Aktuelles Thema

Zwilling

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Interview in der US-"Vogue"
11.04.2018
Im vergangenen Juni brachte Amal Clooney ihre Zwillinge zur Welt. Nun haben die beiden ihre ersten Wörter gesprochen, wie die Frau von George Clooney verrät. mehr »
Zwei Ärztinnen klären auf
10.04.2018
Warum bekommen Promi-Damen häufig Zwillinge und warum würde Meghan Markle schon als Risikoschwangere gelten? Zwei Gynäkologinnen klären auf. mehr »
Mit Post auf Instagram
04.04.2018
Wayne Carpendale hat mit einem Post auf Instagram klargestellt: Es gibt zwar zwei neue Carpendales, aber keine Zwillinge. mehr »
Der Pop-Star im Interview
14.03.2018
Enrique Iglesias kommt mit seiner "Sex and Love"-Tour nach München - ohne seine kleine Familie. Wie schwer ihm die Trennung fällt, erklärt er im Interview. mehr »
"Die Kokosnüsse werden 10!"
23.02.2018
Sie werden so schnell groß! Zehn unglaubliche Jahre ist es her, dass Jennifer Lopez ihre Zwillinge Emme und Maximilian auf der Welt begrüßen durfte. Zu diesem Anlass veröffentlichte die überglückliche Mama ein rührendes Video. mehr »
Neue Folge von "Das große Promibacken"
21.02.2018
Enie van de Meiklokjes ist nach der Geburt ihrer Zwillinge endlich zurück aus der Babypause. Warum sie sich auf das Comeback in der Sat.1-Show "Das große Promibacken" freut und ob sie selbst im vergangenen Jahr fleißig vor dem Ofen stand, verrät sie im Interview. mehr »
Sie könnten Zwillinge sein
15.02.2018
Als würde sie in den Spiegel schauen: Jennifer Lawrence hat eine Doppelgängerin! Model-Newcomerin Milena Garbo ist der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten. mehr »
Fotos auf Instagram
16.01.2018
Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind immer wieder für eine Überraschung gut. Nun zeigt das Paar auf Instagram zum ersten Mal die Zwillingsbabys. mehr »
Paar hat angeblich Zwillinge
19.12.2017
Enrique Iglesias und Anna Kournikova sollen gerade Eltern geworden sein. Dass die ehemalige Topsportlerin schwanger war, hat offenbar niemand gewusst. mehr »
Schwangerschaft war nicht bekannt
18.12.2017
Diese Nachricht schlug am Montag in den USA ein wie eine Bombe: Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind Eltern von Zwillingen geworden, heißt es. Bislang war noch nicht einmal eine Schwangerschaft publik... mehr »
Wegen der Zwillinge
13.12.2017
Amal und George Clooney wurden in diesem Jahr Eltern. Als Hollywood-Berühmtheiten fliegen die beiden natürlich viel. Damit sich die anderen Passagiere nicht an dem Geschrei ihrer Zwillinge stören müssen, hat sich das Ehepaar etwas einfallen lassen... mehr »
Zu Thanksgiving 2017
23.11.2017
Rechtzeitig zu Thanksgiving haben einige US-Stars in Los Angeles Essen an Obdachlose ausgegeben: Auch Nick Cannon war mit seinen Zwillingen dabei. mehr »
Thanksgiving im Pyjama
23.11.2017
Jennifer Lopez und ihr Freund Alex Rodriguez feiern Thanksgiving zusammen mit ihren Kindern. Und da scheint es eine klare Kleiderordnung zu geben. mehr »
Neues Foto vom Balkon
19.11.2017
Die Fürstenfamilie versammelte sich an Monacos Nationalfeiertag am Balkon des Palastes. Hingucker waren zweifelsohne die Zwillinge von Albert und Charlène von Monaco. mehr »
Federer bringt die Zwillinge mit
17.11.2017
Roger Federer ist derzeit wegen der ATP-Finals in England. Zusammen mit Frau und Kindern besuchte er die Royals für eine Verabredung zum Spielen. mehr »
So stolz machen ihn seine Kinder
26.10.2017
George Clooney hat als Neu-Papa von Zwillingen alle Hände voll zu tun. Doch nicht alle Aufgaben sind immer eine Freude für den Hollywood-Star... mehr »
Sie sind kräftig gewachsen
30.09.2017
Cristiano Ronaldo ist inzwischen dreifacher Papa. Wie gut sich seine Zwillingsbabys entwickelt haben, zeigt ein neuer Instagram-Post. mehr »
Leverkusens Benders: Erste Zwillinge seit zehn Jahren in einem Team in der Bundesliga
18.09.2017
In der Geschichte der Fußball-Bundesliga gab es bislang insgesamt neun Zwillinge, die zum Einsatz kamen. mehr »
Er ist gut im Umgang mit Windeln
06.09.2017
In einem neuen Interview erzählt George Clooney, dass er es anfangs überhaupt nicht fassen konnte, dass er und seine Frau Amal Zwillinge bekommen. mehr »
Bei den Filmfestspielen von Venedig
04.09.2017
Fleischgewordene Eleganz auf der einen und ein gefräßiger Elch auf der anderen Seite. George Clooney sieht seine Zwillinge mit leicht unterschiedlichen Augen. mehr »
Auftritt bei Filmpremiere
03.09.2017
Im Juni kamen die Zwillinge zur Welt, aber von einer Schwangerschaft ist bei Amal Clooney nichts mehr zu sehen. Sie begleitete ihren Mann George auf dem Filmfest in Venedig. mehr »
Ehrlicher Einblick
30.08.2017
Erbrochenes wegwischen und Windeln wechseln - George Clooney liebt sein neues Leben als Zwillingspapa. "Früher war es meine Kotze, die ich mir vom Smoking wischen musste. Heute ist es die Kotze der Zwillinge", scherzt er in einem Interview. mehr »
Endlich ist die Frage geklärt
26.08.2017
Poesie und Attitüde - das sind laut Rapper Jay Z die Gründe, warum seine Zwillinge mit Beyoncé Knowles auf die Namen Rumi und Sir horchen. mehr »
Bilder von ihrem ersten Tag
15.08.2017
Für die Zwillinge des dänischen Kronprinzenpaares Mary und Frederik beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Sie wurden eingeschult. Bevor sie sich auf den Weg in die Grundschule machten, posierten sie für die Fotografen. mehr »
Schlank durch SoulCycle
10.08.2017
Beyoncé präsentiert sich ihren Fans mal wieder im extrem knappen Outfit. Dass sie vor zwei Monaten Zwillinge zur Welt gebracht hat, ist dabei nicht zu erkennen. Liegt das Geheimnis ihres After-Baby-Bodys in SoulCycle-Kursen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Anzeige
Anzeige