Aktuelles Thema

Zahling

Sortieren nach
1 2
MotoGP: Bradl in Le Mans starker Achter
11.10.2020
Stefan Bradl (30) ist beim verregneten MotoGP-Rennen in Le Mans nach einer fehlerfreien Vorstellung erstmals in dieser Saison in die Punkte gefahren. mehr »
Bradl zieht Bilanz: "Eher durchwachsen"
08.10.2020
Fünf Rennen, null Punkte: Stefan Bradl kann nicht zufrieden sein. "Die Bilanz ist eher durchwachsen", sagte der frühere Motorrad-Weltmeister. mehr »
Training am Sachsenring: Folger und Schrötter vorn dabei
05.07.2019
Rückkehrer Jonas Folger und Marcel Schrötter haben im Training zum Großen Motorrad-Preis von Deutschland aufhorchen lassen. mehr »
Wie im Vorjahr: Bradl als Ersatzmann am Sachsenring dabei
02.07.2019
Stefan Bradl geht wie schon im Vorjahr als Ersatzmann beim Großen Motorrad-Preis von Deutschland auf dem Sachsenring in der MotoGP an den Start. mehr »
Bradl gibt Saisondebüt: "Kitzeln und Adrenalin spüren"
03.05.2019
Mit einer Wildcard gibt der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl an diesem Wochenende beim Europa-Auftakt in Jerez/Spanien sein Saisondebüt. mehr »
MotoGP-Finale: Bradl fährt im Regenchaos in die Top 10
18.11.2018
Stefan Bradl (28) ist beim verregneten Saisonfinale der MotoGP im Sattel geblieben und hat begünstigt von vielen Stürzen ein Top-10-Ergebnis geholt. mehr »
Sachsenring: Bradl in der vorletzten Startreihe
14.07.2018
Rückkehrer Stefan Bradl steht beim Großen Preis von Deutschland auf dem Sachsenring vor einer schwierigen Aufgabe. mehr »
Pedrosa bangt um Start in Texas - Chance für Bradl?
11.04.2018
Der dreimalige Motorrad-Weltmeister Dani Pedrosa bangt nach einer Operation um seinen Start beim dritten Saisonrennen in Austin/USA. mehr »
Superbike: Bradl bangt nach Sturz um Start auf dem Lausitzring
18.08.2017
Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl hat einen Sturz zum Auftakt des Superbike-Wochenendes am Lausitzring glimpflich überstanden. mehr »
Mittelohrentzündung: Bradl muss auf Start bei Langstreckenrennen verzichten
26.07.2017
Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl hat seine Teilnahme am Langstreckenrennen in Suzuka/Japan wegen einer Erkrankung abgesagt. mehr »
Superbike-WM: Davies drei Wochen nach Horrorsturz ganz oben auf dem Treppchen
09.07.2017
Chaz Davies hat nur drei Wochen nach seinem Horrorsturz in der Superbike-WM den ersten Lauf in Laguna Seca/USA gewonnen. mehr »
Stefan Bradl Sechster in Assen: "Wirklich sehr stark"
30.04.2017
Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl hat sein bislang bestes Ergebnis in der Superbike-WM geholt. mehr »
Sechster in Assen: Bestes Superbike-Ergebnis für Bradl
29.04.2017
Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl hat sein bislang bestes Ergebnis in der Superbike-WM geholt. mehr »
Bradl nach Motorschaden Neunter: "Brauchen bald eine zündende Idee"
02.04.2017
Stefan Bradl kommt in der Superbike-WM allmählich besser in Tritt. Im MotorLand Aragón wurde der frühere Motorrad-Weltmeister im ersten Lauf Neunter. mehr »
Superbike-WM: Bradl freut sich auf Aragón
30.03.2017
Stefan Bradl freut sich auf das dritte Rennwochenende der Superbike-WM auf der spanischen Rennstrecke von Aragón. mehr »
Ernüchterndes Superbike-Debüt für Bradl: "Stecken tief in der Klemme"
26.02.2017
Stefan Bradl hat nach seinem Debüt in der Superbike-WM ein ernüchterndes Fazit gezogen. "Wir stecken tief in der Klemme", sagte der Zahlinger. mehr »
Umsteiger Bradl von Honda vorgestellt: "So schnell wie möglich an die Spitze"
07.02.2017
Der frühere Motorrad-Weltmeister Stefan Bradl hat sich nach seinem Wechsel in die Superbike-WM viel für die neue Saison vorgenommen. mehr »
MotoGP: Bradl verpasst Punkte in Malaysia, Dovizioso siegt
30.10.2016
Stefan Bradl ist beim Großen Preis von Malaysia auf einem ernüchternden 17. Platz gelandet. mehr »
MotoGP: Bradl wird Elfter in Australien
23.10.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat beim Großen Preis von Australien ein erneutes Top-Ten-Resultat knapp verpasst. mehr »
Gehirnerschütterung: Bradl kann am Sachsenring nicht starten
17.07.2016
Stefan Bradl hat sich bei einem Sturz im Warm-up auf dem Sachsenring eine Gehirnerschütterung zugezogen und kann nicht an den Start gehen. mehr »
Bradl nach Saloms Tod: "Er hätte gewollt, dass es weitergeht"
05.06.2016
Nach dem tödlichen Unfall von Luis Salom wäre eine Absage des Grand Prix in Barcelona für Stefan Bradl die falsche Entscheidung gewesen. mehr »
Bradl wieder in den Punkten, Lorenzo gewinnt in Mugello
22.05.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl ist auch beim Großen Preis von Italien unter die besten 15 und somit in die Punkte gefahren. mehr »
MotoGP: Bradl in Le Mans Zehnter, Lorenzo siegt überlegen
08.05.2016
MotoGP-Pilot Stefan Bradl ist zum dritten Mal in dieser Saison in die Top 10 gefahren. mehr »
MotoGP-Auftakt: Bradl stürzt, Sieg für Lorenzo
20.03.2016
Für MotoGP-Pilot Stefan Bradl hat die neue Saison mit einer Enttäuschung begonnen. mehr »
Letzter Test, letzter Platz: Viel Arbeit für MotoGP-Pilot Bradl
05.03.2016
Stefan Bradl hat mit dem Aprilia-Team zwei Wochen vor dem Start in die MotoGP-Saison in Doha/Katar noch viel Arbeit vor sich. mehr »
Sortieren nach
1 2