Aktuelles Thema

Todesursache

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Sie starb am 31. Dezember
11.01.2022
Die "Golden Girls"-Legende Betty White starb am 31. Januar im Alter von 99 Jahren. Jetzt wurde die Todesursache bekannt: Die US-Schauspielerin erlag einem "zerebrovaskulären Unfall". mehr »
Todesursache bekannt
29.12.2021
Jean-Marc Vallée, der Regisseur von Serien wie "Big Little Lies" oder Filmen wie "Dallas Buyers Club", ist über Weihnachten überraschend gestorben. Nun wurde die Todesursache mitgeteilt. mehr »
Kriminalität
28.12.2021
An einem abgelegenen Zaun ist einen Tag nach Weihnachten die Leiche eines Babys gefunden worden. Die Todesursache ist noch nicht geklärt. Die Polizei sichert Spuren. Wer ist die Mutter? mehr »
Todesursache noch ungeklärt
27.12.2021
Jean-Marc Valleé, der unter anderem beim Oscar-Film "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey Regie führte, ist tot. Er wurde nur 58 Jahre alt. mehr »
Il-Divo-Sänger wurde nur 53 Jahre alt
23.12.2021
Carlos Marin starb am 19. Dezember, der Sänger von Il Divo wurde nur 53 Jahre alt. Jetzt wurde die Todesursache des Spaniers bekannt: Er starb nach einer Corona-Infektion. Marin soll gegen das Virus geimpft gewesen sein. mehr »
Corona kann Auslöser sein
10.12.2021
Sepsis ist weltweit die infektionsbedingte Todesursache Nummer eins. Auch Covid-19 kann durch die Immunreaktion des Körpers zu einer Sepsis führen. Überlebende haben oft noch lange mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen. mehr »
Todesursache noch ungeklärt
04.12.2021
Der überraschende Tod von Comedian Mirco Nontschew wirft Fragen auf. Die Berliner Polizei ermittelt derzeit "wegen ungeklärter Todesursache". mehr »
Beerdigung in Griechenland
26.11.2021
"Lindenstraße"-Star Kostas Papanastasiou ist mit 84 Jahren gestorben. Nun hat sein Sohn die Todesursache bekannt gegeben und über die letzten Tage seines Vaters gesprochen. mehr »
Todesursache unbekannt
23.11.2021
Malikah Shabazz, die Tochter des verstorbenen Bürgerrechtlers Malcolm X, wurde im New Yorker Stadtteil Brooklyn tot aufgefunden. Vor wenigen Tagen waren die beiden Männer, die für die Ermordung ihres Vaters verurteilt wurden, entlastet worden. mehr »
Täter von Kongsberg
18.10.2021
Nach dem tödlichen Angriff auf mehrere Menschen im norwegischen Kongsberg hat die Polizei Details zur Todesursache der Opfer bekanntgegeben. Der Angreifer war mit Pfeil und Bogen ausgestattet gewesen. mehr »
In seinem Körper wurde Gift gefunden
15.10.2021
Es war Selbstmord durch Vergiften: Die Behörden haben die Todesursache des verstorbenen Kinderstars Matthew Mindler zwei Monate nach dessen Tod bekannt gegeben. Damit wurden sämtliche Spekulationen bestätigt. mehr »
Todesfall
09.10.2021
Janssen untersuchte unter anderem die Todesursache von Uwe Barschel. Auch die Familie der verstorbenen RAF-Terroristin Ulrike Meinhof bat ihn um Hilfe. Jetzt ist Janssen mit 97 Jahren gestorben. mehr »
Drei Wochen nach Tod
25.09.2021
Anfang September starb der Schauspieler Michael K. Williams. Jetzt hat der Gerichtsmediziner die Todesursache bekannt gegeben. mehr »
Suchtproblem
07.09.2021
Michael K. Williams soll seinem Drogenkonsum zum Opfer gefallen sein sein. In einigen Interviews hatte der Schauspieler darüber gesprochen, dass er schon früher mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte. mehr »
Er wurde nur 33 Jahre alt
24.08.2021
Der australische Dartprofi Kyle Anderson starb im Alter von nur 33 Jahren. Etliche Kollegen würdigen den beliebten Sportler. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. mehr »
Todesursache noch unbekannt
17.07.2021
Biz Markie ist tot. Der Hip-Hop-Pionier aus New York City verstarb im Alter von 57 Jahren im Beisein seiner Frau. Die genauen Todesumstände sind bislang allerdings noch unklar. mehr »
Tödlicher Mix
22.03.2021
Bobby Brown Jr. wurde im November 2020 leblos in seinem Haus aufgefunden. Nun ist bekannt geworden, woran der Sohn von Produzent Bobby Brown im Alter von 28 Jahren verstarb. mehr »
Todesursache noch unbekannt
13.01.2021
Die Schauspielerin Jessica Campbell ist tot. Die US-Amerikanerin verstarb bereits im Dezember plötzlich und unerwartet. Sie wurde nur 38 Jahre alt. mehr »
Todesursache noch unbekannt
08.01.2021
US-Schauspieler Dearon "Deezer D" Thompson ist mit nur 55 Jahren gestorben. In der erfolgreichen Krankenhausserie "Emergency Room" spielte er den Krankenpfleger Malik McGrath. mehr »
Frontmann der Band Power Trip
26.08.2020
Riley Gale, Frontmann der US-amerikanischen Band Power Trip, ist mit nur 35 Jahren überraschend verstorben. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt. mehr »
Autopsie-Bericht veröffentlicht
15.07.2020
Die kalifornischen Behörden haben nach dem Tod von Naya Rivera den Autopsie-Bericht veröffentlicht: Demnach starb die Schauspielerin durch Ertrinken. mehr »
Todesursache unklar
07.07.2020
Der Disney-Star Sebastián Athié ist tot. Der Schauspieler starb überraschend im Alter von nur 24 Jahren. Die Todesursache ist noch unbekannt. mehr »
Covid-19-Komplikationen
04.06.2020
Chris Trousdale ist im Alter von 34 Jahren gestorben, sein ehemaliger Bandkollege Jesse McCartney nannte als Todesursache Komplikationen nach einer Covid-19-Erkrankung. mehr »
Einfluss auf Blutgerinnung
10.05.2020
Zu den häufigsten Todesursachen gehört der Schlaganfall. Besonders gefährdet sind Menschen mit Diabetes und hohem Blutdruck. Doch auch eine Covid-19-Erkrankung könnte das Risiko erhöhen. mehr »
Todesursache nicht bekannt
09.05.2020
Der US-amerikanische Rock 'n' Roll-Sänger Little Richard ist tot. Laut einem US-Medienbericht ist er im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7