Aktuelles Thema

Wladiwostok

Sortieren nach
1 1
Russland
02.09.2021
Es gehört ein gewisses Maß an Mut dazu, Wladimir Putin in Russland öffentlich zu widersprechen. Die Aktion eines Schülers bei einer Gesprächsrunde mit dem Kremlchef schlägt deswegen hohe Wellen. mehr »
Positiver Coronatest: Schwimm-Europameister Borodin nicht bei Olympia
22.07.2021
Der russische Schwimm-Europameister Ilja Borodin verpasst nach einem positiven Corona-Test die Olympischen Spiele in Tokio. mehr »
Extrem-Triathlet Deichmann schließt Radstrecke bei Weltumrundung ab
19.05.2021
Jonas Deichmann hat bei seinem Triathlon um die Welt das zweite Etappenziel erreicht. mehr »
So kommt Kim an seinen Benz
18.07.2019
Wenn Diktatoren ein besonderes Fahrzeug haben möchten, bekommen sie es auch – trotz Sanktionen. Wir zeigen, wie Nordkoreas Führer Kim Jong Un an seine beiden Mercedes-Maybach S600 Guard gekommen ist. mehr »
Perfekt für die Osterzeit
19.04.2019
Ostern ist auch Filmzeit. Im Kreis der Familie flimmert bei vielen schon mal ein Bibelfilm über die TV-Bildschirme. Diese Streifen lohnen sich. mehr »
Das sagen ihre Follower
02.02.2019
Angela Merkel macht ihre Facebook-Seite dicht. Vorher erklärte sie ihren 2,5 Millionen Followern noch, warum sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat. mehr »
Corvette bügelt AMG und Porsche
28.11.2018
Mit dem 462 PS starken AMG GT platzt Mercedes mitten hinein in das Ikonen-Duell zwischen Chevrolet Corvette und Porsche 911. Die drei liefern sich eines der spannendsten Rennen aller Zeiten, dessen Ausgang am Ende weniger eine Frage ihrer jeweiligen Leistung ist, sondern des Preises und der persönlichen Vorlieben. mehr »
Der Schauspieler im Interview
16.02.2018
Harald Krassnitzer ist Österreicher, lebt aber schon seit vielen Jahren in Deutschland. In beiden Ländern sind rechtspopulistische Parteien auf dem Vormarsch. Ob sich sein Verhältnis zum Heimatland mit den politischen Entwicklungen dort verändert, erklärt der Schauspieler im Interview. mehr »
Conchita Martinez neue spanische Davis-Cup-Teamchefin
05.07.2015
Die frühere Wimbledonsiegerin Conchita Martinez ist neue Teamchefin des spanischen Davis-Cup-Teams. mehr »
Leon Garcia als spanische Davis-Cup-Teamchefin abgesetzt
03.07.2015
Die ehemalige Tennisspielerin Gala Leon Garcia ist von ihrem Posten als spanische Davis-Cup-Teamchefin ohne einen einzigen Einsatz abgesetzt worden. mehr »
Auftakt zum Ost-Abenteuer
23.10.2013
Die Idee geht so: Wir wollen was erleben und nehmen den VW Sharan Baujahr 2001 mit seinen 176.000 Kilometern auf dem Buckel und fahren ihn nach Kasachstan. mehr »
Beckenbauers Kritik prallt ab an IOC-Mitgliedern
08.07.2011
Franz Beckenbauers Kritik an Europas IOC-Mitgliedern nach der Wahl von Pyeongchang zur Stadt der Olympischen Winterspiele 2018 prallt weitgehend ab an den Funktionären. mehr »
Mercedes F-Cell World Drive Tag 56
16.05.2011
Am 56. Tag deportiert sich der F-Cell World Drive sozusagen selbst. Am Morgen überquert der Tross der Mercedes B-Klasse Brennstoffzellenfahrzeuge die Grenze nach Russland. mehr »
Zeitreisen doch möglich
11.06.2007
von Peter Ripota Sie hätten das Traumpaar einer Comedy-Serie sein können. Wenn jemand die beiden auf ihrem täglichen gemeinsamen Spaziergang sah, konnte er nur lächeln über das kontrastreiche Bild, das sie abgaben. Der eine wirkte jovial und lebenslustig, der andere streng und asketisch. Der eine fiel auf durch sein wirres weißes Haar und seine lustigen Augen, der andere durch seinen scharf gezogenen Scheitel und den intensiven Blick. Der eine lief in schäbigen Hosen und ohne Socken umher, der andere selbst im heißesten Sommer mit Anzug und Krawatte. mehr »
Atomschlag im Jahre 1970?
11.06.2007
Vor über 30 Jahren soll sich in der Wüste Gobi etwas Sensationelles und zugleich auch Erschreckendes ereignet haben. Es kam zu Grenzkonfliken und militärischen Operationen zwischen China und der Sowjetunion, an deren Schluss der Abwurf einer Atombome stand. mehr »
Sortieren nach
1 1