Aktuelles Thema

Unterkiefer

Sortieren nach
1 1
"Morgen sieht Welt wieder anders aus"
20.03.2021
Nach der Entfernung eines gutartigen Tumors in seinem Unterkiefer hat sich Jürgen Milski noch einmal unters Messer gelegt. Nach der erneuten Kiefer-Operation meldete er sich mit einem Selfie und angeschwollenem Gesicht zurück. mehr »
Arzt gibt Entwarnung
24.02.2021
Jürgen Milski fällt "eine zentnerschwere Last vom Herzen". Nach dem Tumorfund in seinem Unterkiefer hat der Arzt nun Entwarnung gegeben. mehr »
Bei Routineuntersuchung
18.02.2021
Jürgen Milski macht sich Sorgen: Bei dem Sänger wurde bei einer Routineuntersuchung ein Tumor im Unterkiefer entdeckt. mehr »
Entfernte Beißer
10.08.2015
Meine Schneidezähne im Unterkiefer haben sich verschoben. Schuld sind die Weisheitszähne, die ich mir demnächst entfernen lasse. Regeneriert sich der Unterkiefer dann von alleine, beziehungsweise stellen sich die Schneidezähne wieder gerade? Dennis K., Hannover mehr »
Erstmals Skelett eines Mensch-Neandertaler-Hybriden identifiziert
03.04.2013
Marseille (Frankreich) - Anhand eines schon 1957 in Norditalien gefundenen Unterkiefers glauben Anthropologen nun, den ersten direkten Beweis für die erfolgreiche Vermischung zwischen Menschen und Neandertalern führen zu können. mehr »
Fossilien bislang unbekannter Menschenart in Afrika entdeckt
13.08.2012
Nairobi (Kenia) - Im nördlichen Kenia, im Osten des Turkana-Sees, haben Wissenschaftler die versteinerten Überreste einer bislang unbekannten Frühmenschenart entdeckt. Der Fund beweist, dass vor rund zwei Millionen Jahren der afrikanische Kontinent zeitgleich von mindestens drei frühen Menschenarten bewohnt wurde. Zugleich widerspricht die Entdeckung der bislang gehegten Vorstellung einer sanften linearen Evolution vom Affen über den Menschenaffen bis zum modernen Menschen. mehr »
Grausig
10.10.2011
Dieser Torero fällt, der Stier erwischt ihn am Kopf und bohrt ihm ein Horn durch den Unterkiefer. mehr »
Neuer alter Kristallschädel in Berlin entdeckt
25.06.2011
Berlin/ Deutschland - Erst vor wenigen ist dem Fotografen Bux Dean auf einem Berliner Flohmarkt ein möglicherweise erstaunlicher Fund gelungen: Ein weiterer Kristallschädel, der - sollte er sich tatsächlich als historisch herausstellen - möglicherweise aus dem einstigen Besitz des bedeutenden deutschen Kunsthistorikers und Museumsfachmanns Arnold Wilhelm von Bode, dem Mitbegründer des modernen Museumswesens, stammt. mehr »
Sechs Stunden lang operiert
25.05.2010
Dem spanischen Torero Julio Aparicio bohrte sich beim Stierkampf das Horn des Stiers von unten in den Kiefer und trat aus seinem Mund wieder aus. mehr »
Sortieren nach
1 1