Aktuelles Thema

Trauerfeier

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Kopftücher und Schweigeminuten
22.03.2019
Ein Land in Trauer vereint: Eine Woche nach dem rassistisch motivierten Massaker in Christchurch gedenkt Neuseeland der Toten. In der Türkei wirbt derweil der Vize-Premier vor muslimischen Außenministern um Vertrauen - und beendet einen Krach mit Erdogan. mehr »
Erste Opfer beigesetzt
20.03.2019
Mit innenpolitischen Brandreden zum Anschlag von Christchurch hat der türkische Präsident diplomatische Zwischenfälle ausgelöst. Unterdessen werden die ersten Opfer zu Grabe getragen - Vater und Sohn, die gerade erst als Flüchtlinge nach Neuseeland gekommen waren. mehr »
Anschlag mit 50 Toten
19.03.2019
Die Trauer über die 50 Todesopfer von Christchurch ist in Neuseeland enorm. Die muslimische Gemeinde bereitet eine große Gedenkfeier vor. Zugleich wird aber auch mit Kritik an den Internet-Konzernen nicht gespart. mehr »
Skandal in Chemnitz
11.03.2019
Der Verein und insgesamt vier Mitarbeiter trennen sich. Die Frage aber bleibt: Wie konnte es zu der umstrittenen Trauerbekundung im Stadion des Chemnitzer FC kommen? Der Verband ermittelt, auch die Staatsanwaltschaft. Ein Experte sieht ein gefährliches Machtmonopol. mehr »
Bewegende Trauerfeier für Torwart-Legende Banks
04.03.2019
Tausende Fußballfans, langjährige Weggefährten und Angehörige haben der verstorbenen Torwart-Legende Gordon Banks die letzte Ehre erwiesen. mehr »
Nykänen in Jyväskylä beigesetzt - Weißflog bei der Trauerfeier
02.03.2019
Der viermalige Skisprung-Olympiasieger Matti Nykänen ist einen Monat nach seinem Tod beigesetzt worden. mehr »
In der Nähe von Paris
23.02.2019
Karl Lagerfeld hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Er wurde nach der Einäscherung seines Leichnams in Nanterre bei Paris beigesetzt. mehr »
Sala in seiner Heimatgemeinde beigesetzt
16.02.2019
Fast vier Wochen nach dem Absturz einer Privatmaschine ist der argentinische Fußball-Profi Emiliano Sala in Progreso beigesetzt worden. mehr »
Leichnam von Emiliano Sala in Argentinien angekommen
15.02.2019
Der Leichnam von Emiliano Sala ist am Freitag nach Argentinien gebracht worden. mehr »
Schalkes Kult-Manager
14.02.2019
Die Fußballwelt trauert um den langjährigen Schalke-Manager Rudi Assauer. Anlässlich einer offiziellen Trauerfeier in der Arena auf Schalke zeigt SPORT1 eine Sondersendung. mehr »
Sport1 zeigt Sondersendung über Assauer
14.02.2019
Der private TV-Sender Sport1 zeigt am Freitag live ab 19.00 Uhr eine einstündige Sondersendung zum Tod von Schalkes langjährigem Manager Rudi Assauer. mehr »
Schalke-Legende Rudi Assauer in Herten beigesetzt
12.02.2019
Rudi Assauer ist am Dienstag im engsten Familienkreis und in Anwesenheit einiger langjährigen Weggefährten beigesetzt worden. mehr »
Familie und Freunde anwesend
12.02.2019
Der am 6. Februar verstorbene Rudi Assauer hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Am Dienstag wurde er in Herten beerdigt. mehr »
Arena-Abschied von Rudi Assauer
12.02.2019
Am 6. Februar verstarb Fußballlegende Rudi Assauer, nächsten Freitag können sich seine Fans im großen Rahmen von ihm verabschieden. mehr »
Assauer-Gedenkfeier am 15. Februar
09.02.2019
Fußball-Bundesligist Schalke 04 lädt in die Kirche St. Urbanus zur öffentlichen Gedenkfeier für den verstorbenen langjährigen Manager Rudi Assauer. mehr »
Tod des ehemaligen Managers
08.02.2019
Der FC Schalke 04 will sich laut Sportvorstand Christian Heidel "würdig" vom früheren Clubmanager Rudi Assauer verabschieden. mehr »
Schalke plant Trauerfeier und Straßennamen für Assauer
08.02.2019
Fußball-Bundesligist Schalke 04 plant neben einer öffentlichen Trauerfeier eine Straße nach der verstorbenen Manager-Legende Rudi Assauer zu benennen. mehr »
Sie lebten zehn Jahre unter einem Dach
07.02.2019
Sophia Thomalla erzählt in ihrem bitter-süßen Abschiedspost vom gemeinsamen Leben mit der verstorbenen Fußball-Legende Rudi Assauer und verrät dabei auch, was sie bereut. mehr »
Festnahme eines 20-Jährigen
19.01.2019
Ein Gewaltverbrechen schockiert Australien: Ein junger Rapper soll eine israelische Studentin vergewaltigt und getötet haben. mehr »
Wird Beerdigung zur Farce?
18.01.2019
"Die Liebe hört niemals auf", ist in der Traueranzeige von Angela Weppers Familie zu lesen. Bei ihrer Beerdigung könnte sie aber auf eine harte Probe gestellt werden. mehr »
Musik-Awards
07.12.2018
Zu weiß, zu männlich, zu wenig Rap und Hip Hop: Die Grammys mussten in den vergangenen Jahren viel Kritik einstecken. Die nun verkündeten Nominierungen deuten auf Änderungen hin, auch wenn sich einige übergangen fühlen. Ganz am Rande gibt es auch deutsche Chancen. mehr »
Bei Trauergottesdienst in Houston
06.12.2018
Am Donnerstag soll George H. W. Bush zu Grabe getragen werden. Viele Prominente erwiesen dem verstorbenen US-Präsidenten die letzte Ehre. mehr »
Letzte Ehre für Ex-Präsidenten
05.12.2018
Am Mittwoch verabschiedeten sich die USA in einer großen Trauerfeier von George H. W. Bush. Unter den Gästen befanden sich auch Angela Merkel und Prinz Charles. mehr »
Trauerfeier in Washington
05.12.2018
Die Trauerfeier für Ex-Präsident George H. W. Bush ist eine große Demonstration nationaler Einheit. Sein Sohn und Wegbegleiter erinnern auch an witzige Begegnungen mit dem Republikaner. Ein Mann aber schweigt bei der Zeremonie. mehr »
Überraschungsbesuch im Kapitol
04.12.2018
Am Montag fand eine Trauerzeremonie für den verstorbenen Georg H. W. Bush statt. US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania erscheinen unangekündigt nach den Feierlichkeiten, um ihm zu salutieren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Anzeige
Anzeige