Aktuelles Thema

Unabhängigkeitstag

Sortieren nach
1 1
Kolumbien
21.07.2021
Eine umstrittene Steuerreform ist nur ein Grund, aus dem die Menschen in Kolumbien auf die Straße gehen. Auch Gewalt, Armut und soziale Ungleichheit sorgen für einen schwelenden Konflikt. mehr »
Barack Obama, Will Smith und Co.
05.07.2021
Am 4. Juli wird in den USA jährlich der Unabhängigkeitstag gefeiert. Viele US-Stars gratulierten ihrem Land zum Geburtstag in den sozialen Medien. mehr »
Neues Trump-Netzwerk wurde bereits am ersten Tag gehackt
05.07.2021
Pünktlich zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag startete am Sonntag die Social-Media-Plattform Gettr, die Donald Trump gemeinsam mit seinem Ex-Berater Jason Miller als Twitter-Klon ins Leben gerufen hatte. Der erste Tag verlief jedoch holprig. mehr »
Corona-Pandemie
04.07.2021
Bis zum Unabhängigkeitstag wollte die US-Regierung 70 Prozent der erwachsenen Amerikaner gegen Covid-19 impfen. Das hat nicht ganz geklappt. mehr »
Die Promi-Posts zum 4. Juli
04.07.2019
Der 4. Juli oder auch Unabhängigkeitstag ist in den USA ein wichtiger Feiertag. Viele Promis feiern aber nicht nur mit Feuerwerk, sondern auch mit bedeutsamen Botschaften. mehr »
Duda-Besuch in Berlin
23.10.2018
Es sollte eigentlich eine freundschaftliche Geste zum 100. Unabhängigkeitstag Polens werden. Doch die aktuellen Beziehungen sind äußerst angespannt. Präsident Duda und Bundespräsident Steinmeier ließen am Dienstag daran keinen Zweifel. mehr »
Gegen den "rassistischen Idioten"
04.07.2018
Der 4. Juli oder auch Unabhängigkeitstag ist in den USA einer der höchsten Feiertage. Viele Promis feiern aber nicht nur mit Feuerwerk, sondern auch mit politischen Botschaften. mehr »
Schwarzenegger, King & mehr
05.07.2017
In den USA wurde am 4. Juli der Unabhängigkeitstag gefeiert. Einige Promis nutzten das, um sich Sorgen zu machen, die meisten feierten aber ihr Land. Auch Arnold Schwarzenegger bedankte sich bei seiner Wahlheimat. mehr »
Warum der starre Gesichtsausdruck?
10.12.2016
Hat Ryan Reynolds auf der Party von Taylor Swift zum amerikanischen Unabhängigkeitstag wirklich gelitten? Der Schauspieler erklärt nun erstmals das Pärchenfoto, das im Sommer viral ging. mehr »
Echte Ufos und beleidigtes Militär
15.07.2016
Ab 14. Juli kommt es mit leichter Verspätung auch in Deutschland dank "Independence Day: Wiederkehr" zum Unabhängigkeitstag. Interessante Fun Facts zum Original von 1996 gibt es hier. mehr »
Süßes neues Foto
09.07.2016
Den amerikanischen Unabhängigkeitstag haben sie zwar getrennt voneinander verbracht, doch Gigi Hadid und Zayn Malik sind nach wie vor ganz verrückt nacheinander. Das beweist ihr neuester Instagram-Post. mehr »
Ständchen zum Geburtstag
05.07.2016
Auch berühmte Väter bringen ihre Kinder gerne in Verlegenheit. Barack Obama tat dies jetzt mit einem Geburtstagsständchen für seine älteste Tochter. mehr »
Geboren am Independence Day
08.07.2015
Der amerikanische Unabhängigkeitstag, US-Bürgern bekannt als "Independence Day", wird Jeff Goldblum künftig nicht nur an einen seiner erfolgreichsten Filme erinnern: Am diesjährigen 4. Juli kam sein Sohn zur Welt. mehr »
Ashton Kutchers gefährliches Feuerwerk
26.07.2013
Ashton Kutcher hätte sich am amerikanischen Unabhängigkeitstag beinahe selbst in die Luft gesprengt - anscheinend kann seine Familie nicht sehr gut mit Feuerwerk umgehen. mehr »
George Clooney wieder Single?
08.07.2013
George Clooney ist anscheinend wieder auf dem Markt - angeblich hat er sich von seiner Freundin getrennt. mehr »
Wordpress, Mozilla & Co.
03.07.2013
Zahlreiche große Websites wollen am 4. Juli gegen die Bespitzelung des Internets durch die NSA protestieren. An dem Protest beteiligen sich unter anderem auch Mozilla, Wordpress und Reddit. mehr »
Lady Gaga feiert Unabhängigkeitstag in Australien
05.07.2012
Lady Gaga bleibt auch fern der Heimat ihren Gepflogenheiten treu - sie feierte den amerikanischen Unabhängigkeitstag jetzt in Australien. mehr »
David Duchovny & Tea Leoni: Wiedervereinigung
07.07.2011
David Duchovny und Tea Leoni haben ihre Probleme am amerikanischen Unabhängigkeitstag zur Seite geschoben, um ihn gemeinsam mit ihren Kindern zu feiern. mehr »
Reese Witherspoon zeigt ihre Tätowierung
06.07.2011
Reese Witherspoon hat am amerikanischen Unabhängigkeitstag ihre wilde Seite gezeigt und ein großes Tattoo am Bauch enthüllt. mehr »
Victoria Beckham: Noch kein Baby
05.07.2011
Victoria Beckhams Pressesprecher hat jetzt Gerüchte dementiert, dass die Designerin gestern Mutter eines kleinen Mädchens namens Felicity geworden sei. mehr »
Jim Carrey soll Uncle Sam spielen
06.07.2010
Patriotische Internet-User haben den in Kanada geborenen Schauspieler Jim Carrey zum Favoriten erkoren, "Uncle Sam" in einem Film über den den fiktionalen Charakter zu spielen, der alles US-amerikanische verkörpert. mehr »
Malware-Feuerwerk
06.07.2009
Die Betreiber des Waledac-Botnet versuchen offenbar wieder ihre Basis zu verbreitern. Eine neue Mail-Kampagne benutzt den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag als Köder, verheißt Videos vom Feuerwerk. mehr »
Bon Jovi singt für Restaurant-Gäste
06.07.2009
Jon Bon Jovi hat Speisenden in einem New Yorker Restaurant eine besondere Überraschung am Amerikanischen Unabhängigkeitstag bereitet - er spielte spontan ein paar Songs. mehr »
Online-Schatzsuche aufgelöst
19.12.2008
Der in der letzten Woche von einem Sicherheitsforscher in seinem Blog versteckte Exploit für eine bis dahin unbekannte Schwachstelle im IE betrifft die Druckfunktion neuerer Browser-Versionen. mehr »
Sortieren nach
1 1