Aktuelles Thema

Wembley

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Das SID-Kalenderblatt vom 1. Juni 2020: "Die beste Mannschaft, die der FC Bayern jemals hatte"
01.06.2020
Am 1. Juni 2013 machte Bayern München das historische Triple und damit eine Saison der Superlative perfekt. mehr »
Auf Amazon Prime Video
05.05.2020
Fußball-Fans sollten sich den 5. Juni rot in ihrem Kalender markieren: An diesem Tag erscheint die Til-Schweiger-Dokumentation über Bastian Schweinsteiger auf Amazon Prime Video. mehr »
Fußballkommentator Jan Platte: "Geisterspiele sind wirtschaftlich wichtig"
21.04.2020
König Fußball ist in der Corona-Krise ein Regent ohne Macht. Kaltgestellt. Das gilt auch für seine aktiven Untertanen wie den DAZN-Kommentator Jan Platte, für den normalerweise das Berufsleben fast rund um die Uhr aus Fußball besteht. Platte bekennt dennoch: "Ich habe keine Entzugserscheinungen." mehr »
Schauspieler positiv getestet
18.03.2020
Der positiv auf das Coronavirus getestete Schauspieler Idris Elba vermutet, dass er sich möglicherweise bei Kanadas First Lady Sophie Grégoire infiziert hat. mehr »
NFL-Premiere: Jaguars tragen zwei Heimspiele in London aus
15.03.2020
Die Jacksonville Jaguars tragen kommende Saison als erster Klub aus der Football-Profiliga NFL zwei Heimspiele außerhalb der USA aus. mehr »
Konami gibt einen aus: Kostenloses EM-Update für "eFootball PES 2020"
13.03.2020
Ob die Fußball-Europameisterschaft 2020 überhaupt ausgetragen wird, ist unklar. Schwacher Trost im Falle einer Corona-bedingten Absage: Konami veröffentlicht das EM-Update zu seiner Simulation "eFootball PES 2020" ab 30. April gratis. mehr »
Algarve Cup: DFB-Frauen bezwingen WM-Schreckgespenst Schweden
04.03.2020
Mit einer gelungenen Revanche gegen ihr WM-Schreckgespenst haben die deutschen Fußballerinnen das neue Länderspieljahr eingeläutet. mehr »
Souveräner Sieg bei Chelsea
26.02.2020
Ein Stift für die Vertragsunterschrift. Das Geburtstagsgeschenk des Bayern-Chefs an Hansi Flick beantwortet nach dem starken "Statement" gegen Chelsea die Trainerfrage in München über den Sommer hinaus. Der rauschende Fußballabend in London schürt große Titel-Hoffnungen. mehr »
Algarve Cup: Gwinn nach Schulterverletzung im Aufgebot
24.02.2020
Giulia Gwinn steht nach einer auskurierten Schulterverletzung im 26-köpfigen Aufgebot der Frauenfußball-Nationalmannschaft für den Algarve Cup. mehr »
Frauen-EM 2021 wird im Old Trafford eröffnet
23.02.2020
Das Eröffnungsspiel der Frauenfußball-EM 2021 in England wird im Old Trafford von Manchester ausgetragen. mehr »
Abschied
06.01.2020
"Und ewig fällt das Wembley-Tor." Treffender hätte der Titel, den Hans Tilkowski für seine Memoiren wählte, kaum sein können. Tilkowski ist nun im Alter von 84 Jahren gestorben. Erinnerungen an den legendären Treffer im WM-Finale von 1966 werden wach. mehr »
Nach schwerer Auslosung
30.12.2019
Trotz der schweren Gruppen-Auslosung hofft DFB-Präsident Fritz Keller auf eine Final-Teilnahme der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM 2020. mehr »
DFB will bei Länderspielen wieder Stehplätze anbieten
30.12.2019
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will bei Länderspielen der Nationalmannschaft zukünftig wieder Stehplätze anbieten. mehr »
Englands Fußball trauert um Weltmeister Peters
22.12.2019
Der englische Fußball trauert um seinen 1966er-Weltmeister Martin Peters. mehr »
Gruppenauslosung EM 2020
30.11.2019
So kompliziert war eine EM-Auslosung noch nie. Während die Russen schon vorab fast alle Gegner kennen, muss sich Joachim Löw auch nach der Zeremonie bis März für einen kompletten Turnierausblick gedulden. In Bukarest könnte es aber schon erste dicke EM-Brocken geben. mehr »
Englische Fußballerin Aluko verlässt Juve - Rassismus Mitgrund
29.11.2019
Die 102-malige englische Fußball-Nationalspielerin Eniola Aluko verlässt den italienischen Meister Juventus Turin. mehr »
DFB-Team
29.11.2019
Die skeptische Prognose von Bundestrainer Joachim Löw für die EM 2020 wird von der Mehrheit der Deutschen geteilt. mehr »
EM 2020
28.11.2019
Vier Zeitzonen, sieben Währungen, zehn Sprachen, zwölf EM-Länder. Was Michel Platini einst als romantische Idee ersann, ist für viele Fans ein Ärgernis und für die neue UEFA-Führung ein Problem. Joachim Löw hat für sich einen Vorteil im befürchteten EM-Durcheinander erkannt. mehr »
F-Jugend-Trainer Robben: "Es macht mir Spaß"
17.11.2019
Ein Weltstar auf dem Dorfplatz: Der frühere Bayern-Profi Arjen Robben ist jetzt als Trainer tätig - aber nicht etwa auf der großen Fußball-Bühne. mehr »
Eurosport: 280.000 sehen Frauen-Sieg in Wembley
10.11.2019
Den 2:1-Erfolg der deutschen Fußballerinnen im Londoner Wembley-Stadion gegen Gastgeber England sahen im Schnitt 280.000 Zuschauer. mehr »
DFB-Boss Keller: Wembley-Sieg der DFB-Frauen gibt "gute Hoffnung"
10.11.2019
Der neue DFB-Präsident Fritz Keller blickt nach dem Prestige-Erfolg der deutschen Fußballerinnen im Wembley-Länderspiel optimistisch in die Zukunft. mehr »
DFB-Frauen mit Last-Minute-Sieg beim Wembley-Wahnsinn
09.11.2019
Das deutsche Frauen-Nationalteam hat einen begeisternden Fußball-Abend in Wembley mit einem Prestige-Erfolg gekrönt. mehr »
Frauen-Teams gedenken in Wembley den Kriegsopfern
09.11.2019
Die deutsche und englische Frauen-Nationalmannschaft werden in Gedenken an die Opfer von Kriegen am Samstag mit besonderen Armbinden auflaufen. mehr »
Magull vor Länderspiel in Wembley: "Eine besondere Ehre"
09.11.2019
Fußball-Nationalspielerin Lina Magull ist schon vom Gedanken an die Kulisse beim Länderspiel im ausverkauften Wembley-Stadion überwältigt. mehr »
DFB-Frauen: Kapitänin Popp fit für den Wembley-Kracher
08.11.2019
Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg kann im Länderspiel-Highlight am Samstag in Wembley voll auf Kapitänin Alexandra Popp zählen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9