Aktuelles Thema

Venedig

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Polizeiruf 110, Donna Leon,...
16.06.2018
In "Polizeiruf 110" (NDR) jagen die Kommissare Bukow und König einen Kindsmörder. Commissario Brunetti kommt in "Endstation Venedig" (Das Erste) einem Giftmüllskandal auf die Spur und im "Usedom-Krimi" (ONE) wird eine Supermarktchefin tot aufgefunden. mehr »
"Ich kann das nicht mehr kitten"
15.06.2018
Schauspieler Ulrich Tukur hat in einem Interview über seine Familie gesprochen. Für seine beiden Töchter, die in den USA leben, sei er "eine sehr unwägbare Person", erklärt er. mehr »
Von Ratgeber bis Krimiroman
09.06.2018
Nicht mehr lange, dann werden in den ersten Bundesländern Deutschlands die Sommerferien eingeläutet. Welche Bücher den Weg in die Strandtasche auf keinen Fall verpassen sollten? Hier gibt's die Antwort! mehr »
"Mein Name ist Somebody"
16.05.2018
Er kehrt nach Hause zurück: Terence Hill wird im August für mehrere Tage in Deutschland seinen neuen Film präsentieren. Seine erste Station ist Dresden, dort wo er vor mehr als 75 Jahren lebte... mehr »
Mit Promi-Freunden und Tequila
07.05.2018
George Clooney ist gerade 57 Jahre alt geworden. Zum Geburtstag gab es Promi-Glückwünsche und Tequila. Außerdem steht ein großer Auftritt bevor. mehr »
Auf 200 km/h in 9,1 Sekunden
04.05.2018
Aus der beliebten Reihe „Supersportwagen, die aus dem Olymp herabsteigen, um sich dem harten Einzeltest zu stellen“ präsentieren wir heute: Ferrari F12 Berlinetta, V12-Saugmotor, 741 PS stark, 340 km/h schnell. mehr »
Macht sie Männern Angst?
02.05.2018
Dschungelcamp-Star Sandra Steffl ist seit vier Jahren Single. An was das liegen könnte, verrät die Schauspielerin im Interview. mehr »
Wir haben alle Motive
27.04.2018
350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, 12 davon sind ins Finale um die Wahl zur Miss Tuning 2017 eingezogen. Nur eine konnte gewinnen. Und die hat jetzt ihren eigenen Kalender bekommen. mehr »
Zusammenstoß beim Rangieren von Waggons zweier Nachtzüge
20.04.2018
Bei einem Zugunfall am Salzburger Hauptbahnhof sind am Freitag mehr als 50 Menschen verletzt worden. Eine Frau musste nach einem Milzriss und Rippenbrüchen operiert werden, weitere 53 Menschen erlitten leichte Verletzungen wie Platzwunden, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf Rettungskräfte berichtete. Eine Rangierlok mit Waggons des Nachtzugs aus Venedig war aus unbekannter Ursache auf Waggons eines Nachtzugs aus Zürich aufgefahren. mehr »
Interview in der US-"Vogue"
11.04.2018
Im vergangenen Juni brachte Amal Clooney ihre Zwillinge zur Welt. Nun haben die beiden ihre ersten Wörter gesprochen, wie die Frau von George Clooney verrät. mehr »
Mit dem Reisemobil übers Mittelmeer
26.03.2018
Sonne, Meer und das beruhigende Brummen des Schiffsdiesels. Fährpassagen kürzen Anfahrtsstrecken enorm ab und steuern die Trauminseln des Mittelmeers an. mehr »
Neues Bild auf Instagram
22.03.2018
Viel gibt es noch nicht zu sehen vom Schweinsteiger-Baby, aber mit einem Foto der Hand des Kleinen bedankte sich Ana Ivanovic nun bei den Fans. mehr »
Ehefrau Ana Ivanovic bringt gemeinsamen Sohn zur Welt
19.03.2018
Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger ist Vater geworden. Seine Frau, die frühere Tennisspielerin Ana Ivanovic, brachte einen Sohn zur Welt, wie Schweinsteiger am Montag (MEZ) über den Kurzbotschaftendienst Twitter mitteilte. "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge", schrieb der frühere Bayern-München-Star zu einem Foto von zwei Babyfüßen, über die sich zwei Erwachsenenhände legen. "Wir sind so glücklich." mehr »
Schweinsteiger und Ivanovic erstmals Eltern
19.03.2018
Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) und seine Ehefrau Ana Ivanovic (30) sind zum ersten Mal Eltern geworden. mehr »
Es ist ein Junge
19.03.2018
Es ist offiziell: Tennisstar Ana Ivanovic und Fußballer Bastian Schweinsteiger sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Baby der beiden ist auf der Welt. mehr »
Neuzugang im sport auto Fuhrpark
15.03.2018
Ein Dauertestwagen soll das Redaktionsbudget nicht sprengen und gleichzeitig sportiv sein. Kaum einem gelingt dies besser als unserem Neuzugang BMW Alpina D3 Biturbo. mehr »
Italienische Zweitliga-Fußballer nach Niederlage angegriffen
11.03.2018
Zwei Fußballer des italienischen Zweitligisten Ascoli Calcio sind von zehn vermummten Männern mit Schals ihres Klubs angegriffen worden. mehr »
Kann der emotionale Italiener den Audi bezwingen?
13.02.2018
Alfa Romeo gegen Audi – klingt wie Karneval von Venedig trifft Ordnungsamt. Aber wenn er sich schon nach Italiens höchstem Gebirgspass benennt, will der Stelvio ja wohl hoch hinaus. Mal sehen, ob er als Zweiliter-Turbo auch den Q5 bezwingt. mehr »
Der neue Audi A4 im ersten Fahrvergleich
13.02.2018
Es gab da noch ein paar Dinge zu perfektionieren am Audi A4. Ob Audis Neuer damit nun ein vollkommener Siegertyp ist, klären wir im Vergleich mit BMW 3er und VW Passat. Also, falls uns die Polizia Stradale je weiterfahren lässt ... mehr »
Nachfolger von Annette Bening
12.02.2018
Es läuft bei Guillermo del Toro: Bei der 75. Ausgabe der Filmfestspiele von Venedig wird ihm dieses Jahr die Ehre zuteil, als Jury-Präsident das letzte Wort bei der Vergabe der Goldenen Löwen zu haben. mehr »
Seit sieben Monaten in einer Beziehung
07.02.2018
Auf einmal geht alles ganz schnell: Désirée Nosbusch ist nicht nur wieder in festen Händen, die Moderatorin wagt sogar den Schritt vor den Traualtar. mehr »
Privatjet gechartert
04.02.2018
Der 40. Geburtstag muss gebührend gefeiert werden: Das dachte sich wohl George Clooney und läutete den Ehrentag seiner Amal im Privatjet ein. mehr »
Wichtiger Indikator für Oscar-Verleihung am 4. März
04.02.2018
Der Regisseur der Fantasy-Romanze "The Shape of Water - Das Flüstern des Wassers", Guillermo Del Toro, ist von der Vereinigung der US-Filmregisseure mit der höchsten Auszeichnung geehrt worden. Die Directors Guild of America (DGA)verlieh dem Mexikaner am Samstag in Los Angeles den begehrten Preis, der als Indikator für die anstehende Oscar-Verleihung gilt. mehr »
Schlau, schön, vierzig!
03.02.2018
Amal Clooney könnte glatt die glücklichste Frau der Welt sein: Sie ist erfolgreiche Anwältin, sieht atemberaubend aus, ist mit dem Frauenschwarm George Clooney verheiratet, Zwillingsmama - und das alles mit gerade einmal 40 Jahren. mehr »
So lernte er seine Frau kennen
01.02.2018
George Clooney fliegt im Leben offenbar so einiges zu. Seine Ehefrau Amal beispielsweise wurde von einem gemeinsamen Freund zu ihm nach Hause mitgebracht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Anzeige
Anzeige