Aktuelles Thema

Turin

Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Champions League
21.02.2019
Sami Khedira sieht nach seiner Herz-OP das 0:2 von Juventus bei Atlético nur aus der Ferne. Es gab viel Aufregung in Madrid: Superstar Ronaldo reagiert mit wütenden Gesten. Atlético-Coach Simeone greift sich selbst in den Schritt. mehr »
Eingriff perfekt verlaufen
20.02.2019
Sami Khedira wollte in diesem Jahr noch einmal durchstarten. Nun wird der Profi von Juventus Turin von Herzproblemen gebremst. Für den Routinier ist das der nächste Rückschlag nach dem Seuchenjahr 2018. Immerhin: Der 31-Jährige äußerte sich zuversichtlich. mehr »
Khedira: Eingriff am Herzen "perfekt gelungen"
20.02.2019
Der 77-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira hat sich in Italien erfolgreich einem Eingriff am Herzen unterzogen. mehr »
Herzprobleme: Juventus muss auf unbestimmte Zeit auf Khedira verzichten
19.02.2019
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss auf unbestimmte Zeit auf Sami Khedira verzichten. mehr »
Gelungene Champions-League-Generalprobe für Juve
15.02.2019
Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat eine erfolgreiche Champions-League-Generalprobe gefeiert. mehr »
"CR7-Bond" beschert Juve 175 Mio. Euro
14.02.2019
Der Erfolg des sogenannten "CR7-Bond" übertrifft die kühnsten Erwartungen. mehr »
Juventus bringt "Ronaldo-Anleihe" auf Finanzmarkt
13.02.2019
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bringt eine Anleihe im Wert von 150 Millionen Euro auf den Finanzmarkt. mehr »
Medien: Ramsey kassiert 450.000 Euro bei Juve
12.02.2019
Der Waliser Aaron Ramsey soll ab 1. Juli bei Juventus Turin umgerechnet 450.000 Euro (400.000 Pfund) in der Woche verdienen. mehr »
Ramsey wechselt im Sommer zu Juventus Turin
11.02.2019
Aaron Ramsey wechselt im Sommer zu Juventus Turin. Dies gab der Verein am Montag bekannt. Er unterschreibt dort einen Vertrag bis 2023. mehr »
Shorttrackerin Seidel in Turin Dritte: "Super erleichtert"
09.02.2019
Die deutsche Top-Shorttrackerin Anna Seidel ist beim Weltcup in Turin aufs Podium gestürmt. mehr »
E-Sportwagen PF0 mit über 1.900 PS
07.02.2019
Automobili Pininfarina wird ab 2020 Luxus-Elektromodelle fertigen. Das erste Hyper-Car (intern PF0 genannt) trägt den Namen „ Battista“, eine Hommage an Battista „Pinin“ Farina, dem Gründer der italienischen Designschmiede. Das Modell feiert in Genf 2019 Premiere. mehr »
Mehr Popularität in China: Juventus freut sich über Ronaldo-Effekt
05.02.2019
Der Ronaldo-Effekt wirkt: Der Transfer von Cristiano Ronaldo hat sich für den italienischen Meister Juventus Turin nicht nur sportlich ausgezahlt. mehr »
Urlaub abseits der Massen
04.02.2019
Manchmal haben wir das Gefühl, dass im Sommer alle irgendwie ans Meer fahren. In der Hitze bewegungsunfähig am Strand sitzen? Für uns ist das nichts. Unser Tipp für alle, die eine erfrischende Bergwelt vorziehen: die Cottischen Alpen. mehr »
Trotz Ronaldo-Doppelpack: Juve kassiert weiteren Rückschlag
03.02.2019
Trotz eines Doppelpacks von Superstar Cristiano Ronaldo hat der italienische Rekordmeister Juventus Turin einen weiteren kleinen Rückschlag kassiert. mehr »
"Missing in action": Kritik an Juve-Star Ronaldo
31.01.2019
Nach dem überraschenden Pokal-Aus mit Juventus Turin wird in Italien Kritik an Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo laut. mehr »
Ex-Bayern-Profi Benatia wechselt nach Katar
28.01.2019
Medhi Benatia, ehemaliger Verteidiger des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München, setzt seine Karriere in Katar fort. mehr »
Juve-Verteidiger Bonucci fällt wegen Knöchelverletzung aus
28.01.2019
Der italienische Fußball-Nationalspieler Leonardo Bonucci fehlt Serienmeister Juventus Turin voraussichtlich in den kommenden drei Wochen. mehr »
Can nach Eigentor harsch kritisiert: "Verheerend und konfus"
28.01.2019
Emre Can von Juventus Turin musste nach seinem Eigentor im Ligaspiel bei Lazio Rom (2:1) heftige Kritik über sich ergehen lassen. mehr »
Später Juve-Sieg nach Can-Eigentor
27.01.2019
Italiens Fußball-Meister Juventus Turin hat seine Erfolgsserie in der heimischen Serie A nur mit Mühe ausgebaut. mehr »
Medien: Ronaldo-Klub Juve an Werner interessiert
25.01.2019
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zeigt Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers Timo Werner. mehr »
Khedira fällt wegen Knieprellung gegen Lazio aus
24.01.2019
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin muss am Sonntag bei Lazio Rom aller Wahrscheinlichkeit nach auf Sami Khedira verzichten. mehr »
Can trifft bei souveränem Juventus-Sieg
21.01.2019
Auch dank des ersten Saisontors von Nationalspieler Emre Can hat Juventus Turin seinen achten Scudetto in Folge fest im Visier. mehr »
Biathlon: Olympiasieger Rösch nach Karriereende emotional
18.01.2019
Begleitet von großen Emotionen hat Staffel-Olympiasieger Michael Rösch beim Weltcup in Ruhpolding seine Biathlon-Karriere beendet. mehr »
Biathleten melden sich in der Staffel mit Platz zwei zurück
18.01.2019
Die deutschen Biathleten haben sich nach der großen Staffel-Enttäuschung von Oberhof mit Platz zwei in Ruhpolding stark zurückgemeldet. mehr »
"CR Juve": Ronaldo gewinnt seine erste Trophäe mit Turin
17.01.2019
Cristiano Ronaldo hat seine Titeljagd mit seinem neuen Klub Juventus Turin fortgesetzt. Im Supercoppa gegen den AC Mailand schoss er das Siegtor. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 41
Anzeige
Anzeige