Aktuelles Thema

Weisweiler

Sortieren nach
1 1
Ex-DFB-Chefausbilder Wormuth hatte Anfrage als Jones-Nachfolger
28.03.2018
Frank Wormuth war offenbar ein Kandidat für den Posten des Frauen-Bundestrainers. Der 57-Jährige schlug das Angebot allerdings aus. mehr »
DFB-Trainerausbildung: Niedzkowski beerbt Wormuth
19.03.2018
Daniel Niedzkowski wird Nachfolger von Frank Wormuth als Leiter der Fußballlehrer-Ausbildung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB). mehr »
Leipziger U19-Coach Klauß Jahrgangsbester des Fußballlehrer-Lehrgangs
19.03.2018
Der DFB hat 25 Absolventen des Fußballlehrer-Lehrgangs ausgezeichnet. Jahrgangsbester wurde Robert Klauß, U19-Trainer von RB Leipzig. mehr »
Wormuth verlässt DFB und wird Trainer bei Heracles Almelo
15.03.2018
Frank Wormuth, langjähriger Leiter der Fußball-Lehrer-Ausbildung des DFB, verlässt Ende März den Verband und wird Trainer von Heracles Almelo. mehr »
Drews neuer Trainer bei Erzgebirge Aue
07.09.2017
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue ist auf der Suche nach einem neuen Trainer im hohen Norden fündig geworden. mehr »
Stöger über Weisweiler-Rekord: "Vergleiche sind hanebüchen"
08.04.2017
Peter Stöger übt sich kurz vor seinem Aufstieg zum alleinigen Bundesliga-Rekordtrainer des 1. FC Köln in Demut. mehr »
DFB vergibt Lizenzen an 25 neue Fußball-Lehrer: Auch Atalan von Pokalschreck Lotte dabei
20.03.2017
Ismail Atalan von DFB-Pokalschreck Sportfreunde Lotte darf sich mit 24 weiteren Absolventen über die Fußballlehrer-Lizenz freuen. mehr »
Darmstadt verpflichtet Müller als Frings-Assistent
08.01.2017
Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 hat Björn Müller als Co-Trainer verpflichtet. mehr »
Hoeneß lobt RB-Trainer Hasenhüttl: "Irgendwann" ein Kandidat
19.12.2016
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hält große Stücke auf RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl. mehr »
Für 1.000 Euro ans Ende der Welt
29.07.2016
Besonders schön sei es am Ende der Welt, behauptete der Renz. Man müsse dringend dorthin, und 1000 Euro reichten locker für die Reise – inklusive Autokauf. Es müsse aber schon ein Auto sein, das man mag, entgegnete der Dralle. Interessante Aussichten für eine Reise im Stil der legendären Extra-Touren zum 70. Geburtstag von auto motor und sport. mehr »
Nagelsmann schließt Fußballlehrer-Lehrgang erfolgreich ab
09.03.2016
Julian Nagelsmann von Bundesligist 1899 Hoffenheim und 22 Mitstreiter haben den 62. Fußballlehrer-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen. mehr »
Trainer der Saison: Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach)
23.05.2015
Das größte Lob erhielt Lucien Favre von Gisela Weisweiler. "In Lucien erkenne ich meinen Mann wieder", sagte die Witwe des Trainers Hennes Weisweiler. mehr »
Frings erhält Fußball-Lehrer-Lizenz - 24 erfolgreiche Absolventen
30.03.2015
Ex-Nationalspieler Torsten Frings hat am Montag die Fußball-Lehrer-Lizenz erhalten. mehr »
Heynckes lobt Bayern für frühzeitige Visionen
04.03.2015
Meistertrainer Jupp Heynckes sieht in der Vergangenheit den Schlüssel für den Erfolg des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München. mehr »
A4: Brücke droht einzustürzen
06.06.2008
Die Autobahn A 4 ist wegen einer einsturzgefährdeten Brücke zwischen Aachen und Weisweiler am Mittwoch (4.4.) komplett gesperrt worden. Nach Angaben des Landesbetriebs Straßenbau Nordrhein-Westfalen war die Brücke bei einem Unfall am Dienstagabend schwer beschädigt worden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige