Aktuelles Thema

Urin

Sortieren nach
1 1
Astrocrete
17.09.2021
Wie baut man auf einem Planeten, der so weit entfernt liegt, dass man das Baumaterial nicht einfach hinfliegen kann? Forscher haben dafür Beton aus extraterrestrischem Staub und menschlichen Körperflüssigkeiten hergestellt. mehr »
Skandal-Basketballer Odom: Mit Plastikpenis Drogentest bestanden
18.05.2019
Sauberer Urin dank Plastikpenis: Basketball-Profi Lamar Odom hat sich vor den Olympischen Sommerspielen 2004 durch einen Drogentest geschummelt. mehr »
Der Pipi-Check
15.05.2019
Grün, rot, orange, vielleicht pink oder sogar schwarz. Urin ist längst nicht immer gelb. Und auch nicht immer geruchlos. Die Gründe dafür sind oft harmlos - je nach Farbe und Geruch aber auch sehr ernst. mehr »
Schwimmbad: So viel Urin ist wirklich im Wasser
06.03.2017
Zu den modernen Sagen gehört der Urin-Anteil in öffentlichen Schwimmbädern. Wir zeigen was dran und drin ist. mehr »
"Schmeckt wie Hühnchen"
12.08.2015
Und wir dachten, der "IBES"-Kakerlakenshake wäre schon eklig: In einer Survival-Show musste Michelle Rodriguez eine Maus herunterwürgen, die zuvor in ihrem eigenen Urin gekocht wurde. Diese "Delikatesse" brachte sogar Überlebenscoach Bear Grylls an seine Grenzen. mehr »
Free-TV-Premiere der Verfilmung im ZDF
04.05.2015
Charlotte Roche hat mit ihrem Roman "Feuchtgebiete" 2008 bewiesen, wie erfolgreich Tabubruch sein kann. Die Verfilmung läuft am Montag im ZDF. Für Buch und Film braucht man starke Nerven... mehr »
Lady Gagas Urin wird zu Parfum
21.11.2013
Lady Gagas Urin wurde nun in ein Parfum umgewandelt - damit will ein Moderator eine bizarre Aktion der Sängerin in Erinnerung behalten. mehr »
Forschung
15.08.2013
Wissenschaftler haben eine Möglichkeit präsentiert, um ein Handy mit Urin zumindest teilweise wieder aufzuladen. mehr »
Kesha trinkt eigenen Urin!
14.02.2013
Kesha hat von Überlebenskünstlern den ein oder anderen Trick gelernt - für ihre Reality-Show trank sie ihren eigenen Urin. mehr »
Urin fürs Gesicht, Blutegel zur Entgiftung
26.03.2008
Für die Schönheit investieren unsere allzeit geliebten Stars bekanntlich so einiges: Teure Cremes, Wellness, Schönheitspillen. Doch jetzt greifen sie zu immer drastischeren Mitteln um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Urin fürs Gesicht, Blutegel zur Entgiftung. Die Therapien werden immer skurriler und Stars wie Amy Winehouse oder Demi Moore schwören auf deren Wirkung. mehr »
Feldrationen mit Urin
11.06.2007
von Ronald Rattmann Als ob das Soldatenleben nicht schon schwer und entbehrungsreich genug wäre: Da muss man im Feld Regenwürmer verspeisen oder aus Baumrinde gebackenes Brot zu sich nehmen, wenn der Hunger in den Eingeweiden wühlt. Gefechtsrationen sind da eine Alternative, die aber auch nicht wirklich beliebt ist bei der kämpfenden Truppe. Zudem sind diese Mahlzeiten recht schwer zu tragen, da sie naturgemäß viel Wasser enthalten. mehr »
Heilsaft Urin
21.05.2007
Einfach nur eklig oder wirklich heilsam? Was dran ist an dem Wundermittel erfahren Sie hier mehr »
Sortieren nach
1 1