Aktuelles Thema

Überwachungskamera

Sortieren nach
1 2
Hacker-Angriff
11.03.2021
In einer aufsehenerregenden Aktion haben Hacker in den USA rund 150.000 Überwachungskameras angezapft. Der Kamera-Anbieter schaltet nun das FBI ein. mehr »
Intelligente Überwachungskameras: Schutz für Haus und Garten
11.06.2020
WLAN- und Smartphone-kompatible Überwachungskameras bringen ein zusätzliches Maß Sicherheit in den Alltag. Wir stellen Ihnen zahlreiche empfehlenswerte Modelle vor. Bildershow: Überwachungskameras im Überblick>> mehr »
Video: Straßenbahn reißt Auto fast auseinander
17.09.2019
Eine Straßenbahn im texanischen Houston hat Ende August ein Auto beinahe in zwei Teile gerissen. Überwachungskameras nahmen den Unfall auf, wie durch ein Wunder überlebte die Fahrerin. mehr »
Diese Überwachungskameras sorgen für Ihre Sicherheit
05.09.2017
Wir haben für Sie 15 verschiedene Überwachnungskameras zusammengestellt und zeigen Ihnen Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme. mehr »
Sicherheit: Die häufigsten Fehler beim Kauf von Überwachungskameras
06.04.2017
Sicherheit: Die häufigsten Fehler beim Kauf von Überwachungskameras mehr »
Krass
27.02.2015
Für die Babyklamotten im Laden interessiert sich diese Frau eigentlich nur am Rande. mehr »
OMG!
25.02.2015
In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul tut sich der Boden unter einem Paar auf und verschluckt es. mehr »
Überwachungskamera ist kaputt
01.02.2015
Ob Suge Knight mit Absicht zwei Männer überfahren und dabei einen von ihnen getötet hat, lässt sich noch nicht beweisen: Die Überwachungskamera am Unfallort ist kaputt. mehr »
Schwerer Unfall
30.01.2015
Einer tapferen Busfahrerin gelingt es trotz eines schweren Unfalls die Insassen heldenhaft zu retten. mehr »
Jahrelange Gefängnisstrafen für Einbrecher
23.09.2014
Eigentlich hätten sie es sich ja denken können: Wer bei US-Star Miley Cyrus einbricht ohne die Überwachungskameras zu beachten, ihren Maserati klaut und ihren Schmuck mitgehen lässt, bleibt nicht lange auf freiem Fuß. Und so wandert das Täter-Pärchen nach der Verhandlung am Montag nun auch für ein paar Jahre hinter Gitter. mehr »
Schutzengel leisten Wertarbeit
22.09.2014
Als ein Radfahrer mitten in einen Autounfall gerät, leisten seine Schutzengel Wertarbeit. mehr »
Haarscharf
13.08.2014
Dieses Video einer Überwachungskamera zeigt, wie zwei Passanten nur knapp dem sicheren Tod entkommen. mehr »
53-Jähriger befindet sich in U-Haft
26.07.2014
Der Täter ist geschnappt: In New York wurde ein Obdachloser festgenommen, der über einen längeren Zeitraum den Pop-Star Rihanna mit Droh-Briefen belästigte. Überwachungskameras an der Luxus-Wohnung in SoHo überführten den 53-jährigen Mann. mehr »
Falsches Opfer
15.11.2013
Dieser Dieb hat sich das falsche Opfer gesucht. Als er eine junge Frau überfällt, setzt es Prügel. mehr »
Berliner Tatort Kommissare im Interview
30.08.2013
Am kommenden Sonntag läuft der Berliner Tatort "Gegen den Kopf", bei dem es um zwei heikle Themen geht: Zivilcourage und Überwachungsstaat. Ein Interview mit den beiden Hauptdarstellern. mehr »
Tierquälerei
23.08.2013
Kleine Welpen laufen einem Jogger hinterher, doch der Mann ist alles andere als ein Hundefreund. mehr »
Von der Überwachungskamera festgehalten
28.08.2012
Die Kontrolle passte dieser Frau gar nicht: Sie stieg aus und schlug auf den Polizisten ein. mehr »
Schock-Video
22.11.2011
Ein Taxifahrer streitet mit seinem Fahrgast über den Preis. Plötzlich rast er los fährt ihn um. mehr »
Nachtschleicher: Bizarre Wesen auf Video
12.04.2011
Fresno/ USA - Erneut ist auf dem Online-Videoportal "Youtube.com" ein Video veröffentlicht worden, das angeblich bizarre und unbekannte Wesen zeigen soll. In diesem Fall zeigen die Aufnahmen angeblich "stockartige" Wesen, wie sie allerdings schon einmal von einer Überwachungskamera in Fresno, Kalifornien, aufgezeichnet wurden und seither Inhalt kontroverser Diskussionen sind. mehr »
Bremse und Gas verwechselt?
11.03.2011
Zuerst fährt ein Gabelstaplerfahrer ein Regal an und wird dann auch noch darunter begraben. mehr »
Lindsay Lohan verklagt Schmuckgeschäft
09.03.2011
Lindsay Lohan hat jetzt angekündigt, sie werde die Besitzer des Schmuckladens verklagen, die sie des Diebstahls bezichtigt haben, weil sie ohne ihre Erlaubnis das Band der Überwachungskamera verkauft haben. mehr »
Überwachungsvideo
25.02.2011
Dieser Mann will sich einen Scherz erlauben, der nach hinten losgeht. mehr »
CeBIT 2011
22.02.2011
Die drahtlose Überwachungskamera TL-SC4171G von TP-LINK verfügt über einen Infrarot-Modus, der auch bei Dunkelheit Bilder liefern soll. mehr »
Brutales Video
07.09.2010
Schockierende Bilder aus England: Ein Polizist verprügelt eine Frau und verletzt sie am Kopf. mehr »
Nach Tierquälerei in England
24.08.2010
Die Frau, die Katze "Lola" in eine Mülltonne warf, steht wegen Morddrohungen nun unter Polizeischutz. mehr »
Sortieren nach
1 2