Aktuelles Thema

Wunstorf

Sortieren nach
1 1
Zukunft von Standort gesichert
02.01.2019
Jahrelange Verzögerung bei der Auslieferung, Mehrkosten in Milliardenhöhe und immer wieder technische Probleme: Der Airbus A400M war lange Zeit vor allem als Pannenflieger bekannt. Heute will sich die Verteidigungsministerin in Wunstorf ein Bild darüber machen, wie es vorangeht. mehr »
(K)ein Stopp am Hbf möglich
30.09.2018
Eine Brückenerneuerung in Hannover beeinträchtigt in den ersten beiden Oktoberwochen den Bahnverkehr in Niedersachsen und darüber hinaus. Von Montag bis zum 15. Oktober halten die meisten IC- und ICE-Züge nicht am Hauptbahnhof in Hannover, sondern an Ausweichstationen, wie die Bahn mitteilte. mehr »
Hannover mit mühevollem Sieg gegen Oberligisten
11.07.2015
Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung nur mit viel Mühe gegen den Oberligisten 1. FC Wunstorf gewonnen. mehr »
Karmann: Elektro-Kleintransporter mit Eco-Craft
26.11.2008
Der angeschlagene Autobauer Karmann baut in Kooperation mit der niedersächsischen Firma Eco-Craft Automotive künftig elektrisch betriebene kleine Lieferwagen. Das teilten beide Unternehmen am Montag (4.2.) mit. mehr »
Lyon-Crash: Bus mit Schrott-Geschichte
03.06.2008
Der am Samstag bei Lyon verunglückte Reisebus mit 28 Toten war vor sechs Jahren vermutlich schon einmal in einen schweren Unfall verwickelt gewesen. mehr »
Busunglück bei Lyon: Busunternehmer freigesprochen
02.06.2008
Update +++ Im Prozess um das Busunglück bei Lyon mit 28 getöteten deutschen Urlaubern ist am Montag (12.2.) der Angeklagte vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen worden. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige