Nawalny zeigt Putins geheimen 1,1 Milliarden-Palast

Ist das Putins geheimer Prunk-Palast?
Der russische Oppositionspolitiker Nawalny behauptet in einem Enthüllungsvideo auf YouTube, dass der russische Präsident Wladimir Putin sich aufgrund von massiver Korruption den teuersten Palast der Welt gebaut hat.
Das Netzwerk des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny veröffentlicht ein Enthüllungsvideo zu einem angeblichen Prunk-Palast von Präsident Wladimir Putin. Das Gelände des Landsitzes soll 39 Mal so groß sein wie Monaco.
Dank der "größten Korruption der Geschichte" hat sich der russische Präsident Wladimr Putin an der Schwarzmeer-Küste ein Anwesen für umgerechnet 1,1 Milliarden Euro bauen lassen. Das behauptet der russische Oppositionelle Alexej Nawalny.
Enthüllungsvideo zeigt "Putins-Palast"
Zwei Tage nach seiner Inhaftierung in Russland veröffentlicht sein Team ein fast zweistündiges Video auf YouTube. Recherchen von Nawalnys Stiftung gegen die Korruption zeigen ein beeindruckendes Anwesen im Stil eines Schloss Versailles an der Schwarzmeerküste und nennen es "Putins-Palast".
Sehen Sie jetzt die Bilder von "Putins-Palast" in unserer Bildershow!
Trotz Schifffahrts- und Flugverbotszonen gelang es ihnen, beeindruckende Aufnahmen vom Palast und dem Gelände zu machen, das offiziell dem russischen Geheimdienst FSB gehört.
Der Palast soll durch enge Vertraute des russischen Präsidenten finanziert worden sein. Der Kremel weist die Behauptungen Nawalnys zurück.
Lesen Sie jetzt Putin: Sein geheimer Tagesablauf!