Aktuelles Thema

Yokohama

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Umwälzungen nach Ghosn-Fall
12.03.2019
Die Ära Carlos Ghosn ist vorbei. Die von ihm geformte Allianz aus Renault, Nissan und Mitsubishi will einen "neuen Start" ohne ihn. Ein vereinfachtes Führungsgremium soll es richten. mehr »
Nach Freilassung auf Kaution
11.03.2019
Wieder Wirbel um Auto-Manager Carlos Ghosn: Der 65-Jährige muss einem Toptreffen bei Nissan fernbleiben. Die Auto-Allianz mit Renault soll mit einem neuen Führungsgremium mehr Schwung bekommen. mehr »
Guinness-Herausgeber bestätigt
09.03.2019
Die Japanerin Kane Tanaka ist nun offiziell ältester Mensch der Welt. Bei einer Zeremonie in ihrem Seniorenheim erhielt Tanaka, die 116 Jahre und 66 Tage alt ist, ein Zertifikat mit ihrem neuen Titel, wie der Herausgeber des Guinness-Buch der Rekorde mitteilte. mehr »
Ghosn mit neuem Verteidiger
14.02.2019
Der einst schillernde Automanager Carlos Ghosn ist als Konzernchef zurückgetreten. Doch Renault kann die Ära Ghosn nicht einfach abhaken. Wie das Auto-Bündnis mit dem japanischen Hersteller Nissan weitergeführt wird, bleibt unklar. mehr »
Nachfrage schwächelt
12.02.2019
Sorgenfalten beim japanischen Renault-Partner Nissan: Nicht nur der Skandal um den verhafteten Ex-Verwaltungsratschef Ghosn belastet den Autobauer. Auch geschäftlich läuft es nicht so wie erhofft. mehr »
Glanzloses Ende einer Ära
24.01.2019
"Kostenkiller", "Sonnenkönig": Carlos Ghosn galt als einer schillerndsten Manager der Auto-Branche. Nun verlässt der inhaftierte 64-Jährige Renault. Der Hersteller erwähnt beim Abschied noch nicht einmal den Namen des früheren Konzernchefs. mehr »
Fußball-Oldie Miura: Nächster Vertrag für 51-Jährigen
12.01.2019
Fußball-Oldie Kazuyoshi Miura findet einfach kein Ende: Der 51-Jährige unterschrieb beim japanischen Zweitligisten FC Yokohama den nächsten Vertrag. mehr »
Allradler mit Sechszylinder-Turbo in Hockenheim
21.12.2018
Auch bei der E-Klasse schließt nun eine AMG-43-Version die Lücke zwischen Stangenware und Obermotz. Ein fauler Kompromiss oder ein guter Mix? Test des 401 PS starken Allradlers. mehr »
Entschiedung verschoben
17.12.2018
Die Affäre um die angeblichen Verfehlungen des in Japan inhaftierten Automanagers Carlos Ghosn belastet die Allianz zwischen Nissan und Renault. Nachdem die Japaner Ghosn schnell gefeuert hatten, lässt man sich mit einer Nachfolge nun Zeit. Die Franzosen halten an ihm fest. mehr »
Große Sorge bei Renault
22.11.2018
"Sonnenkönig", "Kostenkiller": Carlos Ghosn war in der Autobranche ebenso gefürchtet wie geachtet. Nun muss der 64-Jährige bei Nissan nach schweren Vorwürfen seinen Posten räumen. Wie reagiert Renault? mehr »
Test in Japan
20.11.2018
Der "PostBOT" könnte Postboten bei der Zustellung entlasten. Der elektrisch fahrende Helfer kann bis zu 150 Kilogramm Postsendungen tragen. Nach einem erfolgreichen Test arbeitet der Bonner Konzern an der neuen Generation des Begleitroboters und testet auch im Ausland. mehr »
Diese C-Klasse jagt den Porsche 911 Turbo
19.11.2018
Man kennt das Prozedere: Mercedes-AMG präsentiert ein neues, starkes Modell, Brabus macht es noch stärker. Beim neuen C 63S aber bleibt der Tuner aus Bottrop überraschend zurückhaltend - außer vielleicht beim Drehmoment. mehr »
Leichtathletik: World Relays 2019 nach Yokohama vergeben
21.10.2018
Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hat die Austragung der inoffiziellen Staffel-WM für 2019 an Yokohama vergeben. mehr »
WM-Titel für serbische Volleyballerinnen
20.10.2018
Die serbischen Volleyballerinnen haben zum ersten Mal den WM-Titel geholt. Im Finale schlugen sie Ex-Weltmeister Italien mit 3:2. mehr »
Italien und Serbien im Finale der Volleyball-WM der Frauen
19.10.2018
Ex-Weltmeister Italien und Europameister Serbien spielen am Samstag (12.40 Uhr) im japanischen Yokohama um den WM-Titel der Volleyballerinnen. mehr »
WM in Japan: Volleyballerinnen überraschen mit Sieg gegen Brasilien
07.10.2018
Die deutschen Volleyballerinnen haben zum Auftakt der zweiten WM-Gruppenphase ein Ausrufezeichen gesetzt und Mitfavorit Brasilien mit 3:2 bezwungen. mehr »
WM in Japan: DVV-Frauen unterliegen den Gastgeberinnen
04.10.2018
Die deutschen Volleyballerinnen haben bei der Weltmeisterschaft in Japan im fünften Spiel die zweite Niederlage hinnehmen müssen. mehr »
WM in Japan: Volleyballerinnen nach drittem Sieg eine Runde weiter
03.10.2018
Mit ihrem dritten Sieg in Folge haben die deutschen Volleyballerinnen bei der Weltmeisterschaft in Japan vorzeitig die zweite Runde erreicht. mehr »
WM in Japan: Volleyballerinnen gewinnen auch gegen Argentinien
01.10.2018
Nach ihrem zweiten Sieg besitzen die deutschen Volleyballerinnen bei der Weltmeisterschaft in Japan beste Chancen auf den Einzug in die nächste Runde. mehr »
WM in Japan: Volleyballerinnen holen ersten Sieg gegen Kamerun
30.09.2018
Die deutschen Volleyballerinnen haben nach ihrem zweiten starken Auftritt bei der Weltmeisterschaft in Japan den ersten Sieg gefeiert. mehr »
WM-Auftakt: Volleyballerinnen unterliegen den Niederlanden
29.09.2018
Die deutschen Volleyballerinnen sind mit einer Niederlage in die Weltmeisterschaft in Japan gestartet. mehr »
Fragen und Antworten zur Volleyball-WM der Frauen
27.09.2018
Am Samstag staret die 18. Volleyball-Weltmeisterschaft der Frauen, die vom 29. September bis 20. Oktober in Japan stattfindet. mehr »
Volleyball-WM: Auftakt gegen die Niederlande
27.09.2018
Ein Wiedersehen zum WM-Auftakt für die deutschen Volleyballerinnen: Sie müssen zum wiederholten Mal gegen die Niederlande ran. mehr »
Volleyball-WM: Bisher zwei vierte Plätze für Deutschland
27.09.2018
Die deutschen Volleyballerinnen wollen bei der Endrunde in Japan (29. September bis 20. Oktober) wieder näher an die Weltspitze heranrücken. mehr »
Volleyball-WM: Frauen wollen "unter die besten zehn Nationen"
26.09.2018
Volleyball-Bundestrainer Felix Koslowski hat im Vorfeld der WM der Frauen in Japan (29.09. bis 20.10.) einen Top-10-Platz als Ziel ausgegeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Anzeige
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.