Aktuelles Thema

Windsor

Sortieren nach
1 2 3
Ungerecht?
10.08.2018
Prinz Harry bekam viel mehr Geld von seiner Urgroßmutter Queen Mum vererbt als sein großer Bruder, Prinz William. Das steckt dahinter. mehr »
"Er macht, was er will"
28.07.2018
Nach Prinz Harry lässt sich im Oktober ein weiteres Enkelkind von Prinz Philip trauen. Allerdings sei bislang noch ungewiss, ob der 97-Jährige an der Hochzeit von Prinzessin Eugenie überhaupt teilnehmen wird. mehr »
Beigefarbene Rattan-Handtasche
27.07.2018
Herzogin Meghan und Pippa Middleton haben offenbar einen ähnlichen Modegeschmack. Denn beide wurden jetzt mit der gleichen ungewöhnlichen Rattan-Clutch gesichtet. mehr »
Prinz Louis
09.07.2018
Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. mehr »
Flitterwochen müssen warten - nach der Hochzeit ruft erstmal die Pflicht
20.05.2018
Nach der rauschenden Hochzeit von Prinz Harry und Meghan hat sich das britische Königshaus bei den Zuschauern in aller Welt bedankt. "Danke an alle, die heute nach Windsor gekommen sind und diejenigen, die in Großbritannien, dem Commonwealth und weltweit zugeschaut haben", schrieb die königliche Familie am Samstagabend im Online-Dienst Twitter. Das frisch vermählte Paar wollte am Sonntag nach London zurückkehren. Die Flitterwochen müssen noch etwas warten. mehr »
Sonniger Auftritt
19.05.2018
Herzogin Kate strahlte in ihrem zartgelben Mantelkleid bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan mit der Sonne in Windsor um die Wette. mehr »
Er meldet sich aus den USA
19.05.2018
Brautvater Thomas Markle konnte zwar nicht live vor Ort sein, die Hochzeit seiner Tochter hat er sich aber natürlich angesehen. Sein Kommentar: "Mein Baby sieht wunderschön aus". mehr »
Fans jubeln dem Brautpaar zur
19.05.2018
Das sichtlich erleichterte Ehepaar Prinz Harry und Herzogin Meghan genoss die umjubelte Fahrt in der offenen Kutsche entlang des schnurgeraden Boulevards in Windsor. mehr »
Vorkehrungen kosten 34,4 Millionen Euro
18.05.2018
Wie zu erwarten, setzen die Briten alles daran, dass Prinz Harry und seiner Meghan am Hochzeitstag auf keinen Fall etwas passieren kann. mehr »
Prinz William begleitet ihn
18.05.2018
Am Samstag ist er da, der große Tag der Royal Wedding. Das frühe Ausharren vor Schloss Windsor hat sich für viele Fans aber schon jetzt ausgezahlt: Prinz Harry hat sich noch einmal blicken lassen. mehr »
Nichts verpassen!
18.05.2018
Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und seine Meghan endlich das Jawort. Hier ein Überblick über die unterschiedlichen TV- und Netz-Übertragungen zur Traumhochzeit. mehr »
Künftiger Schwiegervater nimmt Platz des Brautvaters ein
18.05.2018
Künftiger Schwiegervater statt Brautvater: Prinz Charles wird US-Schauspielerin Meghan Markle am Samstag bei deren Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führen. Weil der eigentlich für die Rolle vorgesehene Thomas Markle nach einer Herzoperation nicht zur Hochzeit kommen kann, springt der britische Thronfolger und Vater von Harry ein, wie der Kensington-Palast am Freitag mitteilte. mehr »
Trauung, Kutschfahrt, Party, ...
17.05.2018
Der Countdown zur Royal Wedding läuft. Alles Wissenswerte zum Ablauf der Traumhochzeit gibt es hier im Überblick: Zeremonie, Kutschfahrt, Party, Fotograf... mehr »
Vorbereitungen für Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf Hochtouren
17.05.2018
Während die Vorbereitungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf Hochtouren laufen, bestimmt die Familie der Braut weiter die Schlagzeilen. Nach einer Herzoperation ihres Vaters Thomas Markle bestätigte Meghan am Donnerstag offiziell, dass der 73-Jährige nicht zur Hochzeit kommt. Meghans Halbbruder nahm derweil seine harsche Kritik an der Hochzeit zurück. Für das Großereignis am Samstag probten in Windsor derweil zahlreiche Soldaten. mehr »
US-Star vs. "Königin der Herzen"
16.05.2018
Der zentrale Unterschied zwischen US-Star Meghan Markle und Prinzessin Diana ist nicht etwa der gesellschaftliche Hintergrund oder die Haarfarbe. Was es tatsächlich ist, erklärt Royal-Expertin Julia Melchior im Interview. mehr »
Am Samstag ist es soweit
16.05.2018
Bevor sich Prinz Harry und Meghan Markle am Samstag das Jawort geben können, gibt es noch jede Menge zu tun. Ganz Windsor steht Kopf, es herrscht Ausnahmezustand. mehr »
Julia Melchior im Interview
15.05.2018
Wieder überschattet eine Nachricht aus Meghan Markles Familie die Hochzeitsvorbereitung. Ihr Vater wird sie nun also doch nicht zum Altar führen. Warum die Braut stattdessen mit Prinz Harry in die Kirche schreiten sollte, erklärt Royal-Expertin Julia Melchior. mehr »
Mareile Höppner im Interview
09.05.2018
Die Hochzeit des Jahres rückt näher. Wie der Tag für das Brautpaar, Meghan Markle und Prinz Harry, ablaufen wird, ob sie in das britische Königshaus passt und ob die beiden überhaupt zusammenpassen, erklärt Royal-Expertin Mareile Höppner im Interview. mehr »
Beim QVC-Design-Gipfel in London
03.05.2018
Am 19. Mai findet das mediale Großereignis des Jahres statt: die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Thomas Rath, Barbara Becker, Boris Entrup und Elna-Margret zu Bentheim haben die Royal Wedding für den Sender QVC analysiert. mehr »
Besonderes Gefährt für den 19. Mai
02.05.2018
Bald ist es so weit: Prinz Harry heiratet seine Meghan - und natürlich darf bei einer royalen Hochzeit auch die passende Kutsche nicht fehlen. mehr »
Prinz William, Prinz Charles und Co.
26.04.2018
Wenn die britischen Royals heiraten, interessiert sich die ganze Welt dafür. Von Prinzessin Diana bis Herzogin Kate - diese fünf Hochzeiten sind unvergessen. mehr »
Er ist nun Jugendbotschafter
16.04.2018
Queen Elizabeth II. hat ihren Enkel Prinz Harry mit einer neuen Aufgabe betraut. Von nun an ist er Jugendbotschafter des Commonwealth. mehr »
Die Welt blickt nach England
14.04.2018
In etwas mehr als einem Monat wird das Städtchen Windsor tausende Besucher empfangen, die vor Ort die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry mitverfolgen wollen. mehr »
In Ultra Violet
12.04.2018
Queen Elizabeth II. macht in ihrem Alter in Sachen Mode keine Experimente. Doch die Trends kennt die 91-jährige Monarchin offenbar ganz genau. mehr »
Scotland Yard ist im Einsatz
29.03.2018
Für Prinz Harry und Meghan Markle soll der 19. Mai perfekt werden. Daher herrscht an ihrem Hochzeitstag polizeilicher Ausnahmezustand. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige