Aktuelles Thema

Zell am See

Sortieren nach
1 2
Baumgartlinger im Bayer-Trainingslager eingetroffen
18.07.2021
Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger ist am Sonntag im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen in Österreich eingetroffen. mehr »
Leverkusen: Pohjanpalo positiv auf COVID-19 getestet
15.07.2021
Stürmer Joel Pohjanpalo vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist positiv auf COVID-19 getestet worden. mehr »
Bayer-Coach Seoane: "Das Maximum aus den Ressourcen rausholen"
06.07.2021
Mit klaren Vorstellungen und Zielen nimmt Gerardo Seoane seine neue Rolle als Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen in Angriff. mehr »
Bayer startet Vorbereitung am 5. Juli
28.05.2021
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen startet am 5. Juli mit der Vorbereitung in die neue Saison. mehr »
Rallye-Porsche kommt doch nicht
17.02.2021
Eigentlich wollte Porsche 2020 mit dem 718 Cayman GT4 in den Rallye-Sport zurückkehren. Doch nun wurde das Projekt überraschend eingestellt. mehr »
Singer jetzt mit Händler in Deutschland
02.12.2020
Singer hat jetzt mit der Dörr Group einen deutschen Händler für seine "Porsche 911 Reimagined by Singer". mehr »
Frische Bergluft in den Alpen schnuppern
24.06.2020
Frische Bergluft, urige Gasthäuser und Grün, soweit das Auge reicht – Urlaub in den Bergen ist Erholung pur. Die 20 besten Stellplätze in den Alpen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. mehr »
Reise-Ziel für Gipfelstürmer & Genießer
10.06.2020
Das Herz des beeindruckenden Nationalparks Hohe Tauern schlägt im Salzburger Oberpinzgau. Eine sommerliche Wohnmobil-Tour in die schönsten Sackgassen Österreichs. mehr »
Formel 1 mit Spikes, Oldtimer mit Skiern
04.02.2020
Bei der zweiten Auflage des GP Ice Race in Zell am See war es zwar längst nicht so kalt wie bei der Premiere im vergangenen Jahr. Aber es war mindestens so unterhaltsam, für die Fahrer wie für die Massen an Zuschauern. mehr »
Warum dieser Tuning-Bentley Ski auf dem Dach hat
30.01.2020
Bentley geht mit einem Spezial-Modell des Continental GT beim Ice Race in Zell am See an den Start. Hinter dem Steuer: Rallye-Pilotin Catie Munnings. mehr »
Highlights und Termine
21.10.2019
Ski- und Snowboardfans sehnen die ersten Schneeflocken herbei. Mancherorts wird die Skisaison bereits eingeläutet mit jeder Menge Pistenspaß und anschließendem Après-Ski. mehr »
Leverkusen in zwei Tests erneut ohne Sieg
20.07.2019
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist in der Vorbereitung erneut ohne Sieg geblieben. mehr »
Bayer in Zürich ohne Tah - Retsos wieder im Kader
24.10.2018
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in der Europa League beim FC Zürich am Donnerstag (18.55/DAZN) auf Nationalspieler Jonathan Tah verzichten. mehr »
Verletzte Profis vor dem Saisonstart: Wer den Bundesliga-Start verpasst
20.08.2018
Wenn ab Freitag die Fußball-Bundesliga in ihre 56. Saison startet, müssen einige Spieler verletzungsbedingt draußen sitzen. mehr »
Leverkusen in der Vorbereitung erstmals sieglos
02.08.2018
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist im fünften Testspiel seiner Vorbereitung auf die neue Saison erstmals sieglos geblieben. mehr »
Leverkusener Retsos erleidet Sehnen-Teilriss im Oberschenkel
02.08.2018
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in den kommenden Wochen auf Defensivspieler Panagiotis Retsos verzichten. mehr »
Stopps auf der Fahrt in den Süden
11.04.2018
Es gibt Reiseziele, die sich perfekt für Senioren eignen, auch Best Ager genannt. Die Region um die als Urlaubsroute in den Süden berühmte Felbertauernstraße ist so ein Ziel. Warum ist das so? Ganz einfach: Weil die Gegend landschaftlich attraktiv, aber für Unternehmungen nicht anstrengend ist. mehr »
Neue Doku-Soap im nächsten Jahr
17.11.2017
Ohne Kameras und ganz privat feiert Daniela Katzenberger in diesem Jahr Weihnachten. Neue Folgen ihrer Doku-Soap gibt es im nächsten Jahr. mehr »
Saisoneröffnung mit Schnee und Stars
06.11.2017
Die Skigebiete in den Alpen starten ganz unterschiedlich in den Winter. Die einen versuchen es mit Popstars und DJs, die anderen mit Ski-Legenden. Und dann gibt es noch die dritte Fraktion, die es hält wie immer: Tagsüber auf die Piste, abends Après-Ski. mehr »
Völler legt sich fest: Bayern Erster, Dortmund Zweiter
31.07.2017
Für Sportchef Rudi Völler von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist der Titelkampf in der neuen Saison schon entschieden. mehr »
Bayer unterliegt Lazio Rom
30.07.2017
Bayer Leverkusen sucht knapp zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal bei Drittligist Karlsruher SC weiter nach seiner Form. mehr »
Leverkusen mit Remis gegen Antalyaspor und Eto´o
27.07.2017
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kommt in der Saisonvorbereitung weiter nicht richtig ins Rollen und muss um Stürmer Stefan Kießling bangen. mehr »
Bierhoff fiebert mit DFB-Frauen: "Da ist alles möglich"
26.07.2017
Oliver Bierhoff traut den deutschen Fußballerinnen bei der Europameisterschaft in den Niederlanden den siebten Titel in Folge zu. mehr »
Bierhoff sieht Zukunft beim DFB
26.07.2017
Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff sieht seine Zukunft weiter beim Deutschen Fußball-Bund (DFB). mehr »
Leverkusens Volland kritisiert Transfer-Wahnsinn als "maßlos übertrieben"
25.07.2017
Fußball-Nationalspieler Kevin Volland hat die Ablösesummen, die in diesem Transfersommer bezahlt werden, als "maßlos übertrieben" bezeichnet. mehr »
Sortieren nach
1 2