Aktuelles Thema

Winterberg

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Ausblick
16.02.2019
Die Slalom-Fahrerinnen gehen mit Außenseiterchancen in die letzte WM-Entscheidung. Biathlet Rees hofft nach seinem ersten Karriere-Podium wieder auf eine Überraschung. Auch im Skispringen, Bob und Skeleton sind die deutschen Athleten Anwärter auf Top-Plätze. mehr »
Bob: Schneider Dritte in Lake Placid
15.02.2019
Stephanie Schneider (Oberbärenburg) hat beim Endspurt in Richtung Weltmeisterschaften einen Sieg für die deutschen Bob-Frauen vergeben. mehr »
Skeleton in Lake Placid: Lölling siegt zeitgleich mit Nikitina
15.02.2019
Die Olympiazweite Jacqueline Lölling hat beim Skeleton-Weltcup in Lake Placid ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. mehr »
Doppelsitzer: Wendl/Arlt gewinnen EM-Gold in Oberhof
09.02.2019
Die Olympiasieger Tobias Wendl/Tobias Arlt haben sich bei der Rodel-EM in Oberhof zumindest den kleinen Titel dieses Winters gesichert. mehr »
Loch, Geisenberger und Co. kämpfen um EM-Gold in Oberhof
08.02.2019
Zwei Wochen nach den erfolgreichen Heim-Weltmeisterschaften wollen die deutschen Top-Rodler um Felix Loch auch die EM-Titel zurückerobern. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 3. Februar 2019
03.02.2019
In der Fußball-Bundesliga stehen zwei Spiele an. Der FC Augsburg tritt auf Mainz 05, für den VfB Stuttgart geht es gegen den SC Freiburg. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 3. Februar 2019
03.02.2019
In der Fußball-Bundesliga stehen zwei Spiele an. Der FC Augsburg tritt auf Mainz 05, für den VfB Stuttgart geht es gegen den SC Freiburg. mehr »
Weltmeister Loch siegt auch in Altenberg - Doppelsitzer geschlagen
02.02.2019
Deutschlands Vorzeigerodler Felix Loch hat sich eine Woche nach seinem WM-Triumph auch im Weltcup eindrucksvoll zurückgemeldet. mehr »
"Das ist Wahnsinn"
27.01.2019
Der einstige Dominator ist zurück: Der zuletzt schwächelnde Rodel-Star Felix gewinnt zum Abschluss der Titelkämpfe in Winterberg sein sechstes WM-Gold und untermauert seine Ausnahmestellung. Und dann lüftet er noch sein streng gehütetes Geheimnis. mehr »
"Einfach Wahnsinn": Loch mit sechstem WM-Triumph Rodel-Rekordweltmeister
27.01.2019
Deutschlands Vorzeigerodler Felix Loch hat sich bei der Heim-WM zum Rekordweltmeister aufgeschwungen und seine Durststrecke eindrucksvoll beendet. mehr »
Friedrich in St. Moritz nicht zu schlagen - Frauen mit erster Niederlage
27.01.2019
Doppel-Olympiasieger Francesco Friedrich hat seine Dominanz erneut unter Beweis gestellt und auch das Viererbob-Rennen in St. Moritz gewonnen. mehr »
Titelkämpfe in Winterberg
26.01.2019
Die deutschen Rodler feiern am zweiten Tag der Weltmeisterschaften zwei Doppelsiege. Eggert/Benecken verteidigen ihren Titel bei den Doppelsitzern, Natalie Geisenberger gewinnt ihr viertes WM-Gold bei den Damen. mehr »
Rodeln: Geisenberger zum vierten Mal Weltmeisterin
26.01.2019
Olympiasiegerin Natalie Geisenberger hat ihre Ausnahmestellung auch bei der WM in Winterberg bewiesen und ist zum vierten Mal Rodel-Weltmeisterin. mehr »
Weltcup in St. Moritz: Deutsche Frauen-Bobs erstmals ohne Sieg
26.01.2019
Die bisher dominierenden deutschen Bobs haben ihre erste Niederlage der WM-Saison hinnehmen müssen. In St. Moritz wurde Stephanie Schneider Zweite. mehr »
Rodeln: Doppelsitzer Eggert/Benecken erneut Weltmeister
26.01.2019
Die Rodel-Doppelsitzer Toni Eggert und Sascha Benecken gewannen bei der WM in Winterberg vor den Olympiasiegern Tobias Wendl/Tobias Arlt den Titel. mehr »
In Winterberg
25.01.2019
Mit sechs von neun möglichen Sprint-Medaillen haben die deutschen Rodler einen fast perfekten Start bei der Heim-WM in Winterberg gefeiert: Dreifach-Triumph der Frauen, Zweifach-Erfolg der Doppelsitzer und Silber für einen zuletzt schwächelnden Topstar. mehr »
Rodel-WM: Geisenberger und Eggert/Benecken gewinnen Sprint-Titel - Silber für Loch
25.01.2019
Natalie Geisenberger führt einen Dreifachsieg an, die Doppelsitzer holen Gold und Silber - und Felix Loch sendet mit Platz zwei ein Lebenszeichen. mehr »
Starke Skeleton-Frauen: Lölling, Hermann und Griebel in den Top fünf
25.01.2019
Die Olympiazweite Jacqueline Lölling ist im fünften Skeleton-Weltcup des Winters zum vierten Mal aufs Podium gefahren. mehr »
Fragen und Antworten zur Rodel-WM in Winterberg
24.01.2019
Ab Freitag werden in Winterberg die Rodel-Weltmeister ermittelt. Schon zum dritten Mal nach 1989 und 1991 wird im Hochsauerland um Medaillen gekämpft. mehr »
Geisenberger über Fortsetzung der Karriere: "Es ist noch nichts klar"
24.01.2019
Rodel-Olympiasiegerin Natalie Geisenberger will sich noch nicht auf eine Fortsetzung ihrer Karriere nach der anstehenden Heim-WM festlegen. mehr »
Bob: Schneider und Jamanka holen Doppelsieg in Igls
19.01.2019
Die deutschen Frauen-Bobs sind in der WM-Saison weiterhin nicht zu schlagen. mehr »
Skeleton: Jungk Vizeeuropameister, Lölling auf dem Podest
18.01.2019
Axel Jungk hat den deutschen Skeleton-Männern den zweiten Podestplatz der nacholympischen Saison gesichert und ist neuer Vizeeuropameister. mehr »
Rodel-Weltcup in Sigulda
13.01.2019
Zwei Wochen vor der Rodel-Weltmeisterschaft in Winterberg mussten sich die deutschen Männer auf der schwierigen Bahn von Sigulda der russischen Übermacht beugen. mehr »
Rodeln: Loch ohne Sieg zur Heim-WM - nur Neunter in Sigulda
13.01.2019
Der einstige Rodel-Dominator Felix Loch fährt ohne einen einzigen Saisonsieg zur Heim-WM nach Winterberg. mehr »
Weltcup in Lettland
12.01.2019
Vierter Weltcup-Erfolg für die Doppelsitzer Eggert/Benecken und erstmals in diesem Winter kein Sieg für die deutschen Rodlerinnen. Geisenberger wird Zweite. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Anzeige
Anzeige