Aktuelles Thema

Venedig

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
John C. Reillys Glück lag nicht auf dem Rücken der Pferde
15.02.2019
John C. Reilly erinnert sich an die strapazierenden Dreharbeiten zu ‘The Sisters Brothers’ und ist unendlich dankbar, unbeschadet davon gekommen zu sein. Schauspieler John C. Reilly (53) hatte ein schwieriges Verhältnis zu Pferden, als er den Western ‘The Sisters Brothers’ drehte. mehr »
Auf die stille Seite
13.02.2019
Viele Leute machen es sich ja ganz einfach: Adria = Im Sommer die Hölle; Alles ist voll, alles ist teuer, alles ist laut. Aber in der Vorsaison? Ist alles ganz anders. Unterwegs von Venedig nach Rimini im Mai. mehr »
Gestohlenes Coppi-Fahrrad wieder aufgetaucht
13.02.2019
Ein legendäres Bianchi-Fahrrad der italienischen Radsport-Legende Fausto Coppi, das am Sonntag gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht. mehr »
Kosslicks letzte Gala
07.02.2019
In Berlin starten die Internationalen Filmfestspiele. Jurypräsidentin Juliette Binoche freut sich zum Auftakt über die Frauen im Wettbewerb. Und über allem schwebt die Frage, wie es mit dem Kino weitergeht. mehr »
Abspann nach 18 Jahren
07.02.2019
Seit 18 Jahren ist er der wichtigste Mann der Berlinale. Nun führt Direktor Dieter Kosslick zum letzten Mal durch das Filmfest. Erwartet werden Catherine Deneuve, Christian Bale und Juliette Binoche - auf einem roten Teppich aus alten Fischernetzen. mehr »
Drehmoment-Gigant in der Langzeit-Probe
07.02.2019
Redaktionsbesuche bei sport auto sind Härtetests: So fehlerfrei wie der BMW Alpina D3 Biturbo schnitt bisher kaum ein Dauertestwagen ab. Unsere Bilanz nach 60.000 Kilometern. mehr »
Streamingdienst beim Filmfestival
07.02.2019
Netflix zieht es ins Kino und auf die großen Filmfestivals. Das beweist der Streamingdienst auch bei den größten deutschen Filmfestspielen in Berlin. Zu sehen gibt es von Netflix auf der Berlinale Oscar-Gewinner und gewagte Stoffe. mehr »
Für Tagestouristen
05.02.2019
Venedig könnte noch stärker einem Museum gleichen, sobald die Lagunenstadt Eintritt für Tagestouristen verlangt. Im Mai könnte es soweit sein - und auch die vielen Kreuzfahrttouristen betreffen. Werden ein paar Euro die Massen in Schach halten? mehr »
Erster Trailer
01.02.2019
Das hatte sich Til Schweiger wohl anders vorgestellt: Das US-Remake seines Hits "Honig im Kopf" floppte in den Staaten. Bevor "Head Full of Honey" nun auch hierzulande erscheint, liefert ein Trailer erste Einblicke in die Komödie. mehr »
Frauenpower!
31.01.2019
Neben jeder Menge Promis und filmischen Programm-Highlights trumpft die Berlinale 2019 mit Frauenpower auf. Es ist ein besonderes Jahr. mehr »
Vergiss Paris: Diese neun Städte sind perfekt für einen romantischen Wochenendtrip
18.01.2019
Ihr wollt euch mal wieder eine romantische Auszeit gönnen? Dann sind diese neun Orte wie geschaffen für euch. mehr »
"Spider-Man: Far From Home"
16.01.2019
In seinem neuen Abenteuer reist Marvels Superheld nach Europa - und wird, wie es der Titel bereits andeutet, sehr weit weg von zu Hause für das Gute kämpfen. mehr »
Sorge vor "Freilichtmuseen"
15.01.2019
Im Kampf gegen Touristenströme will Venedig künftig Eintrittsgelder verlangen. Die deutschen Metropolen feilen an Ideen, damit es erst gar nicht soweit kommt. mehr »
Ab 4. Juli 2019 im Kino
15.01.2019
Der erste Blick auf das neue Spinnen-Abenteuer "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland ist da. Und die Szenen enthüllen so einiges. mehr »
Regenschlacht mit Lambos GT3-Waffe
15.01.2019
Jetzt werden sie im Bekanntenkreis wieder schreien: „Dein Job ist wie Urlaub!“ Okay, dann war dieser Arbeitstag ein verdammt verregneter Urlaubstag. Warum aber auch Regentage grandios sein können, verrät der Tracktest im Lamborghini Huracán GT3. mehr »
Til Schweiger: "Der US-Flop war der Tiefpunkt meines bisherigen Schaffens"
31.12.2018
Offene Worte von Til Schweiger: Nach dem Flop seines US-Films "Head Full of Honey" zeigt sich der Schauspieler enttäuscht. mehr »
Maleficent, Honig im Kopf, ...
26.12.2018
Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im "Dornröschen"-Remake "Maleficent" (RTL). In "Honig im Kopf" (Sat.1) entführt das Mädchen Tilda seinen demenzkranken Opa nach Venedig. Außerdem kämpft Russell Crowe als "Gladiator" (RTL II) um sein Leben. mehr »
Til Schweiger: So kommentiert er sein Desaster mit "Head Full of Honey"
13.12.2018
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich zum Flop seines US-Remakes von "Honig im Kopf", das nach miserablen Zahlen abgesetzt wurde. mehr »
Til Schweiger: So kommentiert er sein US-Desaster
12.12.2018
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seines US-Remakes von "Honig im Kopf", das nach miserablen Zahlen abgesetzt wurde. mehr »
Diese 25 TV-Highlights bewahren vor Langeweile an den Festtagen
12.12.2018
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Der ultimative TV-Guide zum Fest! mehr »
"Wie eine Wurzelbehandlung": Til Schweigers "Honig im Kopf" enttäuscht US-Kritiker
04.12.2018
Das US-Remake"Head Full of Honey" kann nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen. Die Kritiken nach US-Start lassen kaum ein gutes Haar an der Tragikomödie. mehr »
Jetzt auch Oscar-Favorit?
03.12.2018
Bringt sich da ein neuer Oscar-Favorit in Position? "The Favourite" sahnte zehn Auszeichnungen bei den "British Independent Film Awards" ab. mehr »
An der Seite von Pedro Pascal
02.12.2018
Jedi-Ritter mit Honig im Kopf? Nach dem US-Remake von Til Schweigers Drama wird Nick Nolte in der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" zu sehen sein. mehr »
Mit Alfonso Cuaróns "Roma" will Netflix seinen ersten Spielfilm-Oscar holen
29.11.2018
Erstmals lässt Netflix mit Alfonso Cuaróns "Roma" eine Eigenproduktion zuerst im Kino laufen. Grund: die völlig zu Recht hoch eingeschätzten Oscarchancen des Meisterwerks. mehr »
Regisseur Bernardo Bertolucci ist tot
26.11.2018
Er war einer der berühmtesten italienischen Filmemacher der Gegenwart, nun starb der Regisseur von "Der letzte Kaiser" im Alter von 77 Jahren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Anzeige
Anzeige