Aktuelles Thema

Vereidigung

Sortieren nach
1 1
Vor Start am Supreme Court
09.10.2018
Noch nie war eine Nominierung für den US-Supreme Court derart umkämpft wie bei Brett Kavanaugh. Nun ist der 53-Jährige offiziell vereidigt. Zum Start gibt er sich betont versöhnlich und verspricht größtmögliche Fairness als Richter. Ob er das einhalten wird? mehr »
Am Vorabend der Vereidigung
20.01.2017
Im weißen Kleid mit auffälligem schwarzen Statement-Gürtel ließ sich Ivanka Trump am Abend vor der Vereidigung ihres Vaters beim Candle-Light-Dinner blicken. mehr »
Feierliche Vereidigung in Madrid
19.06.2014
Nach fast vier Jahrzehnten hat König Juan Carlos abgedankt und seinem Sohn Felipe von Spanien den Thron überlassen. Am Donnerstag wurde Felipe offiziell in Madrid vereidigt. Tausende Schaulustige trotzten dem WM-Aus ihrer Mannschaft. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige