Aktuelles Thema

Zusammenstoß

Sortieren nach
1 2
Anti-Regierungsproteste
29.06.2021
Erneut ist es in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen. Gefordert werden grundlegende Reformen. mehr »
Israel
15.06.2021
Der Flaggenmarsch ist die erste Herausforderung Israels neuer Regierung unter dem ultrarechten Bennett. Bei Zusammenstößen mit der Polizei werden vor dem Marsch mehrere Palästinenser verletzt. mehr »
Protest gegen Militärjunta
05.06.2021
Mit Landwirtschaftsgeräten stellen sich die Menschen den Soldaten entgegen - die schießen scharf. In Myanmar ist das Militär Berichten zufolge einmal mehr brutal gegen Zivilisten vorgegangen. mehr »
Konflikt in Jerusalem
09.05.2021
Der Tempelberg in Jerusalem ist Juden und Muslimen heilig und birgt damit Zündstoff - zum Ende des Ramadan eskaliert die Lage die zweite Nacht in Folge. Scharfe Kritik an Israel kommt aus der Türkei. mehr »
Nahost-Konflikt
25.04.2021
Neue Unruhen, wieder Verletzte, wieder Zorn und Wut: Erneut ist es in Jerusalem zu Auseinandersetzungen zwischen arabischen Jugendlichen und Sicherheitskräften gekommen. mehr »
Zusammenstoß
02.04.2021
In Taiwan stößt ein Express-Zug mit fast 500 Passagieren an einem Tunnel mit einem Baustellenfahrzeug zusammen. Mindestens 51 Menschen kommen ums Leben. Und viele Verletzte werden noch behandelt. mehr »
Zugunglück
26.03.2021
Immer wieder kommt es in Ägypten zu schweren Bahnunglücken. Kritiker machen dafür den schlechten Zustand von Zügen und Gleisen verantwortlich. Diesmal soll eine Notbremse gezogen worden sein. mehr »
Favoritensterben beim Saisonfinale
17.02.2021
Sébastien Loeb fiel nach einem Zusammenstoß mit einem Zuschauerauto aus. Seiner Laune tat das keinen Abbruch, seinem bereits sicheren Weltmeister-Titel auch nicht. mehr »
"Gruselige Erfahrung" für Segler Kohlhoff: Hai-Unfall im Olympiarevier
06.05.2020
Hai-Unfall: Paul Kohlhoff/Alica Stuhlemmer haben im olympischen Gewässer vor Enoshima einen Zusammenstoß mit einem Hai glimpflich überstanden. mehr »
Nach Zusammenstoß
08.08.2019
"Machete"-Star Danny Trejo rettete ein Baby aus einem umgekippten Auto, nachdem zwei Fahrzeuge am Mittwoch in Los Angeles kollidiert waren. mehr »
Tottenham: Keine Gehirnerschütterung bei Vertonghen
02.05.2019
Jan Vertonghen von Tottenham Hotspur hat bei seinem Zusammenstoß im Halbfinal-Hinspiel der Champions League keine Gehirnerschütterung davongetragen. mehr »
Zuschauer bei Rallye Dakar nach Zusammenstoß verletzt
20.01.2019
Bei einem Zusammenstoß mit einem Truck ist ein Zuschauer während der fünften Etappe der Rallye Dakar in Peru verletzt worden. mehr »
Zusammenstöße zwischen Lazio-Fans und Polizei: Verletzte und Festnahmen
09.01.2019
Bei den Feierlichkeiten zum 119. Gründungsjubiläum Lazio Roms ist es zu Zusammenstößen zwischen Fans und Sicherheitskräften gekommen. mehr »
Zusammenstöße zwischen Hooligans bei Florenz
29.12.2018
Am Samstagvormittag ist es auf einer Autobahnraststätte bei Florenz zu Zusammenstößen zwischen Anhängern des FC Turin und Bologna Calcio gekommen. mehr »
Expertenstimmen zu Zusammenstoß mit Verstappen
07.10.2018
Wieder hat es zwischen Sebastian Vettel und Max Verstappen gekracht. War der Ferrari-Pilot zu ungeduldig, oder hat ihn Verstappen in eine Falle laufen lassen. Wir haben Ex-Rennfahrer gefragt. mehr »
Zusammenstoß mit Geisterfahrerin: Sieben Fürther Nachwuchsspieler verletzt
19.08.2018
Bei einem Unfall mit einer Geisterfahrerin sind sieben Jugendspieler des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verletzt worden. mehr »
Peterhansel meldet sich bei Rallye Dakar zurück - Neunte Etappe abgesagt
22.01.2018
Stephane Peterhansel hat sich einen Tag nach seinem folgenschweren Zusammenstoß bei der Rallye Dakar zurückgemeldet. mehr »
Zusammenstoß mit Lkw
22.04.2017
Große Trauer in der Radsport-Szene: Der Giro-Sieger von 2011, Michele Scarponi, ist nach einem schweren Unfall im Training mit nur 37 Jahren verstorben. mehr »
CL: Sieben Verletzte am Rande des Spiels in Madrid
18.10.2016
Beim Zusammenstoß von Fangruppen am Rande des Spiels zwischen Madrid und Warschau sind fünf polnische Fans und zwei Polizisten verletzt worden. mehr »
Sturz im Supermarkt: Wer muss zahlen?
31.08.2016
Wenn es im Supermarkt zu einer Kollision von zwei Kunden kommt, kann es zu Schadensersatzforderungen kommen. mehr »
Zusammenstoß auf Freeway
04.08.2016
Kris Jenner war in einen Unfall verwickelt: Die Mutter von Kim Kardashian und den Jenner-Schwestern ist dabei offenbar an der Hand verletzt worden. mehr »
Türkei: Schwere Krawalle vor Besiktas-Heimspiel
11.04.2016
Vor dem Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bursaspor ist es am Montag zu schweren Zusammenstößen zwischen Polizei und Anhängern gekommen. mehr »
Arminias Müller nach Trainingsunfall ins Krankenhaus - Ärzte geben Entwarnung
10.09.2015
Mittelfeldspieler Christian Müller verlor nach einem Zusammenstoß mit Florian Dick im Training kurzzeitig das Bewusstsein. mehr »
Nierenverletzung: HSV-Handballer Lindberg fällt mindestens acht Wochen aus
03.04.2015
Hans Lindberg hat sich bei der 25:28-Niederlage des HSV Hamburg bei den Füchsen Berlin bei einem Zusammenstoß eine schwere Nierenverletzung zugezogen. mehr »
Versicherer registrieren Höchststand
03.12.2013
Im vergangenen Jahr ist die Zahl der Wildunfälle um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf einen neuen Höchststand gestiegen. mehr »
Sortieren nach
1 2