Aktuelles Thema

Windsor

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Sie sollen Millionen besitzen
28.05.2020
Zahlt Prinz Charles wirklich für das Sicherheitsteam von Prinz Harry und Meghan? Sein Sohn soll doch eigentlich ein Vermögen besitzen... mehr »
Während des Lockdowns
25.05.2020
Queen Elizabeth II. frisiert sich die Haare während des Corona-bedingten Lockdonws und ihres Rückzugs auf Schloss Windsor selbst. mehr »
Märchenhochzeit in Windsor
19.05.2020
Hochzeit, Baby, Reisen und der Abschied von den Royals. Ein Rückblick zum zweiten Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan. mehr »
Lange Zwangspause
11.05.2020
Queen Elizabeth II. wird sich wegen Corona wohl für Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen müssen. Es ist die längste Pause, die es in ihrer 68-jährigen Regentschaft bislang gab. mehr »
Autor Tom Quinn
03.05.2020
Der Kensington Palast spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte der britischen Krone. Ein englischer Autor hat ehemalige Bedienstete von Lady Diana und Co. interviewt. Das Resultat ist eine Ansammlung skandalträchtiger Details. Bildershow: Neue Details zu Dianas Todesursache>> mehr »
Historische TV-Ansprache: Mit diesen Worten wandte sich die Queen ans Volk
06.04.2020
Besondere Zeiten erfordern besondere Aktionen: Queen Elizabeth II nutzte erst zum vierten Mal in ihrer gesamten Amtszeit das Fernsehen, um sich ans britische Volk zu wenden - und in Corona-Zeiten Mut zuzusprechen. mehr »
Sie feiert runden Geburtstag
23.03.2020
Prinzessin Eugenie feierte einen runden Geburtstag und die britische Königsfamilie gratuliert öffentlich, aber... mehr »
Königin dankt den Hilfskräften
19.03.2020
Königin Elizabeth II. ist wegen der Corona-Krise nach Schloss Windsor umgezogen. Außerdem wendete sie sich unter anderem in den sozialen Medien an das Vereinigte Königreich. mehr »
"Eine wirklich süße Geste"
08.03.2020
Erste Begegnung nach Ankündigung des "Megxit": Herzogin Meghan traf am Sonntag erstmals wieder in Windsor auf die Queen. mehr »
Die Fledermaus rüstet auf
06.03.2020
Das neue Batmobil ist ein heißes Musclecar mit fettem V10-Motor von Ford. Regisseur Matt Reeves zeigt erste Bilder. mehr »
"Ein liebevoller Vater"
27.02.2020
David Beckham ist vierfacher Vater und kann sich somit wohl ein Urteil erlauben: In einem Interview schwärmt er von Prinz Harrys Vaterqualitäten. mehr »
Riesen-Update für den Minivan
07.02.2020
Allrad- und Hybridantrieb, eine neue Topausstattung und viel Sicherheit: Chrysler macht seinen Minivan mit einem Mega-Facelift fit für's Modelljahr 2021. Auf der Chicago Auto Show feiert er derzeit sein Debüt. mehr »
"Harter Megxit"
19.01.2020
Das hatten sich Harry und Meghan möglicherweise anders vorgestellt, als sie vor rund eineinhalb Wochen ihren Rückzug aus dem engen Kreis der Royals verkündeten. Halb drinnen, halb draußen: Das wird es nicht geben. mehr »
Royaler Rückzug
13.01.2020
Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld. mehr »
Hintergründe zum "Megxit"
10.01.2020
Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. Ist sie schuld am "Megxit"? mehr »
"Megxit"
10.01.2020
Schlechte Stimmung im britischen Königshaus: Die Queen hat Krisensitzungen wegen Harry und Meghan angeordnet. Der Prinz muss der königlichen Familie in diesen Tagen allein Rede und Antwort stehen. mehr »
Neuer Ärger im Königshaus
09.01.2020
Bei den britischen Royals knirscht es mächtig. Nun nimmt auch noch Prinz Harry mit seiner kleinen Familie quasi Reißaus. Ist das eine Chance oder der Todesstoß für das britische Königshaus? mehr »
Auszeit in den USA
04.12.2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind aktuell mit Baby Archie in den USA. Doch trotz langer Auszeit vergessen sie ihre Follower nicht. mehr »
Details aus den Gerichtsdokumenten
19.11.2019
Herzogin Meghan hat britische Medien verklagt. Neue Gerichtsdokumente zeigen nun, was alles erfunden sein soll. mehr »
"Warmherziges Treffen"
15.11.2019
Auch die Royals haben nicht alle Tage jemanden wie Hillary Clinton zu Besuch. Die ehemalige First Lady schaute jetzt bei Meghan und Harry in Windsor vorbei. mehr »
Kein gemeinsames Weihnachten
14.11.2019
Sie verbringen Weihnachten ohne die königliche Familie: Ein Sprecher von Prinz Harry und Herzogin Meghan hat bestätigt, dass sie alleine mit Archie und Doria Ragland feiern werden. mehr »
Erneute Absage
13.11.2019
Das gemeinsame Weihnachtsfest in Sandringham ist eine lang gepflegte und geschätzte Tradition der britischen Royals. In diesem Jahr werden die Feierlichkeiten wohl ohne Harry und Meghan stattfinden. mehr »
Hier sind sie noch zu sehen
07.11.2019
Ein Überraschungsbesuch bei Militärfamilien und Gedenkveranstaltungen: Vor ihrer Auszeit sind Prinz Harry und Herzogin Meghan viel beschäftigt. mehr »
Sie feiert 60. Geburtstag
15.10.2019
Sie mischte das britische Königshaus auf: Sarah Ferguson, Herzogin von York. Die Ex-Frau von Prinz Andrew feiert 60. Geburtstag. mehr »
Vorbereitungstreffen vor vier Wochen
24.07.2019
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby-Prinz Archie trafen Tierforscherin Jane Goodall. Harry begrüßte sie nach Primaten-Manier - und Meghan und Archie? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5