Aktuelles Thema

Trauerfeier

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Öffentliche Trauerfeier: So können die Fans von "Aschenbrödel" Abschied nehmen
16.06.2021
Vor wenigen Tagen verstarb die tschechische Schauspielerin Libuše Šafránková im Alter von nur 68 Jahren. Nun dürfen sich Fans von der "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Darstellerin verabschieden. mehr »
Diplomatie
11.06.2021
Zwischen Angela Merkel und Donald Trump lagen politisch Welten. Im Juli wird die Kanzlerin nun von US-Präsident Biden im Weißen Haus als Gast empfangen. Beide Seiten haben großes Interesse, die Scherben zu kitten. mehr »
In Köln beigesetzt
27.05.2021
Als Rentner-Paar haben Ingrid und Klaus mit "TV total" Kultstatus erlangt. Jetzt hat Klaus in Köln von seiner Ingrid Abschied genommen. mehr »
Expertin klärt auf
25.05.2021
Der Tod gehört zum Leben. Bestatterin Christine Kempkes klärt die wichtigsten Fragen rund um die Themen Trauern und Abschied nehmen. mehr »
Drama um Polizistin Sieveking
19.05.2021
Im "Großstadtrevier"-Spielfilm erlebt Polizistin Nina Sieveking eine persönliche Katastrophe - und die Serienstars zeigen, was sie können. mehr »
Interview mit Bestatterin
17.05.2021
Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen Beerdigungen nur in einem kleinen Rahmen stattfinden. Wie Angehörige oder Freunde auch ohne Trauerfeier Abschied nehmen können, erklärt Bestatterin Christine Kempkes. mehr »
"Der Boandlkramer und die ewige Liebe"
14.05.2021
Die Dreharbeiten zu Joseph "Sepp" Vilsmaiers letztem Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" waren besonders. Sebastian Bezzel erzählt im Interview von der Stimmung am Set. mehr »
Gewaltverbrechen
10.05.2021
Der Tod eines Polizisten erschüttert die südfranzösische Stadt Avignon. Gestern gingen zahlreiche Menschen auf die Straße, jetzt gibt es vier Festnahmen. mehr »
Trauer um den Entertainer
06.05.2021
Nach der Beerdigung von Willi Herren hat sich seine Tochter Alessia auf Instagram zu Wort gemeldet. Sie berichtet von einem "schweren Tag für mich und meine Familie". mehr »
Welsh Guards beschützen Queen
05.05.2021
Nach schwierigen Wochen absolvierte Prinz Charles am Mittwoch einen Termin in einer Kaserne, der ihm sichtlich Freude bereitete. mehr »
Er wurde in Köln beigesetzt
05.05.2021
Der Schauspieler und Sänger Willi Herren ist auf dem Melaten-Friedhof in Köln beigesetzt worden. Die Trauerfeier fand ohne Promi-Gäste im engen Familienkreis statt. mehr »
Prinz Philip: Offizielle Sterbeurkunde offenbart Todesursache
05.05.2021
Anfang April verstarb der Mann von Königin Elizabeth II., nun liegt Prinz Philips offizielle Sterbeurkunde vor und bestätigt, dass sein hohes Alter Ursache für seinen Tod war. mehr »
Neue Details zur Bestattung am 5. Mai
04.05.2021
Am 5. Mai findet der verstorbene Entertainer Willi Herren auf einem Kölner Friedhof seine letzte Ruhestätte. Das Bestattungsinstitut hat nun weitere Details bekanntgegeben, wie die Trauerfeier im kleinen Kreis ablaufen wird. mehr »
Beerdigung von Prinz Philip: Mike Tindall bewundert die "tapfere" Queen
30.04.2021
Rund zwei Wochen nach der Beerdigung von Prinz Philip zollt Mike Tindall, der Ehemann von Zara Tindall, der Queen für ihre Tapferkeit Respekt. mehr »
Trauerfeier in der Boxengasse
29.04.2021
Die Formel 1 ist in Portugal angekommen. Am Donnerstag wurden aber zunächst einmal leise Töne in der Boxengasse angestimmt. Die Mechaniker trauerten um einen ihrer Ex-Kollegen, der während des Imola-Wochenendes verstorben war. Wir zeigen die ersten Bilder von der Strecke. mehr »
Undichte Stelle "von Sussex-Seite"
24.04.2021
Nach Berichten von einer ersten Annäherung zwischen Prinz Harry und seiner Familie bei Prinz Philips Beerdigung, soll nun erneut Funkstille zwischen den beiden Parteien herrschen. Grund dafür sollen Medienberichte sein, die auf eine undichte Stelle "von Sussex-Seite" hindeuten. mehr »
"Höchste Bewunderung für Ihre Majestät"
21.04.2021
Zum 95. Geburtstag von Queen Elizabeth II. hat der britische Premierminister Boris Johnson ihr seine Bewunderung ausgedrückt und herzliche Glückwünsche gesendet. mehr »
Britischer Adel
21.04.2021
Die Corona-Pandemie und der Tod ihres Mannes Prinz Philip haben alle Pläne für eine Feier zum 95. Geburtstag der Queen durchkreuzt. Sie verbringt den Tag im Kreise ihre Familie auf Schloss Windsor. mehr »
Sie tritt in Fußstapfen ihres Großvaters
19.04.2021
Lady Louise teilt ein besonderes Hobby mit ihrem verstorbenen Großvater Prinz Philip: Die beiden verbindet ihre Leidenschaft für den Kutschsport. Nun soll die Tochter von Prinz Edward und Gräfin Sophie seine Kutsche und Ponys erben. mehr »
Ohne Prinz Philip
19.04.2021
Queen Elizabeth II. wird am 21. April 95 Jahre alt. So kurz nach dem Tod ihres Ehemanns Prinz Philip wird es jedoch keine große Feier geben. mehr »
Um Denkmal zu finanzieren
18.04.2021
Die Briten denken offenbar darüber nach, Gedenkmünzen für Prinz Philip prägen zu lassen. Die Einnahmen könnten ein Denkmal finanzieren. mehr »
Auf Twitter und Instagram
18.04.2021
Am Samstag verabschiedeten sich die Royals von Prinz Philip. Prinz William und Herzogin Kate ließen der Beerdigung zwei Social-Media-Posts folgen. mehr »
Nach Trauerfeier in Windsor
18.04.2021
In den vergangenen Monaten war immer wieder von verhärteten Fronten zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William die Rede. Nach der Trauerfeier für Prinz Philip sprachen sie erstmals wieder öffentlich miteinander. mehr »
Bei Trauerfeier für Philip
18.04.2021
Eines der für viele wohl herzzerreißendsten Bilder vom Abschied von Prinz Philip war die einsame Königin. Queen Elizabeth II. musste wegen der Pandemie alleine sitzen. mehr »
Nach Tod von Prinz Philip
17.04.2021
Herzogin Meghan konnte an der Trauerfeier für Prinz Philip nicht teilnehmen. Sie soll Prinz Harry eine handgeschriebene Trauerkarte mitgegeben haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17