Aktuelles Thema

Venedig

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
So geht der perfekte Business-Look
22.09.2017
Was für ein Hingucker! Nach dem ersten Auftritt auf dem roten Teppich in Venedig meldet sich Amal Clooney nun auch beruflich in New York zurück. mehr »
Fantasydrama "The Shape of Water"
10.09.2017
Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro hat sich bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig durchgesetzt: Sein Film gewann den Goldenen Löwen. mehr »
Auszeichnung als bester Film beim Festival von Venedig
09.09.2017
Der Fantasyfilm "The Shape of Water" des mexikanischen Regisseurs Guillermo Del Toro ist beim Filmfestival von Venedig als bester Film ausgezeichnet worden. Del Toro nahm bei der Preisverleihung am Samstagabend den begehrten Goldenen Löwen entgegen und widmete die Auszeichnung jungen lateinamerikanischen Filmemachern. mehr »
Malheur auf dem roten Teppich
09.09.2017
Auweia: Giglia Marra hatte sich für eine Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig so richtig in Schale geworfen, doch der Beinschlitz ihrer Glamour-Robe wurde der Schauspielerin zum Verhängnis. mehr »
Filmfestival von Venedig endet mit Verleihung des Goldenen Löwen
09.09.2017
Mit der Verleihung des Goldenen Löwen endet heute das 74. Filmfestival von Venedig. 21 Filme traten im Wettbewerbsprogramm an, darunter die Science-Fiction-Satire "Downsizing", mit der das Festival am 30. August eröffnet worden war. Hauptdarsteller Matt Damon war einer der Hollywoodstars, die sich in Venedig auf dem Roten Teppich zeigten. mehr »
UK-Premiere von "Mother!"
07.09.2017
Sexy Auftritt, Jennifer Lawrence! Bei der UK-Premiere ihres neuen Films "Mother!" im herbstlichen London präsentierte sich die Schauspielerin in einem Hauch aus Netz. mehr »
Bei den Filmfestspielen
06.09.2017
Wow-Auftritt von Jennifer Lawrence: Bei der Premiere ihres neuen Films "Mother!" bei den Filmfestspielen in Venedig zog die Schauspielerin in einer Traumkreation von Dior alle Blicke auf sich. mehr »
Bei den Filmfestspielen von Venedig
05.09.2017
Das italienische Social-Media-Sternchen Sonia Lorenzini zeigt auf dem roten Teppich in Venedig ihren tätowierten Intimbereich - ungewollt natürlich. mehr »
Bei den Filmfestspielen von Venedig
04.09.2017
Fleischgewordene Eleganz auf der einen und ein gefräßiger Elch auf der anderen Seite. George Clooney sieht seine Zwillinge mit leicht unterschiedlichen Augen. mehr »
Heißer Red-Carpet-Auftritt
04.09.2017
Nur weil sie mittlerweile 70 Jahre alt ist, hat Susan Sarandon noch lange keine Lust auf zugeknöpfte Outfits. Dass sie das auch nicht nötig hat, zeigt ihr jüngster Ausflug auf den roten Teppich. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
03.09.2017
Schauspielerin Judi Dench und Regisseur Stephen Frears sind beim Filmfest in Venedig - und zeigen dem Jungvolk erstmal, was Spaß bei der Arbeit heißt. mehr »
Auftritt bei Filmpremiere
03.09.2017
Im Juni kamen die Zwillinge zur Welt, aber von einer Schwangerschaft ist bei Amal Clooney nichts mehr zu sehen. Sie begleitete ihren Mann George auf dem Filmfest in Venedig. mehr »
Hollywoodstar führte Regie
03.09.2017
Hollywoodstar George Clooney hat am Samstag in Venedig seinen mit Spannung erwarteten neuen Film "Suburbicon" vorgestellt, der vom Rassismus in den USA in den 50er Jahren erzählt und angesichts der jüngsten Zusammenstöße in Charlottesville ein Schlaglicht auf den Rassismus der Gegenwart wirft. Die Idee zu "Suburbicon" sei ihm gekommen, als er den Wahlkampfreden Donald Trumps über "den Bau von Mauern und die Minderheiten" zugehört habe, sagte Clooney. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
02.09.2017
Hollywood-Star Julianne Moore präsentierte ihren neuen Film "Suburbicon" in einem ziemlich ungewöhnlichen Pailletten-Minikleid. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
02.09.2017
Schauspielerin Chloe Sevigny machte eigentlich eine tolle Figur in ihrem weiß-grünen Kleid. Doch der Wind in Venedig blies den Blick auf ihre Unterwäsche frei. mehr »
Neuer Liebesfilm mit den beiden
02.09.2017
Sie sind beide um die 80 - im Bett geht es aber offenbar immer noch heiß her zwischen Jane Fonda und Robert Redford. Zumindest vor den Kameras. mehr »
Glitzernder Auftritt
31.08.2017
Starrummel in Venedig: Bei den Filmfestspielen in der italienischen Stadt zog vor allem Kristen Wiig bei der Auftakt-Premiere die Blicke auf sich. mehr »
US-Schauspielerin Annette Bening sieht aber positive Entwicklung
31.08.2017
Die Präsidentin der Jury des Filmfestivals von Venedig, die US-Schauspielerin Annette Bening, sieht noch einen langen Weg bis zur Gleichberechtigung von Männern und Frauen im Filmgeschäft. "Der Weg ist lang, wir haben noch eine weite Strecke zu gehen beim Thema Gleichstellung in den Bereichen Produktion, Regisseure, Drehbuchautoren, Schauspieler auf Festivals", sagte die 59-Jährige am Mittwochabend bei der Pressekonferenz zur Eröffnung des 74. Filmfestivals am Lido. mehr »
Die Filmfestspiele sind eröffnet
30.08.2017
Die ersten Stars sind in Venedig über den roten Teppich gelaufen: Matt Damon und seine Frau legten einen glamourösen Auftritt hin und läuteten damit die Filmfestspiele ein. mehr »
Ein Abend zu zweit
30.08.2017
Selten zeigt sich Amanda Seyfried so privat. Nun hat sie jedoch ein bezauberndes Selfie mit ihrem Ehemann veröffentlicht. mehr »
74. Ausgabe in den Startlöchern
30.08.2017
Viele Stars und Sternchen treffen sich ab dem heutigen Mittwoch in Venedig, wenn das älteste Filmfestival der Welt ruft. Doch welche Promis werden erwartet? mehr »
Ehrlicher Einblick
30.08.2017
Erbrochenes wegwischen und Windeln wechseln - George Clooney liebt sein neues Leben als Zwillingspapa. "Früher war es meine Kotze, die ich mir vom Smoking wischen musste. Heute ist es die Kotze der Zwillinge", scherzt er in einem Interview. mehr »
Das ist die neue Tuning-Königin
29.08.2017
350 hübsche Damen aus ganz Europa hatten sich beworben, 12 davon sind ins Finale um die Wahl zur Miss Tuning 2017 eingezogen. Nur eine konnte gewinnen. Und die durfte jetzt zum Kalendershooting. mehr »
Kann der emotionale Italiener den Audi bezwingen?
28.08.2017
Alfa Romeo gegen Audi – klingt wie Karneval von Venedig trifft Ordnungsamt. Aber wenn er sich schon nach Italiens höchstem Gebirgspass benennt, will der Stelvio ja wohl hoch hinaus. Mal sehen, ob er als Zweiliter-Turbo auch den Q5 bezwingt. mehr »
Zeit zu zweit
12.08.2017
Was verbinden Sie mit der Ukraine? Politische Spannungen und die Klitschkos vielleicht. Zumindest aber kein Idyll für Verliebte, oder? Und doch liegt der wohl romantischste Ort Europas nicht in Venedig bei den Gondolieri oder in Paris am Eiffelturm, sondern etwa 350 Kilometer von Kiew entfernt... mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Aktuelle Zahlen zur Wahl
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau