Russische Biker-Schönheit stirbt bei Motorradunfall fntdt

Auf Instagram präsentierte sich Olga Pronina ihren Followern oft leicht bekleidet auf ihrem Motorrad.
Olga Pronina war nicht nur ein Star in der russischen Biker-Szene. Auf Instagram betrachteten über 180.000 Abonnenten regelmäßig ihre sexy Bilder und ihre gefährlichen Stunts. Nun verstarb die Russin bei einem Motorradunfall.
Mit ihren verführerischen Kurven posierte die ehemalige Friseurin Olga Pronina auf ihrem Motorrad oder legte waghalsige Stunts für ihre über 180.000 Instagram-Fans hin. Diese bezeichneten sie als "Russlands schönste Bikerin." Inzwischen wurde ihr Instagram-Profil deaktiviert.
Nun wurde ihr die Leidenschaft für Motorradfahren und Nervenkitzel zum Verhängnis. Sie verstarb in Wladiwostok, Russland, bei einem schweren Crash.
Wie die britische "Sun" berichtet, hat die 40-Jährige am Montag bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Motorrad verloren und krachte gegen eine Leitplanke. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch ihren Tod feststellen.
Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher noch völlig unklar. Sie muss jedoch mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Ein Rad ihres Motorrades lag in rund 600 Meter Entfernung von der Unfallstelle.
Freunde beschreiben Olga Pronina, die ihren Fans als Monika bekannt war, als Adrenalin-Junkie. Sie liebte es mit hoher Geschwindigkeit mit ihrem Bike zu fahren. Ihre Leichtsinnigkeit bezahlte sie nun mit dem Leben. Die schöne Russin hinterlässt ein Kind.