Aktuelles Thema

Wales

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Grünes Licht für die britische Version
28.05.2021
Kehren die Dschungelcamper nach Australien zurück? Die britische Version der Erfolgsshow hat offenbar grünes Licht bekommen. Zieht auch die deutsche Ausgabe nach? mehr »
Und die deutsche Ausgabe?
17.05.2021
Die britische Ausgabe des Dschungelcamps möchte eigentlich nach Australien zurückkehren. Doch Australiens Grenzen bleiben geschlossen. Muss die Show also auch in diesem Jahr in Wales gedreht werden? Und was bedeutet das für das deutsche Dschungelcamp? mehr »
Regierung
10.05.2021
In Schottland ist die Unabhängigkeitspartei SNP stärkste Kraft. In Wales hat Labour gewonnen, in England die Konservativen von Premierminister Johnson. Wohin steuert das Vereinigte Königreich? mehr »
Superwahljahr
06.05.2021
Großbritannien steht ein "Superwahltag" bevor. Gewählt wird in weiten Teilen Englands und in Wales. Doch es ist vor allem die Parlamentswahl in Schottland, die sich als schicksalhaft erweisen könnte. mehr »
Ein kleines Tänzchen
28.04.2021
Mit seiner Auszeichnung als bester männlicher Hauptdarsteller hat Anthony Hopkins Oscar-Geschichte geschrieben. Er feiert den Triumph auf besondere Weise. mehr »
Anklage wegen Körperverletzung: Wales-Coach Giggs weist Vorwürfe zurück
28.04.2021
Der walisische Nationaltrainer Ryan Giggs hat die Vorwürfe der Körperverletzung vor Gericht bestritten. Er plädierte am Mittwoch auf "nicht schuldig". mehr »
Zhao, Hopkins und mehr
26.04.2021
Bei den Oscars hat es in diesem Jahr wieder einige Überraschungen gegeben. Diese Schauspieler, Regisseure und Filmschaffende haben neue Rekorde aufgestellt. mehr »
Anthony Hopkins gewinnt
26.04.2021
Anthony Hopkins hat den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" abgeräumt. Kritiker und Fans reagieren mit Unverständnis, galt doch der verstorbene Chadwick Boseman als Favorit. mehr »
In seiner Heimat Wales
26.04.2021
Mit seinem Sieg in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" hat Anthony Hopkins bei der Oscarverleihung Geschichte geschrieben. Seinen Triumph hat er allerdings verschlafen. mehr »
Kroatien-Rallye: Ogier übernimmt die Führung
24.04.2021
Weltmeister Sebastien Ogier darf in einem engen Dreikampf bei der Kroatien-Rallye auf seinen zweiten Saisonsieg hoffen. mehr »
EM-Aus für Wales-Coach Giggs wegen Körperverletzung-Anklage
23.04.2021
Der walisische Nationaltrainer Ryan Giggs ist wegen Körperverletzung angeklagt worden und wird seine Mannschaft deswegen nicht zur EM begleiten. mehr »
EM-Aus für Wales-Coach Giggs wegen Körperverletzung-Anklage
23.04.2021
Der walisische Nationaltrainer Ryan Giggs ist wegen Körperverletzung angeklagt worden und wird seine Mannschaft deswegen nicht zur EM begleiten. mehr »
Ein Rückblick
21.04.2021
Die Bilder, auf denen die Queen einsam um ihren Ehemann Prinz Philip trauert, gingen um die Welt. Genau wie viele andere Aufnahmen der Königin in den vergangenen Jahrzehnten. Diese Momente ihrer Regentschaft bleiben unvergessen. mehr »
65. Treffer für Dänemark: Harder stellt Torrekord ein
14.04.2021
Star-Stürmerin Pernille Harder hat im dänischen Frauenfußball-Nationalteam den Torrekord eingestellt. mehr »
Darts: De Sousa wirft Neun-Darter
09.04.2021
Der portugiesische Debütant Jose de Sousa hat in der Premier League of Darts einen Neun-Darter geworfen. mehr »
Frustbewältigung von Ronaldo und Belgien - Russen und Türken verlieren weiße Westen
30.03.2021
Portugal und Belgien haben sich ihren Frust von der Seele geschossen. mehr »
Wende in Abstellungsfrage: Keine Quarantäne nach Rückkehr aus Großbritannien und Irland mehr
20.03.2021
In die Abstellungsproblematik um Fußball-Profis vor den anstehenden WM-Qualifikationsspielen ist neue Bewegung gekommen. mehr »
Wegen Reisebeschränkungen: Tschechische Profis mit dem Privatjet nach Estland
16.03.2021
Die Corona-Restriktion zwingen die Verbände bei den bevorstehenden Fußball-Länderspielen zu einer kreativen Reiseplanung. mehr »
Spektakuläre Wiedergeburt für den Land Rover Defender
08.03.2021
Der britische Hersteller Ineos baut einen neuen Geländewagen im Stil des klassischen Defender mit Motoren von BMW. Inzwischen läuft die Prototypenfertigung, das Projekt biegt auf die Zielgerade ein. mehr »
In bester Royal-Gesellschaft
02.03.2021
Prinzessin Alexia der Niederlande tut es Prinzessin Leonor aus Spanien gleich: Auch sie kehrt ihrer Heimat den Rücken, um künftig in Großbritannien zur Schule zu gehen. mehr »
Mit 69 Jahren
23.02.2021
Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen: Bonnie Tyler hat während des Lockdowns im Alter von 69 Jahren das Schwimmen gelernt, wie sie im Interview erzählt. mehr »
Das sind die neuen WRC-Renner
17.02.2021
Bekommt VW in der neuen Rallye Saison endlich Konkurrenz? Wie gut ist der neue Hyundai i20? Und wer fährt überhaupt sonst noch mit? Wir sagen Ihnen, was 2016 zu erwarten ist und zeigen die neuen Generation WRC Renner. mehr »
Der Märchenprinz
17.02.2021
Die Welt ist so ungerecht. Da sieht dieser Typ nicht nur unverschämt gut aus, er fährt auch spitzenmäßig Ski und Motorrad, hat dazu einen reichen Vater und eine bildhübsche Freundin, und seit Ende Oktober ist der Norweger Andreas Mikkelsen auch noch ein Weltklasse-Rallye-Fahrer. mehr »
Erst Titel dann Crash für Loeb
17.02.2021
Update ++ Sebastien Loeb hat sich seinen achten Rallye-WM-Titel kampflos gesichert. Der Citroen-Pilot profitierte beim Saisonfinale in Wales vom technischen Ausfall des letzten verbliebenen Konkurrenten Mikko Hirvonen. Am Ende kam aber auch Loeb nicht ins Ziel. mehr »
Neuer WRC-Kalender, neues Format
17.02.2021
Die Rallye-WM Termine für 2012 stehen fest. Die FIA hat den WRC Kalender mit 13 Veranstaltungen abgesegnet. Los geht es Mitte Januar mit dem Klassiker in Monte Carlo. Eine wichtige Änderung gibt es für die Startreihenfolge bei Schotterrallyes. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14