Aktuelles Thema

Venedig

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Kann der emotionale Italiener den Audi bezwingen?
13.02.2018
Alfa Romeo gegen Audi – klingt wie Karneval von Venedig trifft Ordnungsamt. Aber wenn er sich schon nach Italiens höchstem Gebirgspass benennt, will der Stelvio ja wohl hoch hinaus. Mal sehen, ob er als Zweiliter-Turbo auch den Q5 bezwingt. mehr »
Der neue Audi A4 im ersten Fahrvergleich
13.02.2018
Es gab da noch ein paar Dinge zu perfektionieren am Audi A4. Ob Audis Neuer damit nun ein vollkommener Siegertyp ist, klären wir im Vergleich mit BMW 3er und VW Passat. Also, falls uns die Polizia Stradale je weiterfahren lässt ... mehr »
Nachfolger von Annette Bening
12.02.2018
Es läuft bei Guillermo del Toro: Bei der 75. Ausgabe der Filmfestspiele von Venedig wird ihm dieses Jahr die Ehre zuteil, als Jury-Präsident das letzte Wort bei der Vergabe der Goldenen Löwen zu haben. mehr »
Seit sieben Monaten in einer Beziehung
07.02.2018
Auf einmal geht alles ganz schnell: Désirée Nosbusch ist nicht nur wieder in festen Händen, die Moderatorin wagt sogar den Schritt vor den Traualtar. mehr »
Privatjet gechartert
04.02.2018
Der 40. Geburtstag muss gebührend gefeiert werden: Das dachte sich wohl George Clooney und läutete den Ehrentag seiner Amal im Privatjet ein. mehr »
Wichtiger Indikator für Oscar-Verleihung am 4. März
04.02.2018
Der Regisseur der Fantasy-Romanze "The Shape of Water - Das Flüstern des Wassers", Guillermo Del Toro, ist von der Vereinigung der US-Filmregisseure mit der höchsten Auszeichnung geehrt worden. Die Directors Guild of America (DGA)verlieh dem Mexikaner am Samstag in Los Angeles den begehrten Preis, der als Indikator für die anstehende Oscar-Verleihung gilt. mehr »
Schlau, schön, vierzig!
03.02.2018
Amal Clooney könnte glatt die glücklichste Frau der Welt sein: Sie ist erfolgreiche Anwältin, sieht atemberaubend aus, ist mit dem Frauenschwarm George Clooney verheiratet, Zwillingsmama - und das alles mit gerade einmal 40 Jahren. mehr »
So lernte er seine Frau kennen
01.02.2018
George Clooney fliegt im Leben offenbar so einiges zu. Seine Ehefrau Amal beispielsweise wurde von einem gemeinsamen Freund zu ihm nach Hause mitgebracht. mehr »
Fantasyfilm von Guillermo del Toro
24.01.2018
"Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" hat 13 Oscar-Nominierungen abgestaubt und ist damit in diesem Jahr der heißeste Anwärter auf die begehrten Goldjungen. In Deutschland läuft der Fantasyfilm erst im Februar an. Hier die wichtigsten Details im Überblick. mehr »
Cinderella, Honig im Kopf, ...
26.12.2017
RTL zeigt den Märchenklassiker "Cinderella" als Realfilm mit Starbesetzung. In "Honig im Kopf" (Sat.1) entführt das Mädchen Tilda seinen demenzkranken Opa nach Venedig. Unterdessen tauschen zwei Singles in "Liebe braucht keine Ferien" (VOX) ihr Zuhause. mehr »
Fantasyfilm "The Shape of Water" mit sieben Nominierungen Favorit
11.12.2017
Der Fantasyfilm "The Shape of Water" (Das Flüstern des Wassers) geht als Favorit in das Rennen um die Golden Globes. Die Liebesgeschichte zwischen einer stummen Frau und einer Phantasiefigur des mexikanischen Regisseurs Guillermo Del Toro wurde am Montag insgesamt sieben Mal nominiert. Fatih Akins Thriller "Aus dem Nichts" geht ins Rennen um den Preis für den besten fremdsprachigen Film. mehr »
Universität Oxford: Reliquie stammt aus viertem Jahrhundert
06.12.2017
Wissenschaftler haben ein Stück Knochen untersucht, das zu den Überresten des Heiligen Nikolaus gehören könnte. Das Knochenfragment, das zu einer dem Heiligen zugeschriebenen Reliquie gehört, stamme aus dem vierten Jahrhundert nach Christus, erklärten Forscher der Universität Oxford am Mittwoch. Historiker datieren den Tod des Heiligen, der auf Ikonen mit langem weißem Bart dargestellt wird, auf das Jahr 343. mehr »
"Könnte nicht glücklicher sein": Nachwuchs für Schweinsteiger und Ivanovic
05.12.2017
Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) und seine Frau Ana Ivanovic (30) erwarten Nachwuchs. mehr »
"Wir hatten eine schöne Zeit"
29.11.2017
Kein böses Blut: Model Sarah Brandner freut sich für ihren Ex-Freund Bastian Schweinsteiger und sein baldiges Familienglück mit Ana Ivanovic. mehr »
Google Doodle zum 214. Geburtstag
29.11.2017
Am heutigen Mittwoch hätte der Mathematiker Christian Doppler seinen 214. Geburtstag gefeiert. Nach ihm ist der berühmte Doppler-Effekt benannt. Doch was steckt eigentlich hinter diesem Begriff und wo finden wir den Doppler-Effekt im Alltag? mehr »
Franco Campana wurde 63 Jahre alt
26.11.2017
In den 1980er Jahren wurde Moderator Franco Campana als Hütchenspieler Salvatore zur Kultfigur. Jetzt starb er in einem Kölner Krankenhaus. mehr »
Schwangerschaft am Donnerstag bestätigt
24.11.2017
Die werdenden Eltern, Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger, bedanken sich für die vielen Glückwünsche. Am Donnerstag hatten sie die Schwangerschaft bestätigt. mehr »
30-Jährige twittert Foto mit Babyturnschuhen
23.11.2017
Der inzwischen in den USA lebende deutsche Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic erwarten Nachwuchs. Die ehemalige French-Open-Siegerin postete laut Sport-Informationsdienst (SID) am Donnerstag auf Twitter ein Foto, auf dem drei weiße Paar Turnschuhe zu sehen sind - eines davon in Babygröße. Darüber schrieb die 30-Jährige: "Eine kleine Erweiterung der Familie - ich könnte nicht glücklicher sein." mehr »
Jetzt ist es offiziell!
23.11.2017
Es ist offiziell! Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bekommen ein Baby. Das gab die hübsche Serbin in den sozialen Netzwerken mit einem süßen Foto bekannt. mehr »
Neuregelung nach anderthalbjährigen Diskussionen
07.11.2017
Große Passagierschiffe müssen künftig einen Bogen um die bei Touristen beliebte Altstadt von Venedig machen. Statt wie bisher durch Venedig am berühmten Markusplatz vorbei sollen ab 2019 zunehmend Schiffe auf der gegenüberliegenden Seite der Lagune beim Festland anlegen, wie Verkehrsminister Graziano Delrio am Dienstag im Kurzbotschaftendienst Twitter mitteilte. mehr »
"Ein Leben voller Glück"
06.11.2017
Wie süß! Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger macht seiner Ehefrau, Ana Ivanovic, ein großes Versprechen zum 30. Geburtstag. mehr »
Regionalpräsidenten distanzieren sich aber von Bestrebungen wie in Katalonien
23.10.2017
Nach dem klaren Votum für mehr Autonomie bei den Referenden in Venetien und der Lombardei haben die Präsidenten der beiden italienischen Regionen Forderungen an die Zentralregierung in Rom gerichtet: Sie wollen mehr Befugnisse bekommen und weniger Steuern abführen. Nach Auszählung fast aller Stimmen am Montag stimmten in der Lombardei 95 Prozent der Teilnehmer für eine größere Unabhängigkeit von Rom. In Venetien waren es mehr als 98 Prozent. mehr »
Wir haben alle Motive
20.10.2017
350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, 12 davon sind ins Finale um die Wahl zur Miss Tuning 2017 eingezogen. Nur eine konnte gewinnen. Und die hat jetzt ihren eigenen Kalender bekommen. mehr »
Langes Statement auf Twitter
18.10.2017
Die Zahl der Frauen, die Harvey Weinstein sexuell belästigt haben soll, steigt weiter an. Nun erhebt auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey Vorwürfe gegen den Filmmogul und schildert die Begegnungen auf Twitter. mehr »
Irische Airline setzt weniger Flugzeuge ein und bietet nicht mehr für Alitalia
27.09.2017
Hunderttausende Kunden der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair müssen in den kommenden Monaten mit weiteren Flugstreichungen rechnen. Im Winterflugplan von November bis März solle die Zahl der eingesetzten Flugzeuge um 25 reduziert werden, teilte Ryanair am Mittwoch mit. Davon betroffen seien bis zu 400.000 Passagiere. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16