tennisprofi Bassilaschwili wehrt sich gegen schwere Vorwürfe seiner Ex-Frau
07.06.2020
Der georgische Tennisprofi Nikolos Bassilaschwili wehrt sich gegen die Vorwürfe der häuslichen Gewalt gegen seine Ex-Frau. mehr »
Wegen häuslicher Gewalt: Tennisprofi Bassilaschwili vor Gericht
03.06.2020
Der georgische Tennisprofi Nikolos Bassilaschwili muss sich wegen mutmaßlicher körperlicher Gewalt gegen seine Ex-Frau vor Gericht verantworten. mehr »
Coronakrise: Judo-Weltverband sagt alle Wettkämpfe bis 30. April ab
10.03.2020
Der Judo-Weltverband IJF alle Qualifikations-Wettkämpfe für die Olympischen Sommerspiele in Tokio bis einschließlich 30. April abgesagt. mehr »
Wasserballer lösen trotz Niederlage EM-Ticket
12.10.2019
Die deutschen Wasserballer haben das EM-Ticket gelöst, müssen jedoch bei der Europameisterschaft in Budapest mit schweren Gegnern rechnen. mehr »
Wasserball: DSV-Auswahl verzichtet auf Weltliga-Teilnahme
30.09.2019
Die deutschen Wasserballer werden in der Olympiasaison auf die Teilnahme an der Weltliga verzichten. Das gab der Deutsche Schwimm-Verband bekannt. mehr »
Sorgenfrei zur EM: Spanien und Italien fast am Ziel
08.09.2019
Spanien und Italien sind im Gegensatz zur deutschen Nationalmannschaft sorgenfrei auf EM-Kurs. mehr »
EM-Qualifikation: Schweiz siegt, Dänemark stolpert
08.09.2019
Die Schweiz hat in der Qualifikationsgruppe D ihren Anspruch auf einen EM-Startplatz mit einem Pflichtsieg untermauert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6