Aktuelles Thema

Überdosis

Sortieren nach
1 2 3 4
"Gib niemals auf"
05.12.2018
Demi Lovato ist nach ihrer vermeintlichen Überdosis im Juli auf dem Weg der Besserung. Der jüngste Instagram-Schnappschuss der Sängerin lässt daran keinen Zweifel. mehr »
Todesursache bekannt: Daran starb US-Rapper Mac Miller
08.11.2018
US-Rapper Mac Miller starb an einer Überdosis an Drogen, Alkohol und Medikamenten. Das ergab die gerichtsmedizinische Untersuchung des mit nur 26 Jahren Verstorbenen. mehr »
Dianna De La Garza spricht über Rückfall
28.10.2018
Dianna De La Garza, die Mutter von Demi Lovato, hat nun in einem Interview verraten, wie es der Sängerin nach ihrer Überdosis geht und wie sie selbst davon erfahren hat. mehr »
Interview im US-Fernsehen
19.09.2018
Zum ersten Mal hat sich Demi Lovatos Mutter Dianna De La Garza in einem TV-Interview zur angeblichen Überdosis der Sängerin geäußert. mehr »
Nach Twitter-Skandal
18.09.2018
Schauspielerin Roseanne Barr hat jetzt verraten, wie ihr gleichnamiger Serien-Charakter aus der Spin-Off-Serie "The Connors" geschrieben wird: Sie wird an einer Überdosis sterben. mehr »
War es eine Überdosis?
07.09.2018
Der ehemalige Freund von Ariana Grande, US-Rapper Mac Miller, ist tot. Seine Drogenprobleme sollen ihm zum Verhängnis geworden sein. mehr »
Die 10-fache Überdosis
05.09.2018
Schon mal eine Cessna mit nachgerüstetem Düsenantrieb geflogen? Wir zwar auch nicht, dafür haben wir im Test jetzt eine Ersatzdroge zu Lande ausprobiert. Unterwegs in einem TJ-BMW 1er Coupé mit Hochdrehzahl-V10 und 507 PS. mehr »
Sie hat mit ihr gesprochen
04.09.2018
Die Sängerin Selena Gomez ist seit Jahren mit Demi Lovato befreundet. Demis Drogenrückfall im Juli dieses Jahres geht ihr deshalb auch besonders nah, wie sie jetzt in einem Interview emotional erklärte. mehr »
Noch ein langer Weg
28.08.2018
Knapp einen Monat ist es her, dass Demi Lovato wegen einer angeblichen Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. So geht es ihr heute. mehr »
Er starb an einer Überdosis
26.08.2018
Jetzt ist endlich bekannt, woran Jackson Odell im Juni überraschend verstarb: Laut Gerichtsmedizin war ein Drogen-Cocktail aus Heroin und Kokain für seinen Tod verantwortlich. mehr »
Die nächste Klage
25.08.2018
Die Hinterbliebenen von Pop-Star Prince geben seinem ehemaligen Arzt die Schuld an seinem Tod und verklagen ihn. mehr »
Medizinisches Wunder
22.08.2018
Lamar Odom überlebte nur knapp seine Überdosis im Jahr 2015. Wie lebensbedrohlich sein Zustand wirklich war, erzählt er nun in einem Interview. mehr »
Genaue Umstände noch unklar
15.08.2018
Das US-amerikanische TV-Sternchen Lyric McHenry ist tot. Sie wurde nur 26 Jahre alt. Die Polizei geht derzeit von einer Überdosis Drogen aus. Besonders tragisch: McHenry war schwanger. mehr »
Mit Fentanyl versetztes Oxycodon?
14.08.2018
Was führte genau zu ihrer Überdosis? Bis heute ist nicht geklärt, welche Substanz Demi Lovato fast umbrachte. Laut einem Medienbericht könnten gepanschte Drogen zu dem schlimmen Ereignis geführt haben. mehr »
18 Tage nach ihrem Kollaps
10.08.2018
Demi Lovato ist für ein paar Tage nach Chicago geflogen. Ein Psychiater soll sich der Sängerin nun annehmen, die vor Kurzem fast an einer mutmaßlichen Überdosis gestorben wäre. mehr »
Nach Überdosis auf Entziehungskur
09.08.2018
Es war schon beinahe abzusehen: Die verbleibenden Konzerte von Demi Lovatos "Tell Me You Love Me"-Tour im September und November wurden nun vom Veranstalter abgesagt. mehr »
Zwei Wochen nach Überdosis
06.08.2018
Endlich ist Demi Lovato aus dem Krankenhaus entlassen worden. Rund zwei Wochen nach ihrer Überdosis befindet sich die Sängerin nun in einer Entzugsklinik auf Kur. Mindestens 30 Tage lang... mehr »
"Ich brauche Zeit"
06.08.2018
Demi Lovato, die gerade nach einer Überdosis in Behandlung ist, hat sich via Instagram bei ihren Fans gemeldet. Die Sängerin erklärt, sie wolle weiter gegen ihre Sucht kämpfen. mehr »
Macht sie dann einen Entzug?
02.08.2018
Sängerin Demi Lovato ist nach ihrer Überdosis auf dem Weg der Besserung. US-Medienberichten zufolge soll sie noch diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden. mehr »
Nach ihrer Überdosis
27.07.2018
In einigen Tagen wird Demi Lovato nach ihrer Überdosis wahrscheinlich aus der Klinik entlassen. Doch was dann? Ihre Familie drängt jetzt auf eine Entziehungskur direkt im Anschluss. mehr »
So dramatisch war ihre Überdosis
27.07.2018
Ihr Leben hing offenbar am seidenen Faden. Medienberichten zufolge war der Zustand von Demi Lovato nach ihrer Überdosis lebensbedrohlich. Die Rettungskräfte seien im letzten Moment eingetroffen. mehr »
Was geschah in jener Nacht?
27.07.2018
Sollte die Überdosis von Sängerin Demi Lovato totgeschwiegen werden? Der Notruf, der für sie abgesetzt wurde, wirft jedenfalls Fragen auf. mehr »
Entzug statt Bühne
26.07.2018
Demi Lovato liegt im Krankenhaus - angeblich wegen einer Überdosis. Erste Auftritte der Sängerin wurden abgesagt. Ihre Familie will sie offenbar gleich in eine Entzugsklinik bringen lassen. mehr »
Nach angeblicher Überdosis
26.07.2018
Viele Promis haben sich nach der angeblichen Überdosis von Demi Lovato zu Wort gemeldet. Nun hat sich auch Justin Bieber geäußert. mehr »
In "stabilem" Zustand
25.07.2018
Demi Lovato ist offenbar wieder bei Bewusstsein. Die Sängerin war in eine Klinik eingeliefert worden, der Grund war angeblich eine Überdosis. Ihr Zustand sei "stabil", heißt es. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige