Aktuelles Thema

Venedig

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Schwangerschaft am Donnerstag bestätigt
24.11.2017
Die werdenden Eltern, Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger, bedanken sich für die vielen Glückwünsche. Am Donnerstag hatten sie die Schwangerschaft bestätigt. mehr »
"Könnte nicht glücklicher sein": Nachwuchs für Schweinsteiger und Ivanovic
23.11.2017
Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) und seine Frau Ana Ivanovic (30) erwarten Nachwuchs. mehr »
30-Jährige twittert Foto mit Babyturnschuhen
23.11.2017
Der inzwischen in den USA lebende deutsche Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic erwarten Nachwuchs. Die ehemalige French-Open-Siegerin postete laut Sport-Informationsdienst (SID) am Donnerstag auf Twitter ein Foto, auf dem drei weiße Paar Turnschuhe zu sehen sind - eines davon in Babygröße. Darüber schrieb die 30-Jährige: "Eine kleine Erweiterung der Familie - ich könnte nicht glücklicher sein." mehr »
Jetzt ist es offiziell!
23.11.2017
Es ist offiziell! Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bekommen ein Baby. Das gab die hübsche Serbin in den sozialen Netzwerken mit einem süßen Foto bekannt. mehr »
Neuregelung nach anderthalbjährigen Diskussionen
07.11.2017
Große Passagierschiffe müssen künftig einen Bogen um die bei Touristen beliebte Altstadt von Venedig machen. Statt wie bisher durch Venedig am berühmten Markusplatz vorbei sollen ab 2019 zunehmend Schiffe auf der gegenüberliegenden Seite der Lagune beim Festland anlegen, wie Verkehrsminister Graziano Delrio am Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter mitteilte. mehr »
"Ein Leben voller Glück"
06.11.2017
Wie süß! Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger macht seiner Ehefrau, Ana Ivanovic, ein großes Versprechen zum 30. Geburtstag. mehr »
Regionalpräsidenten distanzieren sich aber von Bestrebungen wie in Katalonien
23.10.2017
Nach dem klaren Votum für mehr Autonomie bei den Referenden in Venetien und der Lombardei haben die Präsidenten der beiden italienischen Regionen Forderungen an die Zentralregierung in Rom gerichtet: Sie wollen mehr Befugnisse bekommen und weniger Steuern abführen. Nach Auszählung fast aller Stimmen am Montag stimmten in der Lombardei 95 Prozent der Teilnehmer für eine größere Unabhängigkeit von Rom. In Venetien waren es mehr als 98 Prozent. mehr »
Wir haben alle Motive
20.10.2017
350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, 12 davon sind ins Finale um die Wahl zur Miss Tuning 2017 eingezogen. Nur eine konnte gewinnen. Und die hat jetzt ihren eigenen Kalender bekommen. mehr »
Langes Statement auf Twitter
18.10.2017
Die Zahl der Frauen, die Harvey Weinstein sexuell belästigt haben soll, steigt weiter an. Nun erhebt auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey Vorwürfe gegen den Filmmogul und schildert die Begegnungen auf Twitter. mehr »
Irische Airline setzt weniger Flugzeuge ein und bietet nicht mehr für Alitalia
27.09.2017
Hunderttausende Kunden der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair müssen in den kommenden Monaten mit weiteren Flugstreichungen rechnen. Im Winterflugplan von November bis März solle die Zahl der eingesetzten Flugzeuge um 25 reduziert werden, teilte Ryanair am Mittwoch mit. Davon betroffen seien bis zu 400.000 Passagiere. mehr »
So geht der perfekte Business-Look
22.09.2017
Was für ein Hingucker! Nach dem ersten Auftritt auf dem roten Teppich in Venedig meldet sich Amal Clooney nun auch beruflich in New York zurück. mehr »
Fantasydrama "The Shape of Water"
10.09.2017
Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro hat sich bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig durchgesetzt: Sein Film gewann den Goldenen Löwen. mehr »
Auszeichnung als bester Film beim Festival von Venedig
09.09.2017
Der Fantasyfilm "The Shape of Water" des mexikanischen Regisseurs Guillermo Del Toro ist beim Filmfestival von Venedig als bester Film ausgezeichnet worden. Del Toro nahm bei der Preisverleihung am Samstagabend den begehrten Goldenen Löwen entgegen und widmete die Auszeichnung jungen lateinamerikanischen Filmemachern. mehr »
Malheur auf dem roten Teppich
09.09.2017
Auweia: Giglia Marra hatte sich für eine Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig so richtig in Schale geworfen, doch der Beinschlitz ihrer Glamour-Robe wurde der Schauspielerin zum Verhängnis. mehr »
Filmfestival von Venedig endet mit Verleihung des Goldenen Löwen
09.09.2017
Mit der Verleihung des Goldenen Löwen endet heute das 74. Filmfestival von Venedig. 21 Filme traten im Wettbewerbsprogramm an, darunter die Science-Fiction-Satire "Downsizing", mit der das Festival am 30. August eröffnet worden war. Hauptdarsteller Matt Damon war einer der Hollywoodstars, die sich in Venedig auf dem Roten Teppich zeigten. mehr »
UK-Premiere von "Mother!"
07.09.2017
Sexy Auftritt, Jennifer Lawrence! Bei der UK-Premiere ihres neuen Films "Mother!" im herbstlichen London präsentierte sich die Schauspielerin in einem Hauch aus Netz. mehr »
Bei den Filmfestspielen
06.09.2017
Wow-Auftritt von Jennifer Lawrence: Bei der Premiere ihres neuen Films "Mother!" bei den Filmfestspielen in Venedig zog die Schauspielerin in einer Traumkreation von Dior alle Blicke auf sich. mehr »
Bei den Filmfestspielen von Venedig
05.09.2017
Das italienische Social-Media-Sternchen Sonia Lorenzini zeigt auf dem roten Teppich in Venedig ihren tätowierten Intimbereich - ungewollt natürlich. mehr »
Bei den Filmfestspielen von Venedig
04.09.2017
Fleischgewordene Eleganz auf der einen und ein gefräßiger Elch auf der anderen Seite. George Clooney sieht seine Zwillinge mit leicht unterschiedlichen Augen. mehr »
Heißer Red-Carpet-Auftritt
04.09.2017
Nur weil sie mittlerweile 70 Jahre alt ist, hat Susan Sarandon noch lange keine Lust auf zugeknöpfte Outfits. Dass sie das auch nicht nötig hat, zeigt ihr jüngster Ausflug auf den roten Teppich. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
03.09.2017
Schauspielerin Judi Dench und Regisseur Stephen Frears sind beim Filmfest in Venedig - und zeigen dem Jungvolk erstmal, was Spaß bei der Arbeit heißt. mehr »
Auftritt bei Filmpremiere
03.09.2017
Im Juni kamen die Zwillinge zur Welt, aber von einer Schwangerschaft ist bei Amal Clooney nichts mehr zu sehen. Sie begleitete ihren Mann George auf dem Filmfest in Venedig. mehr »
Hollywoodstar führte Regie
03.09.2017
Hollywoodstar George Clooney hat am Samstag in Venedig seinen mit Spannung erwarteten neuen Film "Suburbicon" vorgestellt, der vom Rassismus in den USA in den 50er Jahren erzählt und angesichts der jüngsten Zusammenstöße in Charlottesville ein Schlaglicht auf den Rassismus der Gegenwart wirft. Die Idee zu "Suburbicon" sei ihm gekommen, als er den Wahlkampfreden Donald Trumps über "den Bau von Mauern und die Minderheiten" zugehört habe, sagte Clooney. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
02.09.2017
Hollywood-Star Julianne Moore präsentierte ihren neuen Film "Suburbicon" in einem ziemlich ungewöhnlichen Pailletten-Minikleid. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
02.09.2017
Schauspielerin Chloe Sevigny machte eigentlich eine tolle Figur in ihrem weiß-grünen Kleid. Doch der Wind in Venedig blies den Blick auf ihre Unterwäsche frei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau