Aktuelles Thema

Überfall

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Uhr von McLaren-Star geklaut
13.07.2021
Lando Norris ist Opfer eines Überfalls geworden. Nach dem Besuch des EM-Finalspiels in London haben Räuber dem Formel-1-Piloten eine teure Uhr geklaut. McLaren hat den Vorfall inzwischen offiziell bestätigt. mehr »
Sicherheit für die Reise im Wohnmobil
08.07.2021
Sie müssen Ihr Reisemobil nicht wie Fort Knox sichern, um gegen Einbruch und Diebstahl gewappnet zu sein. Wir zeigen Ihnen, welche Sicherungsmaßnahmen wirklich sinnvoll sind. mehr »
Überfall
08.07.2021
Das bitterarme Land Haiti leidet unter Gewalt und Korruption, seit eineinhalb Jahren gibt es kein Parlament. Jetzt haben Unbekannte den Staatschef getötet. Der Karibikstaat steht am Abgrund. mehr »
Telefonat
22.06.2021
Die Beziehungen zwischen Russland und der Europäischen Union sind momentan von Misstrauen geprägt. Anlässlich des Jahrestages von Hitler-Deutschland auf die Sowjetunion haben Putin und Merkel telefoniert. mehr »
Kriminalität
21.06.2021
Selbst in Berlin sind solche brutalen Überfälle höchst selten. Das Vorgehen und die Anzahl der Schüsse auf eine Gruppe von Menschen deutet auf Streit zwischen Gruppen oder Banden hin. mehr »
Vor 80 Jahren
18.06.2021
Die Erinnerung an die Gräuel des Zweiten Weltkriegs bleibe für Deutschland eine Verpflichtung, sagt der Bundespräsident. Daraus wachse auch die Aufgabe, für Frieden zwischen den Nachfolgestaaten zu arbeiten. mehr »
Drei Tage Staatstrauer
05.06.2021
Burkina Faso trauert. Mehr als 100 Menschen sind bei einem Überfall auf ein Dorf im Norden des Landes getötet worden. Es ist der schlimmste Angriff seit Jahren. Die EU spricht von Terroranschlägen. mehr »
Prozess in Hamburg
02.06.2021
Seine Hamburger Freundin ist minderjährig und schwanger. Sie lässt sich nicht zu einer Abtreibung überreden. Da greift der 26-Jährige zu einem rabiaten Mittel, das ihn nun für mehrere Jahre ins Gefängnis bringen soll. mehr »
Sachsen und Thüringen
28.05.2021
Zwischen 2018 und 2020 wurden in Sachsen und Thüringen immer wieder Leute aus der rechten Szene überfallen und zusammengeschlagen. Hinter den brutalen Angriffen soll eine Gruppe militanter Linksextremisten aus Leipzig stehen. mehr »
Raubüberfall
27.05.2021
Das ging schnell: Wenige Stunden nach einem Überfall ohne Beute in Berlin-Neukölln ist die Flucht eines Verdächtigen zu Ende. Das mutmaßliche Täterduo hat eine besondere Beziehung zueinander. mehr »
Er wurde angeschossen
18.05.2021
Etwa drei Monate, nachdem er in seinem Job angeschossen wurde, kann Lady Gagas Hundesitter wieder arbeiten. Allerdings führt er die Vierbeiner der Sängerin nur noch tagsüber aus. mehr »
Per Hubschrauber ins Gefängnis
11.05.2021
Thomas Drach ist zurück in Deutschland: Mit einem Hubschrauber wurde der frühere Reemtsma-Entführer nach Köln gebracht. Dort erwartet ihn ein Prozess wegen mehrerer Überfälle auf Geldtransporter. mehr »
Versuchter Mord
30.04.2021
Nach dem blutigen Überfall auf Lady Gagas Hundesitter sind fünf Verdächtige festgenommen worden, darunter auch die Finderin der entführten Hunde. mehr »
Reemtsma-Entführer
20.04.2021
Der frühere Reemtsma-Entführer wird verdächtigt, in Deutschland drei Überfälle auf Geldtransporter begangen zu haben. Bei einer Tat war ein Wachmann schwer verletzt worden. mehr »
Überfall auf Rom-Verteidiger Smalling
16.04.2021
Der ehemalige englische Nationalspieler Chris Smalling ist am Freitagmorgen in seinem Haus in Rom überfallen worden. mehr »
Berlin
23.03.2021
Mindestens vier Täter haben vor vier Wochen in Berlin einen Geldtransporter überfallen. Einer der "Müllmänner" soll der Polizei nun ins Netz gegangen sein. mehr »
Nach Überfall
02.03.2021
Nigeria wird von einer Welle von Kindesentführungen erschüttert. Es häufen sich Überfälle auf Schulen. Im jüngsten Fall endete die Verschleppung glimpflich - doch nun gibt es einen Angriff auf Helfer. mehr »
Statement aus dem Krankenbett
01.03.2021
Lady Gagas Hundesitter liegt mit Schusswunden im Krankenhaus. Nach dem Überfall auf offener Straße meldet er sich nun erstmals zu Wort. mehr »
Nach Überfall und Entführung
28.02.2021
Lady Gagas entführte Hunde sind wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Finderin fand sie angebunden in einer Seitengasse. mehr »
Sicher bei der Polizei abgegeben
27.02.2021
Die US-Sängerin Lady Gaga kann aufatmen: Ihre beiden entführten Hunde sind wohlbehalten auf einer Polizeistation in Los Angeles abgegeben worden. mehr »
Ihr Vater meldet sich zu Wort
26.02.2021
Nach der Entführung ihrer Bulldoggen ist Lady Gaga "am Boden zerstört". Auch der Vater der Sängerin ist "krank vor Sorge" um die Tiere. mehr »
500.000 Euro Belohnung: Lady Gagas Hunde bei brutalem Überfall entführt
26.02.2021
Schock für Lady Gaga: Ein Angestellter der Sängerin wurde beim Ausführen ihrer Hunde angeschossen - und die Tiere wurden entführt. Informanten wirkt eine stattliche Belohnung. mehr »
Justiz
24.02.2021
Reemtsma-Entführer Thomas Drach bleibt vorerst in den Niederlanden. Am Freitag ist der nächste Termin bei der dortigen Justiz - aber nicht öffentlich. Dann soll es um das Auslieferungsgesuch gehen. mehr »
Angriff auf Konvoi
22.02.2021
Im Ostkongo sind zahlreiche Milizen unterwegs und Überfälle an der Tagesordnung. Dort gerät ein UN-Konvoi in einen Hinterhalt. Ein italienischer Diplomat und sein Leibwächter sterben im Kugelhagel. mehr »
Kriminalität
19.02.2021
Auffällig viele Überfälle auf Geldboten kamen zuletzt zusammen. Leere Straßen in der Corona-Pandemie erleichtern das Entkommen. Nun ist es wieder passiert, an Berlins berühmtester Einkaufsstraße. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6