Aktuelles Thema

Wiesenhof

Sortieren nach
1 1
Werder verlängert mit Hauptsponsor Wiesenhof
22.07.2019
Fußball-Bundesligist Werder Bremen und Hauptsponsor Wiesenhof haben ihren Vertrag bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert. mehr »
Werder Bremen verlängert mit Trikotsponsor bis 2020
18.08.2017
Fußball-Bundesligist Werder Bremen und sein Trikotsponsor Wiesenhof haben ihre weitere Zusammenarbeit bis 2020 vertraglich besiegelt. mehr »
Wiesenhof weiter Hauptsponsor bei Werder Bremen
02.12.2016
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Sponsoringvertrag mit der Lebensmittelfirma Wiesenhof verlängert. mehr »
Sportwagen-Geburt in Genf
13.09.2016
Die Automobilmanufaktur Carlsson zeigt auf dem Autosalon in Genf die erste Eigenentwicklung - den Carlsson C25. mehr »
Atze Schröder verhöhnt Gina-Lisa Lohfink
27.06.2016
Jan Delay ist nicht länger stolz auf seinen Posten als Botschafter für den SV Werder Bremen. Einer der Sponsoren des Teams ist der Geflügel-Hersteller Wiesenhof. Dieser steht aktuell aufgrund eines Werbe-Clips unter Beschuss. Jetzt will der Sänger sein Amt erst einmal niederlegen. mehr »
So reagieren die Fans darauf
26.06.2016
Comedian Atze Schröder entschuldigt sich für den "Gina und Lisa"-Werbespot des Geflügelfleisch-Produzenten Wiesenhof via Facebook: "Tut mir leid, dass ich so dämlich war." So reagieren die Fans darauf. mehr »
Bremer Trikot-Aktion spaltet Werder-Fans
27.11.2015
Eine spezielle Trikot-Aktion beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat bei vielen Fans der Hanseaten heftige Kritik ausgelöst. mehr »
Ausgebruzzzelt
14.10.2010
Dieter entdeckt sein Herz für Hühner – nach Tierschützer-Protesten beendet er die Zusammenarbeit mit Wiesenhof. mehr »
Sortieren nach
1 1