Aktuelles Thema

Vergewaltigung

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 22
Missbrauchsfall im Judo: "Erziehungssystem ist ausgenutzt worden"
08.12.2020
Bruno Tsafack, Junioren-Bundestrainer im Judo, will sich nach dem Berliner Missbrauchsfall mit dem Erziehungssystem seiner Sportart auseinandersetzen. mehr »
Wegen sexuellen Missbrauchs: Berliner Judo-Trainer zu sieben Jahren Haft verurteilt
07.12.2020
Der Berliner Judo-Trainer Martin K. ist wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. mehr »
Sex mit Minderjähriger: Olympiasieger Kipruto drohen 20 Jahre Haft
24.11.2020
Leichtathletik-Olympiasieger Conseslus Kipruto droht eine Haftstrafe von bis zu 20 Jahren. mehr »
Anstalt will sich absichern
23.11.2020
Das Gefängnis, in dem Harvey Weinstein sitzt, will sich angeblich vor Verschwörungstheorien schützen - und lässt den ehemaligen Filmproduzenten daher rund um die Uhr filmen. mehr »
Zustand "dramatisch verschlechtert"
21.11.2020
Von Harvey Weinstein wird bis Januar 2021 eine eidesstattliche Aussage verlangt. Dem Inhaftierten geht es gesundheitlich aber offenbar so schlecht, dass er nun um das Pausieren des Verfahrens bittet. mehr »
Weiterhin "genau überwacht"
19.11.2020
Der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein ist nicht an Covid-19 erkrankt. Ein entsprechender Test ist negativ ausgefallen. mehr »
Er soll Fieber haben
18.11.2020
Ex-Produzent und Gefängnisinsasse Harvey Weinstein ist krank. Ob es sich dabei um Covid-19 handelt, kann sein Sprecher jedoch nicht sagen. mehr »
Neue Details zu Allison Mack
14.10.2020
India Oxenberg, Tochter des "Denver-Clan"-Stars Catherine Oxenberg, hat erstmals öffentlich über ihre Zeit in der Sexkult-Sekte NXIVM gesprochen. Dabei belastet sie auch "Smallville"-Star Allison Mack. mehr »
Erweiterung der bestehenden Anklage
03.10.2020
Die Anklage gegen Ex-Produzent Harvey Weinstein in Kalifornien ist um neue Punkte erweitert worden, darunter drei Vergewaltigungsfälle. mehr »
Borowski erneut gefordert
29.09.2020
Zweimal hat er Kommissar Borowski schon herausgefordert. Jetzt kehrt Lars Eidinger als "der stille Gast" zurück. Die Dreharbeiten zum dritten "Tatort"-Teil mit dem unheimlichen Mörder haben nun begonnen. mehr »
Bekanntes TV-Gesicht
27.09.2020
Im neuen "Tatort: Rebland" müssen Tobler und Berg einen Vergewaltigungsfall aufklären. Im Zentrum des Geschehens steht dabei das Opfer: Beate Schmidbauer. Doch woher kennt man die Radiomoderatorin? mehr »
Neuer Fall mit Berg und Tobler
25.09.2020
Nach einem Weinfest wird eine Radiomoderatorin vergewaltigt. Die Kommissare Franziska Tobler und Friedemann Berg suchen den Täter. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Bei "America's Got Talent"
24.09.2020
Herzogin Meghan ist ein großer Fan von Archie Williams. Sie richtete an den "AGT"-Kandidaten, der über 36 Jahre unschuldig im Gefängnis saß, einige bewegende Worte. mehr »
Wegen Vergewaltigungsvorwürfen
19.09.2020
Danny Masterson hat sich erstmals seit Juni dieses Jahres wieder im Gericht eingefunden, um sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe zu verantworten. mehr »
Name aus Register gestrichen
18.09.2020
Queen Elizabeth II. möchte Harvey Weinstein nicht länger als Träger der Ritterwürde wissen. Sie verbannt den Filmproduzenten aus dem Most Excellent Order of the British Empire. mehr »
Bereut Arbeit mit Allen und Polanski
11.09.2020
Kate Winslet hat über die #MeToo-Bewegung gesprochen und dabei auch erklärt, dass sie es bereue, mit Woody Allen und Roman Polanski gedreht zu haben. mehr »
Vorfall in New York City
19.08.2020
Ist der Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. wirklich ein Vergewaltiger? Nach zahlreichen Vorwürfen der sexuellen Belästigung gibt es nun eine neue Klage, mit noch viel massiveren Vorwürfen. mehr »
Bekannt für "I Like To Move It"
08.08.2020
Mit "I Like To Move It" wurde Erick Morillo Mitte der 1990er Jahre weltberühmt. Nun erhebt eine Frau schwere Vorwürfe gegen den DJ. mehr »
Vorschlag der Staatsanwaltschaft
15.07.2020
Schlappe für Harvey Weinstein. Der zuständige Richter hat den millionenschweren Vergleich abgelehnt, mit dem viele Zivilklagen enden würden. mehr »
Sie selbst wurde bereits Opfer
03.07.2020
Der Netflix-Film "365 Tage" entpuppt sich immer mehr als Skandalstreifen. Jetzt meldet sich auch die Sängerin Duffy zu Wort und wirft den Verantwortlichen Romantisierung von Entführung und Vergewaltigung vor. Sie selbst wurde verschleppt und vergewaltigt. mehr »
Macher von "Atomic Blonde"
23.06.2020
Vier Frauen beschuldigen "Atomic Blonde"-Produzent David Guillod, sie vergewaltigt zu haben oder sexuell übergriffig geworden zu sein. mehr »
"The Hate U Give" und mehr
20.06.2020
Viele Filme haben sich schon der Thematik Polizeigewalt, Justizwillkür und Rassismus gegenüber Schwarzen angenommen. Hier eine Auswahl. mehr »
Verschiedene Vorfälle mit drei Frauen
18.06.2020
Drei Frauen werfen US-Schauspieler Danny Masterson vor, sie vergewaltigt zu haben. Nun wurde Klage erhoben, wie die Staatsanwaltschaft von Los Angeles bekanntgibt. mehr »
Polizei lässt Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Hudson-Odoi fallen
13.06.2020
Der englische Fußball-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi ist vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden. mehr »
Ermittler hoffen auf Beweise
05.06.2020
Was geschah mit der kleinen Madeleine McCann vor rund 13 Jahren? Zu dem Deutschen, der unter Mordverdacht steht, werden zwar immer mehr Details bekannt. Der entscheidende Beweis scheint aber zu fehlen. Dafür spielt plötzlich ein anderer Fall eine Rolle. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 22