Aktuelles Thema

Trondheim

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Nach Kreuzbandriss: Leyhe wird von Horngacher-Frau betreut
26.03.2020
Skispringer Stephan Leyhe befindet sich zwei Wochen nach seinem Kreuzbandriss in den Händen von Nicole Hoffmeyer, der Ehefrau von Stefan Horngacher. mehr »
Geiger hofft auf problemlosen Saisonstart
23.03.2020
Vizeweltmeister Karl Geiger hofft auf möglichst wenige Auswirkungen der Coronakrise auf das Skispringen. mehr »
Skispringen: Freund leidet mit Leyhe mit - Kritik an Jury
20.03.2020
Skispringer Severin Freund leidet nach dem Kreuzbandriss von Stephan Leyhe im letzten Sprung der Saison mit seinem Teamkollegen mit. mehr »
Skispringer Leyhe fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus
13.03.2020
Skispringer Stephan Leyhe hat bei seinem schweren Sturz in der Qualifikation für den Weltcup in Trondheim einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. mehr »
Skisprung-Saison abgebrochen, Flug-WM verschoben
12.03.2020
Der Internationale Ski-Verband FIS hat den Skisprung-Winter wegen der anhaltenden Coronakrise vorzeitig beendet. mehr »
Ausblick
12.03.2020
Die Biathleten starten im finnischen Kontiolathi in den vorletzten Weltcup der Saison, für die Skispringer geht die Raw-Air-Tour im norwegischen Trondheim weiter. mehr »
Nach Sturz: Leyhe verlässt mit Verdacht auf Kreuzbandriss die Raw Air
11.03.2020
Skispringer Stephan Leyhe droht nach einem schweren Sturz in der Qualifikation für den Weltcup in Trondheim eine monatelange Pause. mehr »
Raw Air: Althaus Sechste in Lillehammer - Opseth jubelt zu früh
10.03.2020
Skispringerin Katharina Althaus hat auch am dritten Tag der Raw-Air-Tour das Podest verpasst. mehr »
Skispringen: Leyhe holt als Neunter kräftig auf - Stoch dominiert
10.03.2020
Skispringer Stephan Leyhe hat mit einem neunten Rang in Lillehammer viel Boden in der Gesamtwertung der Raw-Air-Tour in Norwegen gut gemacht. mehr »
Raw Air: Eisenbichler in Lillehammer Zweiter vor Leyhe - Geiger stürzt ab
09.03.2020
Dreifach-Weltmeister Markus Eisenbichler hat sich mit seiner mit Abstand stärksten Vorstellung des Winters in der Skisprung-Weltspitze zurückgemeldet. mehr »
Raw Air: Eisenbichler in Lillehammer zur Halbzeit vorne
09.03.2020
Dreifach-Weltmeister Markus Eisenbichler liegt beim ersten Einzelspringen der Raw-Air-Tour nach dem ersten Durchgang überraschend in Führung. mehr »
Vorschau
08.03.2020
Die Biathleten beenden ihren Geister-Weltcup in Tschechien mit den Massenstarts. Vor allem die Damen haben gute Chancen. Beim Skispringen in Oslo - auch ohne Zuschauer - hofft Karl Geiger im Kampf um das Gelbe Trikot auf gute Flüge. mehr »
Raw Air: Deutsches Team in Oslo Zweiter - Schmid führt weiter
07.03.2020
Die deutschen Skispringer um Karl Geiger haben mit Platz zwei beim Mannschafts-Wettbewerb der ersten Station der Raw-Air-Tour in Oslo überzeugt. mehr »
Überraschender Auftakt der Raw-Air-Tour: Schmid gewinnt Qualifikation
06.03.2020
Constantin Schmid hat zum Auftakt der diesjährigen Raw-Air-Tour in Oslo überraschend ein Ausrufezeichen gesetzt. mehr »
Corona-Krise: Keine Zuschauer beim Skispringen in Oslo
06.03.2020
Die Auswirkungen der Corona-Krise haben nun auch das Skisprung-Mekka am Holmenkollen erreicht. mehr »
Skispringen
28.02.2020
Auch eine Erkältung kann Karl Geiger nicht stoppen. Der deutsche Skispringer schafft es in der finnischen Kälte mal wieder auf das Podest. Die Chancen auf das Gelbe Trikot werden trotzdem kleiner. mehr »
Kombinierer Riiber holt mit Siegrekord Gesamtweltcup - Frenzel Fünfter
23.02.2020
Jarl Magnus Riiber hat vorzeitig den Gesamtweltcup in der Nordischen Kombination gewonnen und damit seinen Vorjahrestitel erfolgreich verteidigt. mehr »
Kombination: Weber springt auf Platz fünf - Riiber vor Sieg im Gesamtweltcup
23.02.2020
Die deutschen Kombinierer haben beim Weltcup in Trondheim noch leise Podesthoffnungen. mehr »
Kombination: Faißt starker Fünfter - Riiber egalisiert Siegrekord
22.02.2020
Kombinierer Manuel Faißt hat das vierte Weltcuppodest seiner Karriere knapp verpasst. mehr »
Kombination: Geiger im Springen abgeschlagen - zwei Riibers vorn
22.02.2020
Team-Olympiasieger Vinzenz Geiger hat beim Weltcup der Nordischen Kombinierer im norwegischen Trondheim kaum noch eine Chance auf das Podest. mehr »
Handball-Bundestrainer
06.02.2020
Der Deutsche Handballbund trennt sich überraschend von Bundestrainer Christian Prokop. Sein Nachfolger steht schon fest: Der ehemalige Kieler Erfolgscoach Alfred Gislason wird am Freitag vorgestellt. Viel Zeit bleibt dem Isländer ohnehin nicht. mehr »
Rückendeckung für Prokop
24.01.2020
Es geht eigentlich um nichts - und doch um sehr viel. Mit einem Sieg gegen Portugal wollen die deutschen Handballer die EM zu einem versöhnlichen Abschluss bringen und ein gutes Gefühl für die Olympia-Qualifikation aufbauen. mehr »
Handball-EM
22.01.2020
Norwegens Handballer sind bei der EM noch ungeschlagen und gelten nach dem Aus von Dänemark und Frankreich als großer Titelfavorit. Einen großen Anteil daran hat Sander Sagosen. Darüber freut sich auch der THW Kiel. mehr »
Handball-EM
17.01.2020
Für die deutschen Handballer geht es gegen Kroatien um Alles oder Nichts. Eine Niederlage würde das Ende aller Medaillenträume bei der EM bedeuten, ein Sieg die Chance auf das Halbfinale wahren. Das DHB-Team setzt dabei auf einen neuen Hoffnungsträger. mehr »
Auftakt der Hauptrunde
17.01.2020
Zum Auftakt der EM-Hauptrunde zeigen sich die deutschen Handballer gegen Weißrussland von ihrer besseren Seite und wecken Hoffnungen auf ein Happy End. Nun steht das Duell mit Kroatien an, in dem das DHB-Team noch ein paar Prozente draufpacken muss. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9