Aktuelles Thema

Xi Jinping

Sortieren nach
1 2 3 4
Angela Merkel auf Platz 8
12.04.2018
Angelina Jolie ist die Frau, die weltweit am meisten bewundert wird. Angela Merkel schafft es immerhin in die Top Ten. Bei den Männern hat Bill Gates die Nase vorn. mehr »
Königspaar in Pyeongchang
10.02.2018
Was für ein Auftakt-Triumph der Niederlande beim Eisschnelllauf der Damen in Pyeongchang bei den Olympischen Winterspielen. Und das alles unter den wachsamen Augen des Königspaars Máxima und Willem-Alexander. mehr »
Ärztliche Untersuchung 2018
08.12.2017
Der Gesundheitszustand von US-Präsident Donald Trump steht einmal mehr zur Debatte. Anfang 2018 will er sich untersuchen lassen und die Ergebnisse öffentlich machen. Was war passiert? mehr »
Ball im Buckingham Palast
06.12.2017
Prinzessin Diana ist nach wie vor allgegenwärtig bei den britischen Royals: Herzogin Kate trug erneut das Lieblingsdiadem von Prinz Williams Mutter. mehr »
Trump wettert: "Ich hätte sie im Gefängnis lassen sollen"
19.11.2017
US-Präsident Donald Trump bedauert sein Engagement für die Freilassung der in China festgenommenen US-Basketballer bitterlich. mehr »
Nach Trump-Appell: Verhaftete Basketballer kehren aus China zurück
14.11.2017
Die drei in China verhafteten College-Basketballer LiAngelo Ball, Cody Riley und Jalen Hill aus den USA kehren nach Hause zurück. mehr »
Trump setzt sich in China für verhaftete College-Basketballer ein
13.11.2017
US-Präsident Donald Trump hat sich bei seinem chinesischen Amtskollegen Xi Jinping für drei verhaftete College-Basketballer aus den USA eingesetzt. mehr »
Mit rosa Manschetten
10.11.2017
Melania Trump reist aktuell mit ihrem Mann, US-Präsident Trump, durch Asien. Dabei überrascht sie täglich mit neuen Looks, darunter sind auch asiatisch inspirierte Luxus-Kleider. mehr »
US-Abgeordnete fordert Untersuchung
21.08.2017
Donald Trump sorgt mit seinem auffälligen Verhalten immer wieder für Schlagzeilen. Eine Untersuchung soll nun zeigen, ob sich hinter seiner sprunghaften Art vielleicht doch etwas Ernsteres verbirgt. mehr »
Es gibt Hinweise für eine Erkrankung
07.07.2017
Die teils seltsamen Auftritte und Äußerungen von Donald Trump geben Rätsel auf. Viele fragen sich, ist der US-Präsident noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte? Es gibt viele Hinweise, die daran zweifeln lassen. mehr »
Hamburg im Ausnahmezustand
06.07.2017
Die wichtigsten Politiker der Welt nehmen in Hamburg am G20-Gipfel teil. Doch wo wohnen die Staatschefs eigentlich in der Hansestadt? mehr »
DFB-Präsident Grindel glaubt fest an Eingliederung von Chinas U20
05.07.2017
DFB-Präsident Reinhard Grindel rechnet fest damit, dass die umstrittene Eingliederung von Chinas U20 in die Fußball-Regionalliga Südwest gelingt. mehr »
Gemeinsame Projekte: Merkel und Chinas Staatschef Xi besuchen Fußballspiel
05.07.2017
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Chinas Staatspräsident Xi Jinping haben sich in Berlin über den Stand gemeinsamer Fußball-Projekte informiert. mehr »
WM 2030: Südkorea strebt Vierer-Bewerbung mit China, Japan und Nordkorea an
13.06.2017
Die Fußball-WM 2030 könnte womöglich erstmals von vier Gastgebern ausgerichtet werden. mehr »
FIFA-Chef Infantino trifft Chinas Präsidenten Xi
12.06.2017
Ein geplantes Treffen des chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping mit FIFA-Chef Gianni Infantino nährt weiter Spekulationen über eine Bewerbung des Reichs der Mitte um die Fußball-Weltmeisterschaft. Nach Angaben der Regierung wird Xi am Mittwoch den Präsidenten des Weltverbandes in Peking empfangen. mehr »
Chinas Fußball ergreift Maßnahmen gegen weitere Megatransfers
25.05.2017
Der chinesische Fußballverband CFA hat konkrete Maßnahmen auf den Weg gebracht, um dem wilden Transfer-Treiben in China Einhalt zu gebieten. mehr »
Die Präsidententochter kommt
25.04.2017
Ivanka Trump besucht Angela Merkel in Berlin. Dabei gab sie sich im Vorfeld durchaus galanter als ihr Vater Donald. Doch wer genau ist die Präsidententochter und wie tickt sie? mehr »
China forciert Nachwuchsschulung
01.02.2017
Chinas Regierung forciert ihre Pläne zum Aufstieg des Riesenreiches zu einer Fußball-Großmacht. mehr »
IOC-Präsident Bach trifft Chinas Staatspräsidenten Xi Jinping
18.01.2017
IOC-Präsident Thomas Bach hat am Mittwoch den chinesischen Präsidenten Xi Jinping im Olympischen Museum in Lausanne in der Schweiz empfangen. mehr »
Pontifex wird 80
17.12.2016
Er ist bekannt für seine bescheidene Art und wurde gerade unter die fünf mächtigsten Menschen der Welt gewählt. Heute feiert Papst Franziskus seinen 80. Geburtstag. Hier gibt es spannende Fakten aus seinem Leben. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
15.12.2016
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gehört zu den zehn "mächtigsten Menschen der Welt". Das ergab die neue "Forbes"-Liste. Auf den vorderen Plätzen landeten aber Politiker. mehr »
Eintracht Frankfurt kooperiert mit Klub aus Peking
01.12.2016
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat eine Kooperation mit dem chinesischen Klub FC Peking Enterprises Group geschlossen. mehr »
DFB und DFL unterzeichnen "China-Verträge" in Berlin
25.11.2016
Vertreter der deutschen und der chinesischen Regierung haben "eine Vereinbarung beider Länder zur Zusammenarbeit im Fußball" unterzeichnet. mehr »
DFB und DFL unterzeichnen "China-Verträge" im Bundeskanzleramt
18.11.2016
In Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel werden der DFB und die DFL eine noch intensivere Kooperation mit der Volksrepublik China besiegeln. mehr »
Chinesischer Nationaltrainer Gao zurückgetreten
12.10.2016
Gao Hongbo ist als Trainer der chinesischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4