Aktuelles Thema

Venedig

Sortieren nach
1 2 3 ... 20
Klimakrise
22.09.2021
Die Ozeane heizen sich auf, der Meeresspiegel steigt und das arktische Eis geht dramatisch zurück: Ein aktueller Report zeichnet beim Zustand der Weltmeere ein düsteres Bild. mehr »
Die große "Terra X"-Show, ...
22.09.2021
In der großen "Terra X"-Show (ZDF) kämpfen Promis um 20.000 Euro. Nach einer fristlosen Kündigung heuert eine Bäckerin in "Tina mobil" (Das Erste) bei der Konkurrenz an. Außerdem jagt "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" (kabel eins) einen Kriegsverbrecher. mehr »
RIchtiges Styling
21.09.2021
Ein Frisuren-Trend ist in dieser Saison eher zu kurz gekommen, das soll im Herbst anders werden: Der Micro Fringe, ein ultrakurzer Pony, erobert den Herbst und unsere Stirn. So wird er gestylt. mehr »
Richtiges Styling
16.09.2021
Gut behütet in den Herbst geht es für Style-Queen Jennifer Lopez. Die Schauspielerin zeigt in Venedig, wie ein tolles Styling rund um die Bakerboy Cap funktioniert. mehr »
Mode-Event in New York
14.09.2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich nach ihrem Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig erneut turtelnd gezeigt. Bei der Met Gala in New York schenkten sie den Fotografen trotz Mund-Nasenschutz ein Kussfoto. mehr »
Sie spielt die Prinzessin in "Spencer"
12.09.2021
Kristen Stewart spielt in "Spencer" die verstorbene Prinzessin Diana. Zur Vorbereitung nutzte die US-Schauspielerin unkonventionelle Methoden. mehr »
Afro und Kolibri-Prints
12.09.2021
Mit einem gewagten Outfit und neuer Frisur hat Formel-1-Star Lewis Hamilton auf der Rennstrecke einmal mehr alle Blicke auf sich gezogen. mehr »
Filmfest Venedig
12.09.2021
Beim Filmfest Venedig gewinnt "L'événement" von Audrey Diwan die höchste Auszeichnung. Auch sonst werden bei dieser Preisverleihung viele Frauen ausgezeichnet. mehr »
Hollywood-Traumpaar
11.09.2021
Lange wurde gemunkelt, dass J.Lo und Ben Affleck wieder ein Paar sind. Jetzt versteckt sich "Bennifer" nicht mehr. Beim Filmfest Venedig zeigen sich die Stars frisch verliebt auf dem roten Teppich. mehr »
Elegant und tief ausgeschnitten
11.09.2021
Jennifer Lopez und Ben Affleck feierten in Venedig ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach dem Liebesrevival - sie in einem Kleid mit extrem weitem Ausschnitt. mehr »
In roter Traumrobe
09.09.2021
Jamie Lee Curtis ist auf dem Filmfest Venedig mit dem Goldenen Löwen für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden. Die Schauspielerin hielt eine emotionale Rede. mehr »
Bei den Filmfestspielen von Venedig
07.09.2021
Die belgische Schauspielerin Virginie Efira erschien einmal mehr in einem auffallenden Dress zu einem Event im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig. Diesmal war es eine schneeweiße Traumrobe. mehr »
Bundestagswahlkampf
06.09.2021
Wer und was kommt nach Merkel? Dafür interessiert sich auch Frankreichs Präsident Macron. Deswegen empfängt er diese Woche kurz nacheinander zwei Kanzlerkandidaten. Nur eine fehlt. mehr »
Blickfang bei den Filmfestspielen
05.09.2021
Schauspielerin Anya Taylor-Joy hat Mut zur Farbe bewiesen. Bei den Filmfestspielen in Venedig zeigte sie sich in einem sommerlichen Kleid in knalligem Orange, zuvor war sie bereits in einer pinken Robe über den roten Teppich gelaufen. mehr »
Premiere von "Official Competition"
05.09.2021
Antonio Banderas brachte seine Partnerin Nicole Kimpel zur Premiere seines neuen Films "Official Competition" in Venedig mit. Das Paar legte einen glamourösen Auftritt hin. mehr »
Standing Ovations auf Filmfestspielen
04.09.2021
Bei der Premiere von "Spencer" hat das Publikum Kristen Stewart mit mehrminütigen Standing Ovations gefeiert. Könnte sie vielleicht sogar für den Oscar nominiert werden? mehr »
Strahlendes Geschwisterpaar
04.09.2021
Maggie Gyllenhaal feierte mit ihrem Regiedebüt "The Lost Daughter" auf den Filmfestspielen in Venedig Premiere. Bruder Jake ließ es sich nicht nehmen und begleitete seine Schwester auf dem roten Teppich. mehr »
Co-Star Timothée Chalamet an ihrer Seite
04.09.2021
Zendaya strahlte in einem sexy Look auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig. Ihre hautfarbene Robe aus Leder wurde mit engem Schnitt und einem hohen Beinschlitz zum Hingucker. mehr »
Sie spielt die Prinzessin in "Spencer"
03.09.2021
Kristen Stewart schlüpft für "Spencer" in die Rolle von Prinzessin Diana. Hinter einem Chanel-Kleid, das sie im Film trägt, steckt ein enormer Arbeitsaufwand. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
03.09.2021
Wow-Moment auf dem roten Teppich: Am Donnerstagabend sprach ganz Venedig über Kirsten Dunst und ihren glamourösen Gothic-Look-Auftritt zur Premiere ihres neuen Films. mehr »
Bei den Filmfestspielen
02.09.2021
Es ist das erste Mal, dass Adriana Lima bei den Filmfestspielen von Venedig dabei ist - doch lässiger könnte sie nicht aussehen. Das Supermodel beeindruckte mit einem "Blaumann" in Wildleder. mehr »
Von Regisseur Paul Schrader
02.09.2021
Joel Edgerton und Sigourney Weaver stehen bald gemeinsam vor der Kamera. Die Hollywood-Stars wurden für den neuen Krimi von Regisseur und Drehbuchautor Paul Schrader gecastet. mehr »
Roberto Benigni erhält Goldenen Löwen für sein Lebenswerk
02.09.2021
Bei den 78. Filmfestspielen in Venedig spürte man nach wie vor die Auswirkungen der Pandemie. Freuen durfte sich trotzdem der ein oder andere - zum Beispiel Roberto Benigni, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. mehr »
Filmfestspiele von Venedig
02.09.2021
Bei den Filmfestspielen in Venedig hat Schauspieler und Ehrenpreisträger Roberto Benigni auf der Bühne mit einer besonderen Rede beeindruckt - einer Liebeserklärung an seine Frau. mehr »
78. Filmfestspiele
02.09.2021
Die Filmfestspiele in Venedig wurden am Mittwochabend eröffnet. Schauspielerin Helen Mirren zog mit einer funkelnden Metallic-Robe alle Blicke auf sich. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 20