Aktuelles Thema

Verfassungsgericht

Sortieren nach
1 1
Haftstrafe wird nicht reduziert
10.04.2018
Die Gefängnisstrafe von 13 Jahren und fünf Monaten für den ehemaligen Paralympics-Star Oscar Pistorius bleibt bestehen. Sein Antrag auf Berufung wurde vom Verfassungsgericht in Südafrika abgelehnt. mehr »
Pistorius beantragt beim Verfassungsgericht Berufung
31.12.2017
Der frühere Paralympics-Star Oscar Pistorius hat beim südafrikanischen Verfassungsgericht offenbar Berufung gegen seine Gefängnisstrafe beantragt. mehr »
Er bleibt verurteilter Mörder
03.03.2016
Das Verfassungsgericht von Südafrika hat den Einspruch von Oscar Pistorius abgelehnt. Nun droht dem ehemaligen Paralympics-Star eine lange Haftstrafe wegen Mordes. mehr »
Verfassungsgericht lehnt Einspruch von Pistorius ab
03.03.2016
Das Verfassungsgericht in Südafrika hat den Einspruch von Paralympics-Gewinner Oscar Pistorius gegen seine Verurteilung wegen Mordes abgewiesen. mehr »
Nach Verurteilung wegen Mordes: Pistorius legt Einspruch ein
11.01.2016
Paralympics-Gewinner Oscar Pistorius aus Südafrika hat vor dem Verfassungsgericht Einspruch gegen seine Verurteilung wegen Mordes eingelegt. mehr »
Medien: Pechstein zieht gegen Anti-Doping-Gesetz vor Verfassungsgericht
30.06.2015
Claudia Pechstein kündigte in der FAZ eine Klage gegen das geplante Anti-Doping-Gesetz vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe an. mehr »
Sortieren nach
1 1