Aktuelles Thema

Zugunglück

Sortieren nach
1 1
Tragödie
07.06.2021
In Pakistan entgleist ein Expresszug. Er bleibt auf einem Gleis liegen - und wird kurz darauf von einem anderen Passagierzug frontal gerammt. Die Unglücksursache gibt Rätsel auf. mehr »
Provinz Kaljubia
19.04.2021
In Ägypten hat sich erneut ein schweres Zugunglück ereignet - diesmal mit mindestens elf Toten und rund 100 Verletzten. In der Provinz Kaljubia nahe Kairo seien mehrere Waggons entgleist, teilten der Gouverneur der Provinz und die Eisenbahnbehörde mit. mehr »
Taiwan
05.04.2021
Der Mann steht in Verdacht, die Handbremse nicht richtig angezogen zu haben, wodurch der Kranwagen einen Hang hinab auf die Gleise gerollt war. Ermittler prüfen parallel ein mögliches mechanisches Versagen. mehr »
Zusammenstoß
02.04.2021
In Taiwan stößt ein Express-Zug mit fast 500 Passagieren an einem Tunnel mit einem Baustellenfahrzeug zusammen. Mindestens 51 Menschen kommen ums Leben. Und viele Verletzte werden noch behandelt. mehr »
Zugunglück
26.03.2021
Immer wieder kommt es in Ägypten zu schweren Bahnunglücken. Kritiker machen dafür den schlechten Zustand von Zügen und Gleisen verantwortlich. Diesmal soll eine Notbremse gezogen worden sein. mehr »
Film seit Dezember 2018 verfügbar
15.03.2019
Dass Netflix einen Film zeigt, der Bilder eines echten Zugunglücks beinhaltet, stoß vielen Zuschauern sauer auf. Nun sollen die Aufnahmen in "Bird Box" doch noch ersetzt werden. mehr »
Badstuber: "Ich bin gewiss kein Pechvogel"
16.02.2016
Holger Badstuber sieht sich auch nach seiner erneuten schweren Verletzung nicht als Unglücksrabe. mehr »
Wieviel Schuld trägt ihr Ex-Mann?
23.07.2015
Zum vierten Todestag von Amy Winehouse stellt sich einmal mehr die Frage, wer Schuld am Niedergang der Sängerin trägt. Viele Finger zeigen dabei auf ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Ihre Beziehung zu ihm war so turbulent wie ihr Leben selbst. mehr »
Dokumentation über Amy Winehouse
15.07.2015
Die Dokumentation über Amy Winehouse ist bemerkenswert unsentimental geworden, und dafür umso bewegender - und beschämender. mehr »
Videoüberwachung
01.08.2013
Mit über hundert Fahrgästen fuhr dieser Zug wegen eines schlafenden Lokführers minutenlang führerlos. mehr »
Charlie Sheen gefällt Abgang bei "Two and a Half Men"
17.08.2011
Charlie Sheen ist nicht traurig darüber, dass sein Charakter in der Serie "Two and a Half Men" jetzt sterben muss - ein weniger dramatisches Ende hätte er als Beleidigung empfunden. mehr »
Sortieren nach
1 1