Aktuelles Thema

Vergewaltigung

Sortieren nach
Von der Cannes-Resterampe zum bedeutenden Filmfest
03.02.2015
Am 5. Februar rollt Berlin wieder den roten Teppich aus. Bei den 65. Internationalen Filmfestspielen treffen sich Stars, Sternchen und renommierte Film-Künstler in der deutschen Landeshauptstadt. Bis sich die Berlinale etablieren konnte, war es aber ein weiter Weg. mehr »
Fall Yaffa: Aufklärung für Schaaf "höchste Priorität"
30.01.2015
Trainer Thomas Schaaf vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt fordert im Fall seines Spielers Yusupha Yaffa (18) baldige Klarheit. mehr »
Vergewaltigungs-Vorwurf gegen Jungprofi Yaffa erschüttert Frankfurt
27.01.2015
Der Vorwurf der "versuchten oder vollzogenen" Vergewaltigung gegen Jungprofi Yusupha Yaffa erschüttert den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. mehr »
Medien: Ermittlung gegen Frankfurter Spieler
26.01.2015
Gegen Nachwuchsspieler Yusupha Yaffa vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt wird wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung ermittelt. mehr »
Sie plädiert auf "nicht schuldig"
23.01.2015
Die Pädagogin soll Affären mit verschiedenen Schülern gehabt haben. Nun steht sie erneut vor Gericht. mehr »
NFL: Colts-Linebacker McNary der Vergewaltigung beschuldigt
23.01.2015
Der NFL droht der nächste Skandal. Josh McNary, Profi der Indianapolis Colts, wird Vergewaltigung und Körperverletzung zur Last gelegt. mehr »
Angebliches Opfer legt Berufung ein
19.01.2015
Schlechte Nachricht für Karl Dall: Möglicherweise muss sich der Entertainer wegen angeblicher Vergewaltigung erneut vor Gericht verantworten. Sowohl Opfer als auch Staatsanwaltschaft streben offenbar eine Berufung an. Eigentlich wurde er im Dezember bereits von den Vorwürfen freigesprochen. mehr »
Übergriff in der "Playboy"-Villa
15.01.2015
Wird es jetzt ernst für Billy Cosby? Model Chloe Goins hat Anzeige gegen den Comedian erstattet. Er soll sie im Jahr 2008 missbraucht haben. mehr »
Verurteilter Vergewaltiger Evans wurde Aue angeboten
13.01.2015
Der verurteilte Vergewaltiger Ched Evans ist dem Fußball-Zweitligisten Erzgebirge Aue angeboten worden. mehr »
Beste TV-Darsteller: Kevin Spacey und Billy Bob Thornton
12.01.2015
Wir zeigen Ihnen die Preisträger des Abends und die schönsten Roben der Promi-Damen. mehr »
Komiker thematisiert seine missliche Lage auf der Bühne
09.01.2015
Die Vorwürfe wegen angeblicher Vergewaltigung nagen sehr an Bill Cosby. In Kanada darf der Komiker zurzeit immerhin wieder auf die Bühne. Und bei seinem zweiten Auftritt in der Provinz Ontario soll der 77-Jährige nun sogar mit Galgenhumor auf seine mehr als missliche Lage reagiert haben. Das gefiel nicht allen Gästen. mehr »
Nach Drohungen: Rückkehr von Evans in den Profi-Fußball geplatzt
08.01.2015
Der verurteilte Vergewaltiger Ched Evans wird zunächst nicht bei Oldham Athletic in den Profi-Fußball zurückkehren. mehr »
Der Entertainer traut sich wieder auf die Bühne
08.01.2015
Bill Cosby hat derzeit nicht viel zu lachen - das hält ihn aber nicht davon ab, andere zum Lachen bringen zu wollen. In Kanada betrat er nun trotz aller Missbrauchsvorwürfe wieder die Bühne - und wurde dabei nicht von allen freundlich empfangen. mehr »
Verurteilter Vergewaltiger Evans vor Rückkehr in den Profi-Fußball
07.01.2015
Der verurteilte Vergewaltiger Ched Evans hat mit Oldham Athletic offenbar einen neuen Klub gefunden. mehr »
Englischer Drittligist will Evans verpflichten
04.01.2015
Der verurteilte Vergewaltiger Ched Evans steht kurz vor einer Rückkehr in den Profifußball. mehr »
Ched Evans liegt Angebot aus Malta vor
02.01.2015
Der einer Vergewaltigung schuldig gesprochene Fußballprofi Ched Evans könnte in der maltesischen Liga sein Comeback geben. mehr »
Produzent reicht neue Dokumente vor Gericht ein
26.12.2014
Wer lügt und wer spricht die Wahrheit? Seit Pop-Star Kesha ihren Produzenten Dr. Luke wegen Vergewaltigung angezeigt hat, schlägt dieser immer wieder mit neuen Gegenvorwürfen zurück. Neuester Streich: Die Sängerin soll eine notorische Lügnerin sein und außerdem alles andere als die nette Dame von nebenan. mehr »
Gericht lehnt Anhörung ab
25.12.2014
Der Vorstoß Roman Polanskis, das langjährige Missbrauchs-Verfahren gegen ihn einzustellen, wurde von einem Gericht abgeschmettert. Für einen solchen Antrag müsse er in die USA zurückkehren. mehr »
Sängerin spricht über "verheerenden Diebstahl"
22.12.2014
Hacker scheinen die neuen Strippenzieher im Show-Business zu sein. Neben Sony Pictures ist auch Madonna betroffen: Dass Unbekannte Demos ihres neuen Albums ins Netz gestellt haben, findet die Sängerin gar nicht witzig. Sie fühle sich "terrorisiert" und habe "eine Woche nicht geschlafen", sagt Madonna. mehr »
Die Sängerin äußert sich selbst
18.12.2014
Madonna erlebt gerade den Super-Gau eines jeden Pop-Stars: Ihr neues Album ist komplett ins Netz gesickert. Die Sängerin macht ihrem Ärger nun auf Instagram Luft. mehr »
Die wichtigsten Antworten
16.12.2014
Täglich gibt es neue Schlagzeilen rund um die Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby: Über 20 Frauen behaupten, von dem Entertainer missbraucht worden zu sein. Was Hugh Hefner damit zu tun hat und wer auf Cosbys Seite steht, lesen Sie hier. mehr »
Schweizer Gericht hält Beweise gegen Komiker für nicht ausreichend
09.12.2014
Für Karl Dall ist ein schwarzes Kapitel in seiner Vita endlich beendet: Ein Bezirksgericht in Zürich sprach den deutschen Komiker am Dienstagabend vom Vorwurf der Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin frei. mehr »
Diskussion um Missbrauchsvorwürfe
03.12.2014
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby wiegen schwer. Mehrere Frauen behaupten, vom ehemaligen Serien-Star vergewaltigt worden zu sein. Während sich die breite Öffentlichkeit vom Schauspieler abwendet, bedankt der sich für die Unterstützung von zwei alten Weggefährten. mehr »
Sängerin spricht über "Trauma" und "Heilung"
03.12.2014
Völlig unerwartet hat Lady Gaga die Popwelt schockiert: Die Sängerin hat angedeutet, sie sei Jahre vor ihrem großen Durchbruch von einem Produzenten vergewaltigt worden. Für Verwirrung sorgt unterdessen der Anwalt der Kollegin Kesha. Er will die Tat Keshas angeblichem Peiniger Dr. Luke in die Schuhe schieben. mehr »
Angebliches Opfer untermauert Anschuldigungen
02.12.2014
Noch immer melden sich fast täglich vermeintliche Opfer von Bill Cosby zu Wort. 20 Frauen haben den Entertainer mittlerweile beschuldigt, sie sexuell missbraucht zu haben - darunter auch Janice Dickinson. Das Ex-Model untermauerte nun die Vorwürfe. mehr »
Sortieren nach